» »

Wie erobere ich einen Mann?

Loadyx23


_Smooth_: ja genau, dachte mir doppelt hält besser und habe 2 Threads eröffnet....

das würde mich eben auch interessieren ??? (bin echt ratlos, ohne scherz) - kriege immer gesagt - du hast was ganz besonderes verdient... und der wird dir im Alltag begegnen!! *ggg*

muss echt drüber lachen, glaub schon nicht mehr dran...

ev. ist das Problem, dass ich mich dann schlussendlich nicht wirklich traue den ersten schritt zu machen!

sozusagen Nr. fragen oder Treffen oder so!! und die männer denken das gleiche!! super oder?

_lSmVootxh_


also, falls es so stimmt, was du über dich selbst schreibst, dann ist das gaanz easy

du redest jemanden einfach wegen was belanglosem an. Und du bist eine Frau, kannst dich da also kaum blamieren, außer du redest strange sachen, aber das schaffst du schon.

Und Jeder wird merken was das ist. Männer denken sehr schnell "da könnte was laufen", also nicht nur Bett-mäßig..die denken das echt sehr, sehr schnell, das kannst du dir als Frau garnicht richtig vorstellen. Da sagst du halt was belangloses und gehst weg. Später kommst du wieder, meinetwegen warst du am Mülleimer etc., und dann schau ihn dir an. Entweder er quatscht was belangloses zurück, oder er ist schüchtern, oder hat keinen Bock. So einfach ist das. Als Frau weißt du garnicht wie leicht es geht einen Mann herumzukriegen. Wenn jemand einfach so mit einem redet, unnötiges Zeug, eine hübsche, lächelnde frau, dann musst du garnix mehr signalisieren. viel spaß

Lwadyg23


hmm in dem bin ich super ich kann mit allen über alles reden.... das ist kein Problem!! die männer sagen, dann auch immer, boah mit dir kann man super reden, bist hübsch.. komischerweise machen sie mir dann immer komplimente usw. anstatt mal Tacheles zu reden... und mich ev. zu daten oder so (will halt auch erobert werden (bin ja eine Frau)) :-) tja mein Kolleg sagt immer, tja Mädel die trauen sich halt nicht, denken sich ah sieht tussig, nett aus... hat sicher nichts in der birne: dann merken sie oha, die hat ja Grips und dann..

verdünnisieren die sich....

mensch dass ärgert mich

_kSmorothx_


dann sei doch mal weniger nett sondern total flirty unterwegs, das kannst du bestimmt vorm spiegel üben. sowas zieht auch. wenn eine frau diesen blick drauf hat, schwierig zu beschreiben. dieses lächelnde starren *g* ja das ist total geil probier das mal!;-D

_rSmoqotIh_


ach und das meinte ich schon ernst. der blick sagt halt alles. der wird den rest für dich übernehmen, musst nur den blick bringen. wenns nicht funktioniert, aus dem selben grund wie immer, dann esse ich 'nen Besen und schick dir ein Video davon!

LHuka-LBr~asi


smooth, willkommen im club der mit selbstbewusstsein unterversorgten. :(

ich wurde sogar schon als arrogant eingeschätzt, dabei ist es doch nur zurückhaltung mangels verschlossenheit.

ist zum glück nicht mehr so schlimm wie früher mal...ich und arrogant? da muss ich laut lachen...LACH

@ lady

wir haben feinere antennen als du denkst.

blocke aber dann zwecks schüchternheit ab oder manchmal auch weil sie einfach nicht mein typ ist. ]:D

ist doch charmanter als ihr ins gesicht zu sagen, du bist nicht mein fall. da spiele ich dann lieber den doofen. :=o

denke, dass ich ziemlich wählerisch bin. :-/

L=uka-YBrxasi


zurückhaltung mangels verschlossenheit.

das mach ja null sinn...eher zurückhaltung mangels selbstbewusstsein.

O4xidbroMeckcxhen


ach die männer checken ja nicht mal - wenn eine dame mehr will - also mehr beachtung, wertschätzung und aufmerksamkeit kann man ja gar nicht schenken und trotzdem.....

Das liegt daran das ihr eine andere Körpersprache habt als wir. Und eine andere Mitteilungsart. Das alles können wir häufig schlecht oder nicht verstehen. Und dann...

Vor allem immer daran denken, wir Männer wissen nicht, wie weit ihr gehen wollt..SAGT es uns !!!

Als Frau musst du schon direkter sein damit wir es verstehen.

R-ealETasy


Mach was Vernüftiges zu Essen....so ne Langustenschaumsuppe als Vorspeise, danach nen gegrillten Lammrücken in Rosmarinjus und danach geschäumte, geeiste Erdbeeren auf Pfeffer-Mascarpone.

Danach weiß er, dass Du ihn erobern willst. ;-D

L1u?ka-Braxsi


real easy

danach schlaf ich aber sowas von ein!zzz zzz zzz

mann, machst du mir gerade hunger.

aber im ernst, so ein liebevolles gericht ist natürlich schon ein signal. :)^

RDeal0Eaasy


Danach schläfst Du nich ein!!!!

Das sind fast alles aphrodisierende Zutaten. ]:D

Danch willst Du nur noch einen Nachtisch...glaub mir. :=o

LQady&23


also ihr seit gut...... hmm soll ich einfach zu einem Mann sagen: hey du, wie wärs ich koch dir mal was schönes!!! - deutung der Männer: oh die Lady hat was mit mir vor.... ab in die Kiste!!!

Wie ihr sagt - frauen und Männer... kommt das auf einen Nenner ???

*gg*

_iSmooxth_


jep auf jeden fall

mKegatlovexr


Sag ihm das du ein Kind mit ihm willst, das du den Rest deines Lebens mit Ihm verbringen willst, das du ihn glücklich machen willst, das du nur sein bestes willst, sein Geld, sein Haus, seine Rente und eventuell noch sein Sportwagen das ist ehrlich und immer angesagt :)_

Osxidb2roe#ckchexn


Lady23

Wenn du keine Probleme damit hast dich mit einem Mann zu unterhalten, dann ist das doch einfach. Wenn du dir sicher bist das du ihn willst, dann beug dich zu ihm vor. Entweder du küsst ihn oder flüsterst ihm eindeutig und unmissverständlich aber nicht zu Plump was du mit ihm vor hast.

Du könntest ihn auch fest in den Hintern kneifen und ihm einen schmachtenden Blick zuwerfen.


Mensch du bist eine Frau, ihr habt das Flirten erfunden. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH