» »

Abartiger Selbsthass, bitte helft mir

Jbackxy28


Ich würde aber gerne gehen, den meine andere böse stimme sagt dauernd, das ist es verdient habe und wenn ich net gehe, dann wirst du dich wieder schneiden. Du bist nichts wert und soweiter. :°(

cWheekgyanEge,l821


@ Jacky

oh nein, wenn du es möchtest, dann findet sich ein Weg. Vielleicht ist eine Klinik weg aus der gewohnten Umgebung besser...

Das darf ja einfach nicht wahr sein, dass sie entscheiden würde und es dir (sorry) beschissen geht, du vor die Hunde gehst und vielleicht viel schlimmeres passiert. Da krieg ich grad die Pest >:(

Jvac3ky28


Naja wenn ich ihr das genauso sagen würde, würde sie das sich auch überlegen. aber ich werde wieder nicht mein mund aufmachen oder es ihr net so rüber kommen lassen wie ich es eigentlich wollte.

cVh/eekyjangNelx81


Jacky, du hast es verdient ein schönes Leben zu leben, dich und deinen Körper zu lieben!!! Du hast es verdient aus diesem Scheiß raus zu kommen. Du hast es verdient geliebt zu werden und glücklich zu sein. DAS hast DU verdient und DU BIST ES WERT!!!! Biete der Stimme die Stirn, hol dir die Kontrolle über deinen Körper zurück. Zeig ihr den Finger und dräng sie zurück. Verbiete ihr den Mund und lass sie verstummen. Sie LÜGT dich an!!!

Nochmal: DU bist liebenswert und hast ein Recht auf Glück. Sag dir und "sag ihr" das immer wieder...

GLG

J,ack:yx28


Danke, aber so ganz kann ich das net glauben. Die stimme ist einfach zu stark, ich komme net gegen sie an. Es geht einfach net :°(

c]h8eek}ya.ngxel81


doch du kannst es glauben!!! Du bist stärker!!! Diese Stimme hat mich fast umgebracht, wenn sie sagte, dass ich fett sei und das essen nicht verdient hätte. Ich hab ihr geglaubt, ich sei ein Nichts und verdiene nichts. Ich hab ihr geglaubt bis es fast zu spät war!!!

Lass es nicht zu. Hol dir Hilfe (also Klinik etc)! Diese Stimme ist eine Lügnerin, eine verdammt schlechte und das weißt du auch... Bring sie zum Schweigen. Es geht nicht von jetzt auf gleich, aber es geht. Glaub mir... Du bist stärker! :°_

LG

Jtack'y28


Danke, ich hoffe ich kann die stimme wirklich irgendwann zum schweigen bringen, aber jetzt ist sie noch da und sie hört einfach net auf zu reden. :°(

cjheekymangexl81


das wirst du auch und jetzt biete ihr Contra. Stell dich vor den Spiegel oder wenn es schwer fällt einfach in dein Zimmer und sag laut, dass sie "verdammt noch mal ihre verlogene Klappe halten soll"! Klingt jetzt vielleicht bescheuert, hilft aber.

Kopf hoch o.k.?!? Es wird schwer, aber es lohnt sich wirklich. Du kannst es momentan nicht glauben, das weiß ich, aber das Leben ist lebenswert und das wirst du auch wieder erfahren. Also vorher keine Dummheiten machen, sonst hast du vielleicht nicht mehr die Chance!

GLG

JDackyx28


Das kann ich net, bin net alleine in der wg. Das würde ich mir net trauen. Ich schau einfach mal ob ich heute rausgehe oder net. Ich muss mich echt anstrengen es net zutun. Ja gerade kann ich sowas net glauben, für mich ist die welt net sinnvoll.

S*tlernmvädcxhen


Bitte geh nicht raus :|N

Ich mach mir echt sorgen um dich :°_

cah!eekyan!gelx81


o.k. könnte komisch rüber kommen, aber vielleicht kann dein wgler dich ablenken. Versuch nicht raus zugehen. Was wenn du wirklich jmd triffst? Was wenn er dich wirklich vergewaltigt? Was wenn er dich tötet? Dann hast du nie mehr die Chance heraus zufinden wie schön und sinnvoll das Leben sein kann... Bitte versuch daran zu denken und nachzudenken. Wenn die Stimme sagt, dass du es verdient hättest, dann hör meiner Stimme mal zu: Niemand und auch Du nicht, hat es verdient!!! Streng dich an, nimm all deine Kraft zusammen, ruf jemanden an z.B. die anonyme Telefonseelsorge. Die ist kostenlos, du kannst jederzeit auflegen oder einfach nur reden...

Mach einfach nur keinen Scheiß!!!

GLG

J>ackyx28


sternmädchen: Ich weis noch net ob ich rausgehe, das muss ich noch sehen. Du brauchst keine sorgen um mich machen, das macht doch eh kein schwein.

Cheekyangel81:

Genau das will ich ja, soll er ruhig machen. Mir ist es doch sowieso egal, was aus mir wird. Oder was mit mir passiert. Ich will keine telefonseelsorge anrufen, ich kann da nie sprechen. Ich versuche net rauszugehen, aber ich kann nichts versprechen.

SAte|rnm3ädch5en


MICH interssiert es sonst würde ich mir ja nicht die finger wund schreiben ;-)

Bitte probiere nicht raus zu gehen schreib mich einfach an bin noch ne weile da :)_

Jiackxy28


jetzt wirds wieder schlimmer und ich hab echt den zwang rauszugehen. Vielleicht gehe ich jetzt wo es noch hell ist. Weil spazieren gehen tut mir nämlich ganz gut. Das wäre ja so ein kleiner kompromiss. Ich hoffe nur das es mir deshalb nachher nicht noch schlechter gehen wird. :-/

cDheekya|ngelS81


das willst nicht DU! Das will deine Krankheit und es interessiert bestimmt jemanden. Es gibt Menschen, die werden dich vermissen!

Nur tu was dagegen. Es gibt hunderte von Medis und die helfen dir auch. Du musst es nur wollen und es dann auch tun. Rede oder schreib deiner Thera, wenn du dich so gut mit ihr verstehst. Und wenn du wirklich kämpfen willst, dann geh in ein Krankenhaus. Jetzt sofort! Man wird dir dort helfen, aber du musst es wollen! Ruf jemanden an, rede mit jemanden und schmeiß dein Leben nicht weg!!! Denkst du es geht dir besser, wenn du vergewaltigt worden bist? Wenn du gefoltert wirst. Das ist n himmelweiter Unterschied zum Ritzen! Mach dir das klar bevor du raus gehst.

Tut mir leid, dass das jetzt hart klang und du mich zum Teufel wünscht, aber denk darüber nach. Du hast eine Krankheit, aber die ist therapierbar und unter Kontroll zu kriegen auch wenn sie dich vielleicht ewig latent begleiten wird...

Kopf hoch und kämpfe. Es gibt Menschen denen du was wert bist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH