» »

Verdammtes Kopfkino

N!erveAnbü+ndelX55


@ AndyCountry

Wie meinst das!? :-)

Ldärc#hie2


Nervenbündel, mein Körper ist dabei manchmal sehr angespannt und ich muß manchmal einfach drauflosheulen, damit

die ganze seelische Anspannung nachläßt. :°( :°(

Nser>venbGün1delx55


@ Lärche

Echt?? Ist ja krass... Wie machst es in der Öffentlichkeit??

Hast schonmal mit Atemübungen probiert? Ich mach es so wenn ich merk das mein Körper wieder auf "Alarmbereitschaft" geht, atme ich gaaaanz langsam und entspannt durch die Nase... Mund zu lassen. Paar mal, dann merkt man wie sich der Körper entspannt.

Grüßle

LmäLrchex2


Hallo Nervenbündel

das mit den Atemübungen hab ich schon probiert, bekam vom Therapeuthen eine Kopie aus einem Buch. Da ist das

ganz genau beschrieben mit diesen Atemübungen u.ä.

In der Öffentlichkeit kann ich mein Problem verheimlichen, aber ich habe 2 gute Freundinnen, vor denen ich schon

geheult habe, aber die verstehen das.

Grüße

N6ervernbün*del5x5


Mein Körper ist auch oft voll angespannt... Übel sogar... Mir spannt dann immer voll das Gesicht und die Stirn.

Suchst du auch öfters nen Ausweg? Also egal was machst, vorab abchecken ob es nen Ausweg gibt!? Bin da so :(

L!ärchue2


Hallo Nervenbündel

und alle anderen

wie geht es Euch mittlerweile? Schreibt mal wieder jemand? Würde mich freuen.

Liebe Grüße @:)

N!er1venbüUndel55


Hi!!

Also ich muss sagen, seit ich beim Psychologen war und leichtdosierte Antideprisiva nehme, geht es mir deutlich besser.

Hatte zwar vor kurzem mal wieder ne Augenmigräne (Gesichtsfeldausfall) aber sonst geht es mir recht gut.

Wie geht es Dir so??

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH