» »

Exorzismus, gibt's sowas wirklich?

L-unaN Bx.


baycan sowas kann dich nicht treffen. aber wenn du daran glaubst;)

weisst du manchmal befassen sich menschen mit sachen die eigentlich schwachsinn (in meinen augen) im leben sind. und dazu gehört auch dieses thema.

glaube schön und gut aber warum an etwas böses glauben vor allem wenn man nicht weiss dass es es gibt. is es nicht schöner an was gutes zu denken und einfach das leben zu genießen;)

rsückenlTeidexn


Ich hab die Kirche noch nie Verstanden...

Naja, wenn sie meinen sie könnten damit und mit dem Kondomverbot die Welt verbessern.. sollen sie.

Das wollte ich nur noch anfügen ]:D

BLayxcan


ja genau von galileo mystery hab ich das auch geguckt..bitte schickt keine links denn ich bin alleine zuhause und habe sowieso angst,...und sowas willl ich garnicht sehen...man wie schlafe ich jetzt

lIalaOlax08


das schlimme ist, in der nacht als ich exorzismus von emily rose geschaut habe, bin ich punkt 3 uhr aufgewacht...das war schon gruslig...aber ich denk solche streiche spielt die psyche mit einem wenn man angst hat...

rVückeQnlei!den


schau dir am besten noch eine komödie an.

Das hat mir früher immer super gut geholfen.

Heute bin ich gegen Horror usw. immun ;-D

Ltuna: Bx.


es spielt noch BIG BROTHER vielleicht hilft dir das haha.

r{ücke%nleixden


z.B.

B?aycxan


ich gucke grade my big fat greek wedding aber gleich ist das auch vorbei..ich gucke gerne horrorfilme aber nie alleine..noch nicht mal allein auf einer couch muss immer jemand neben mir sitzen..aber dieser film hat mich voll mitgezogen..ich hatte nie so angst und habe nie so lange an einen film gedacht...naja vielleicht vergesse ich es ja irgendwann..mein mann verbietet mir schon mich über diese geschichte schlau zu machen oder nachzuforschen...

r!ücken\leidxen


wenn du das unbedingt machen willst, dann morgen mittag.

Wenn es hell ist.

Du machst dich grade selbst verrückt.

TOorKqxi


Naja ob Leute wirklich vom Teufel besessen sind, seil mal dahin gestellt.

Doch Exorzsimus wird heute immernoch betrieben.

Vor allem in noch sehr religiösen Länder, wie Italien.

Ein Bekannter war jahrelang Pfadfinder. Auf einer Tour durch Italien, hat er mal ein Kloster besichtigt und wurde vom Apt herumgeführt.

Der brachte ihn in den Keller des Klosters, dort hatte ein junges Mädchen den Kopf auf den schos eines Geistlichen gelegt. Der geistliche hatte ein Buch offen und predigte mit offener Hand über dem Mädchen.

Später teilte man ihm mit das dies eine Teufelsaustreibung war.

Ich denke sowas kann durchaus auch eine Form von Therapie sein.

mOoon6noight


@ Amaelle

genau die hab ich damals gesehen!ist sehr interessant, finde es nur schade, dass die mutter nichts dazu sagt. sie hätte das meiste aufklären können.

mMoEon(nighxt


dann würde ich an deiner stelle nie den orginalen film anschauen ;-) der ist härter als der von emily rose. fand den nicht so interessant.

Buay1can


ah man thema wechsel..hehe ich habe schiss..es ist schon dunkel und bin alleine zuhause..voll schrecklich traue mich garnicht in die küche zu gehen..

die geschichte von michael myers war wohl auch echt..und texas chainsaw massacre...welche noch ???

Bjaycxan


dann würde ich an deiner stelle nie den orginalen film anschauen ;-) der ist härter als der von emily rose. fand den nicht so interessant.

welchen original film?

meinst du von anneliese michel?

das is echt gruselig..das exorzist auch..

m=ooknn2igxht


das mit michael myers ist nicht echt. damit kann ich dich schon mal beruhigen. texas chainsaw massacre war anscheinend real. aber im internet hab ich überall gefunden, dass es nie passiert ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH