» »

Exorzismus, gibt's sowas wirklich?

mxoon1ni?ghxt


der ganz alte der exorzist mit dem kleinen mädchen. find den härter als den neuen.da grusel ich mich immernoch obwohl ich den schon zick mal gesehen hab. alleine schau ich den nie an ;-D

BMay?caxn


michael myers ist ja nur psycho...das was er kann also töten kann ja jeder der psysisch ist....welche horrorfilme sind noch real??

ich kannte noch mehr aber hab vergessen..ich gucke soviele....hab ihr the hills have eyes gesehen??ist auch komisch..

B/ayc:axn


oder das omen??666

m"oonn.igxht


ne...die kenn ich nicht. mir fallen grad auch keine namen mehr ein. aber ich bin eine person, die immer wissen will ob die auch wirklich passiert sind :=o weiß echt ned warum, aber das interessiert mich immer.

BOaycaxn


ja ich bin genauso ..moonlight bist du m oder w? aber es gibt schon paar horrorfilme die in wirklichkeit passiert sind...schreibt mal euer top 5 horrorlisten hier auf..

ich schwöre ich bin verrückt... ;-D

roücklenlexiden


du wolltest es nicht anders.

Tanz der Teufel (The Evil Dead)

Braindead

Dawn of the Dead (sowie die perciflage Shaun of the Dead)

Die Hellraiser Reihe

The Ring

Bad Taste

Wrong Turn

uvm.

r2ücke+nledidxen


ehm die aus meiner liste sind natürlich keine waren begebenheiten.

mooonQnigxht


Alone In The Dark

wrong turn 1,

der exorist

Das Haus neben an

Masters of Horror: Family Psycho

m1oondnight


ach ja, der 2. teil von wrong turn ist langweilig...und der erste teil find ich witzig ;-D

LAatente%r_Va?mp


wie ist es denn wenn man vom teufelbessesen ist ???

lol wer soll dir das denn beantworten? ;-) Das kann ja wohl höchstens jemand, der bereits vom Teufel besessen ist oder es schonmal war und da besteht immer noch die Möglichkeit, dass derjenige lügt, es sich eingebildet hat etc.

wie ist es bei satanisten?

die glauben ja an teufel..sind die vom teufel besessen?

Nur weil sie dran glauben, heißt es noch nicht, dass es den Teufel gibt! Es gibt dafür einfach keinen Beweis! Ich sagte es glaube ich schon: Wenn es keinen Teufel gibt, kann man auch nicht davon besessen sein. Dann kann man glauben was man will. Und wenn es einen gibt, dann ist es egal, ob man an ihn glaubt oder nicht, weil er dann ohnehin so mächtig wäre, dass er von einem Macht ergreifen kann. Das hat also mit Satanist sein recht wenig zu tun.

BOayxcan


the ring habe ich auch gesehen ist nicht sooo gruselig..

tanz der teufel ist wooow gruselig...

haus der 1001leichen..oder soo

michael myers

the hills have eyes

the djin

und von stephen kings paar filme...

B9aycxan


seid ihr alle schon weg ???

seorfia34--39 jah9rex alt


:)D

Btaycaxn


was meinst du sofia ???

sbofia34:-39 j_ahre alxt


ich halte mich lieber da raus ...

wie ist es denn wenn man vom teufelbessesen ist ???

WÄRE ich aber vom teufel bessesen oder ähnliches, würde ich daraufantworten: "nun, ist schon mist, angenehm ist es nicht gerade"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH