» »

Hilfe - Emilia Galotti

lVupi<tita


mensch jetzt hackt doch nicht so auf ihm rum. dieses literaturzeugs fällt eben nicht jedem leicht außerdem kann man solche sprüche eine woche vor dem abi nicht brauchen.

ich habe emilia leider noch nicht gelesen und kann dir deshalb nicht helfen. ich empfehle es zu googlen,hausarbeiten.de, lektürehilfe von klett und die aufzeichnungen aus deinem deutschkurs..toi toi toi :)*

oSros"-lhaxn


schaue in theaterplänen, wo das stück derzeit aktuell läuft; im übrigen kann ich nicht verstehenn wie jmd. die sog. 'reifeprüfung' absolvieren will, der nach fast ~ 13 schuljahren nicht in der lage ist ein lit. werk zu bewältigen - es ist übrigens von LeSSiNG: «Gewalt! Gewalt! wer kann der Gewalt nicht trotzen? Was Gewalt heißt, ist nichts: Verführung ist die wahre Gewalt. - Ich habe Blut, mein Vater, so jugendliches, so warmes Blut als eine. Auch meine Sinne sind Sinne. Ich stehe für nichts. Ich bin für nichts gut.» :=o

c_aro/ scxar


Emilia Galotti musste ich auch in der 10. lesen und muss sagen bis auf einige Kleinigkeiten hab eich es besser verstnaden als zum Beispiel Nathan der Weise oder so. Es ist ne simple Story. Drück dich nicht davor!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH