» »

Trauma nach Film?

au.fiRsh

Tageslicht ist empfehlenswert. Ich denk immer, wenn ichs nochmal bei Tag gucken würde.. vielleicht fänd ichs dann nicht mehr so schlimm. Habs das erste Mal so gegen 3 Uhr morgens nach einer schlaflosen Nacht angeschaut - wahrscheinlich nicht die beste geistige Verfassung. ;-) Und dann gleich noch eine Nacht ohne Schlaf angehängt. Wahrscheinlich lachst du mich morgen aus. :-)

kJle.inJeBDerta8M3

Schon den Namen in diesem Zusammenhang find ich pervers. :-p

a9.fi\sh

Bastika, hast dus angeschaut? Stehts noch online? Als ich letztes Mal bei youtube geschaut hab, wars da entfernt wurden. (Ich denke mal, wg. Copyright usw.)

nyemes<is9x1

der hat ne eigen homepage der film^^

[[www.rubberjohnny.tv]]

ntemesuisx91

dieser rubberjohnny ist ja mal der abgespacete schrott den ich jeh gesehen hab....sollten uns mal alliens besuchen und die sehn so aus und sind so drauf geb ich mir ne kugel ...voll psycho^^ ;-D

aw.9fisxh

Jetzt, wo du das Video angeschaut hast, wird er dich in 7 Tagen holen kommen.

nfeme0sixs91

wie bei the ring oder wo war des?....oder bei scarry movie 3...."du wirst in 7 tagen tod sein"----"moment"----"codi is für dich"]:D

T,ObFU

ich hab's mir heute Nacht angeschaut. Brrrrrrrrrr....... very creepy. Musik ist super :)^

*:)

T&onkdhxa

Rubber Johnny.

nun übertreibt mal nicht - find ich jetzt irgendwie überhaupt nicht schlimm ???

Myr.PuusAchel

Hab es mir natürlich auch angeschaut....Ja, ja die Neugierde.

Also hübsch isser net..Hat irgendwas lustiges.

TLonkxha

ich finds (in jeder hinsicht) ziemlich billig

BMasntiSka

Besser der geht mal zu seinem Hausarzt ;-D

kEleiHneIBSertax83

@ a.fish

So, hab nun auch Rubber Jonny gesehen und hm...naja. Ich weiß gar nicht so richtig, was ich davon halten soll. Schön anzusehen wars nicht und die Musik war etwas nervig.

Wahrscheinlich auch genau deshalb, habe ich ein kleines Problem mit Behinderten. (wird in einem anderen Thread beschrieben) Stell dir vor du stehst vor ihm und er beginnt so abzuspasten, wie in dem Video... :-/

Die Vorlage zu Rubber Jonny wurde wohl aus Wrong Turn genommen? Da war doch auch so einer im Rolli mit riesigem Tumor im Kopf... Uaah.

a[.fixsh

Nervige Musik? ;-D Naja gut, ist Geschmackssache. Ich find Aphex Twin macht geniale Musik (und meistens auch tolle Videos).

Stell dir vor du stehst vor ihm und er beginnt so abzuspasten, wie in dem Video...

Ich hatte das ja eher als Drogenphantasie interpretiert, schließlich zieht er sich vorher eine Line.

In The hills have eyes oder The hills have eyes 2 kommt auch so eine Gestalt vor.

kMleine*Bertxa83

Ok, dann wars "the hills have eyes". Wollte eigentlich ein Bild mitschicken aber fand keins unter "Wrong Turn", hehe. Naja, jedenfalls ists es schon fragwürdiger Stoff... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH