» »

Trauma nach Film?

TIOFU


Kann mir nicht vorstellen dass Antichrist schlimm ist. Noch schlimmer als "Martyrs" geht fast nicht ":/

_[Fallgoutx_


Martyrs fand ich jetzt garnet so schlimm... Waren parr schicke Szenen dabei ... Frankreich brachte in letzter Zeit oft ''brutale Filme'' rauss , wie Inside,Martyrs,Frontiers...Richtig hart ist keiner von den Filmen ... Guckt euch die gennanten auch mal an.

_0Fall`out_


Achja ich hab High Tension vergessen *:)

TXOFU


High Tension ist noch zu erwähnen. Inside fand ich auch hart. Frontiers hab ich, aber noch nicht gesehen.

Meine Freundin, findet Paranormal Activity krass. Ich bisher gar nicht. So verschieden sind die Ansichten über Horrorfilme ":/

_Fallout_

als "Schicke Szenen" würde ich das was in Martyrs zum Schluss abgeht nicht bezeichnen ;-)

__FLalloutx_


Naja aber schlimm war es auch nicht , ist halt nur ein Film *:) Naja und Paranormal Activity ist ja ähnlich gemacht wie Blair Wicht Projekt , aber kann man mit Martyrs etc. nicht vergleichen , das eine ist eher ein Schocker und das andere ist ein Splatter Film.

h~ypOe


Hab mir heute mit starker Angst-erwartung Martyrs angeschaut. Ich bin wirklich eine die bei Horrorfilmen eigtl immer Angst bekommt. Trau mich danach oft nicht gleich allein in den Flur oder an Fenstern vorbeilaufen etc.

Aber Martyrs fand ich überhaupt nicht gruselig oder sonst irgendwas. Da war ja sogar House of Wax 1000mal gruseliger und grausamer oder Wrong Turn.

Punkt 1.Der Anfang ist ja eher noch interessant gewesen. Aber dann kommt se da einfach in das Haus ballert rum und heult. So schnell kann man gar nicht gucken und schon ists vorbei.

2. Man durchschaut ewig schnell das das Mädchen schizophren ist bzw. was sieht was die anner net sehen kann. Merkt man schon weil das Ding die Anna nie angegriffen hat. SO also muss man davor schonmal den halben Film keine Angst haben.

3. Der Schlussteil is einfach nur noch nervig. Niemand würde so nem zerstörten Mädchen den "Helm" so abnehmen, es seidenn man ist selber sadist. Schonmal an Krankenwagen, Krankenhaus(Betreuung, Narkose?!) und Polizei gedacht?!

Und dann kommen da die schwarzen Männer und den Rest konnte man sich dann denken. Das Finale (Die Häutung) wurde übersprungen so das man nur das Endprodukt sehen konnte. (Ich weiß das ist brutal etc. aber der Film soll das ja sein und da hat man in anderen Filmen schon mehr gesehen)

Und den Schluß find ich unverständlich und wieso sollte die Anna überhaupt noch mit der Frau kooperieren und was erzählen? :=o

Ich find den Film einfach oberdämlich und einschläfernd. zzz

TaOFU


House of Wax 1000mal gruseliger

:-o :|N ":/

Go:cksweGib


High Tension

Der war auch krass... Kann ich auch nur empfehlen! :)^ :)^ :)^

im Gegensatz zu

Paranormal Activity

DER Schnarchfilm schlechthin. Nach 30 Minuten bewegt sich mal ne Tür... wie aufregend zzz

Ich habe gestern "Mom and Dad" gesehen... hm, war nicht schlecht ]:D

GglücWkswdeixb


Uiiiii, wird natürlich "Mum & Dad" geschrieben.

kennt einer "Broken" ?? Empfehlenswert?

T-OFU


kennt einer "Broken" ?? Empfehlenswert?

ja, ich als Horrorfilmfan kann den nur empfehlen :)z :)^ :)=

DER Schnarchfilm schlechthin. Nach 30 Minuten bewegt sich mal ne Tür... wie aufregend zzz

;-D ]:D Hab's meiner Freundin gesagt. Sie will Ihn jetzt doch schauen ;-D

Et-LMizxzy


:)D

GHlüc1kswexib


Fallout

Inside und Frontiers laden gerade ;-D Danke!

_]Ofexlia_


Hier ist die "Exorzist"-Schisserin mit dem Trauma nochmal:

Haben uns zu viert Martyrs angesehen. Mit einer großen Angsterwartung reingegangen, aber es war echt halb so wild. Zwar ein paar unschöne Szene, aber ich hab bei der Häutung und wie sie dann aussah, eher an das Rock DJ Video von R.Williams denken müssen ]:D

HMeik{o2m3


Komisch...ich wusste direkt, das es nur martyrs sein konnte. Ich hab ne menge übler Filme gesehn, aber den fand sogar ich krass;)

EB-Lizzxy


Was passiert denn da so bzw. worum geht es? Die Trailer sind leider alle nicht sehr aussagekräftig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH