» »

Trauma nach Film?

BMöses-_Schneewittxchen

es dürfte sich um den film martyrs handeln?

s5perm&incThexn

martyrs :-) ;-D ]:D dank google....war auch neugierig *:)

T^oToroUp

jepp Martyrs

[[http://www.youtube.com/watch?v=ZNM9kKo4JNU]]

naja auslachen könnt ihr mich aber ich finde ihn HART!

T ooorop

naja wie ich wette das ihn jetzt jeder anschaut und dann kommt ! Du bist lächerlich!

B*arc#elone1txa

Wer hier jugendlich ist, sollte den Film wohl auf legalem Weg ohnehin nicht bekommen ;-) Aber jetzt interessierts mich schon brennend... (ich bin als Studentin übrigens schon mehr als volljährig ;-) )

T6ooxrop

Naja kann jeder für sich selbst entscheiden...nur ne Warnung es wird zum schluss echt Hart und nicht gerade Frauenfreundlich :-/

Ekrdnütssxchen

@ Toorop:

Blödsinn!

Aber ich kege dir nahe demnächst 2 mal zu überlegen, was du dir anschaust.

Ich kann jedenfalls deine Gefühle nachvollziehen!:)z

Und ich weiß, dass ICH ihn mir NICHT ansehen werde. Dank dir.

E[rdnüs;sche3n

Die meisten Horrorfilme sind Frauenfeindlich...

Deshalb mag ich die meisten auch nicht...

T_OFU

ich wollte es gerade schreiben ist bestimmt Martyrs

s@perLmAinchexn

wie kommst auf frauenfeindlich?

E|rdniüsschxen

Meinst du mich, sperminchen?

T2ooxrop

Der Film ist ganz sicher Frauenfeindlich....

Und naja wenn man die Kommentare bei Youtube und Filmfreunde usw. durchliest bin ich nicht der einzige den er geschockt hat!

Die ihn ansehen, am Anfang sehr Verwirrend die letzten 20 Min machen den Film zu dem was er ist!

s#perm)inYchen

nee meinte den TE in bezug auf den speziellen film ;-)

P%ok]erF/aceC2|009

ich weiss welchen film du meinst..

hab den auch gesehen aber ich muss ehrlich sagen das ich schlimmere gesehen habe!!!

Twooroxp

wieso ? Schau ihn dir an und dann sag mir das er nicht Frauenfeindlich ist ? oder schon angeschaut ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH