» »

Trauma nach Film?

s$lev~ins009


ohne den titel des filmes kann ich dir nicht sagen

ob er so "heftig ist" wie du ihn beschreibst ,aber da er ja ne freigabe in Germany hat wird er schon nicht zu krass sein.Wenn du damit nicht klar kommst guck sowas nich

T%ooxrop


wie lange halt .... inside hatte auch eine Freigabe genau 2 Wochen....

Oida das habe ich schon lange geschrieben das wenn ich es gewusst hätte ihn nicht angeschaut hätte!

Genau deswegen wollte ich ihn ned nennen....

TsO@FU


PokerFace2009

dann bist Du aber eine ganz "harte" oder ??? Also ich fand Martyrs einen, wenn nicht den schlimmsten Film, den ich jemals gesehen habe.

s^perZmi_ncxhen


ich wär nie auf die idee gekommen dass er frauenfeindlich ist! woran machst du das fest? die nehmen nur bewusst frauen,da sie mehr aushalten als männer und sie nicht so leicht zu brechen sind! es ist einfach menschenfeindlich....oder menschenverachtend!

E8rdnünsscxhen


ob er so "heftig ist" wie du ihn beschreibst ,aber da er ja ne freigabe in Germany hat wird er schon nicht zu krass sein.

Ich wage zu behaupten, dass di Filme immer brutaler und freizügiger werden...

Vor 10-15 Jahren wäre wohl ein Film wie Hostel oder Saw 1-875934 nicht einfach so freigegeben wurden für den deutschen Markt. :-/

TVooXrop


@ TOFU

Danke sehe ich genauso

@ Sperminchen

hmm ich finde ihn Frauenfeindlich da ne Frau bewusst du weisst schon ..... naja mag sein ich sehe seit dem Frauen als ganz liebe Wesen an :-)

Asrcap%ida


Und nu interessierts mich, wer das "Mädchen" so zugerichtet hat... verrät es mir jemand? bitte bitte.... :=o

EArdWnüsscxhen


ICh frag mich ja immer, ob bei solchen Filmen nicht Regisseure und Drehbuchschreiber irgendwie ihre Phantasie ausleben...

TZoOoroxp


@ Erdnüsschen

der bleibt nicht lange Freigegeben....kann ich dir versichern!

Und sehe ich genauso vor 15 Jahren wäre der Verboten geworden!

Vor 15 Jahren war sogar Tanz der Teufel verboten :-/

s|p}ermiFnGchxen


ich sehe seit dem Frauen als ganz liebe Wesen an :-)

dafür hast nen horrorfilm gebraucht ??? ;-D man...das ist doch wohl allgemein bekannt ;-)

TBo]o5roxp


Also wenn einer genaueres wissen will ohne ihn anzusehen oder Spoiler kann er mich anschreiben, vielleicht kann ich es so verarbeiten!

EwrdnDüssuchxen


@ Toorop:

Ich denke ja, dass die Menschen huetzutage so abgestumpft sind... Die kann man mit Freitag der 13te nun nicht mehr locken...

Traurig

A7lessxa29


hmmm hast immer noch keine Antwort darauf gegeben was das für eine Art von Film ist...

Du kannst doch sagen wie er heißt.. selbst wenn hier Jugendliche sind, du zeigst den Film hier ja nich... Is das ein bekannter??

B'öses_zSchneewi3ttc%hen


@ alessa:

ich hab es doch weiter oben geschrieben, mehrere andere auch!

@ toroop:

lächerlich macht sich eher derjenige, der filme verharmlost. ich gucke mir so ein zeugs ganz sicher, ganz sicher nicht an. und ich für meinen teil möchte immer wissen, welche filme unverzeihliches beinhalten, damit ich sie mir bewusst NICHT angucken kann.

s;perm-inchxen


guck seite 3 ganz oben...wir haben es doch schon rausgefunden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH