» »

Trauma nach Film?

TIooroxp


Das ist es ja es ist so Authentisch :-/

Das kann jederzeit irgendwo passieren oder ist schon passiert! :-/

A;lesxsa29


keiner hat ne Inhaltsangabe ??? ?

A\rcaNpixda


[[http://www.filmstarts.de/kritiken/99054-Martyrs.html]]

sVperFmhinchxen


[[http://www.filmstarts.de/kritiken/99054-Martyrs.html]] doch ]:D

T&ooxrop


Alessa ich hatte dir eine Mail geschrieben!

sjper!minjchen


hahaha....gleich im doppelpack ;-)

TToogrop


das sagt alles oder ?

Ausnahmsweise sind die Kontroversen, die der Film auf internationalen Festivals ausgelöst hat, absolut berechtigt. Selbst in seinem Heimatland Frankreich, das traditionell Filmkunst gegenüber liberal eingestellt ist, wurde Pascal Laugier mit seinem Schocker von nahezu allen großen Filmstudios abgewiesen. Und während dort auch derbe Kost meistens mit einem großzügigen Ab-16-Rating durchgewunken wird, wurde "Martyrs" zunächst ausschließlich für Erwachsene freigegeben – eine Einstufung, die sonst nur Hardcore-Pornographie vorbehalten ist. Erst durch den Einsatz der Kultusministerin Christine Albanel kamen auch jugendliche Kinogänger in den "Genuss" des Streifens. Scheinbar liegt selbst den so aufgeschlossenen Franzosen schwer im Magen, was ihr schönes Land als momentaner Tonangeber im Horrorgenre da hervorgebracht hat. Aber was macht "Martyrs" denn nun so hart, dass selbst abgebrühte Allesgucker benommen aus dem Kino torkeln?

N'estHv!ogexl


Ich habe " Martyrs " auch gesehen.

Sicherlich ein paar wenige unschöne Szenen, aber so mega hardcore sicherlich nicht.

Aber so empfindet jeder einen Film anders.

Thoo@rxop


hmm irgendwie gehts mir schon besser glaub konnte es hier gut verarbeiten durch das schreiben :-)

Danke euch :-))

N4estvo\gel


Hey,

mach Dir da mal keinen Kopp.

Der Film ist jetzt keine leichte Kost.

Zumindest die letzten 20min.

Schaust Du denn öfters Horrorfilme?


Bin jetzt leider wech, muss arbeiten.

Schlaf später gut.

Nestvogel

T=oorxop


Naja bin kein HorrorFan...aber Thriller schau ich dann doch mal gerne.

genau die letzten 20min sind ja auch die schlimmsten für mich! weil so authentisch und nicht mal so weit hergeholt :-)

chpufJreeGzxer


Ich hab ihn gerade mit meinen Freund angeschaut, zu 2. gehts aber allein hätte ich den wohl auch abgebrochen ;-) Ich hoffe ich kann gleich gut schlafen :-D

T<ooProxp


Ja ich sag ja der ist echt HART!

naja ich bin echt Froh das ich nicht der einzige bin der das so sieht :-)

Aber wie gesagt mir gehts wieder richtig GUT! :-)

T#oor@op


Kann wieder nicht schlafen scheisse muss immer an diese ANNA denken :-//

Hmm laut Berichten zu Folge ist er in Deutschland schon nicht mehr erhältlich nur über Österreich. Und sogar Horrorfans meinen das er wirklich unter die Haut geht und Hart ist!

Also seid nochmal alle Gewarnt :-(

Ecrdnügsschexn


Deshalb erzähl ich meinem Freund auch nichts davon ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH