» »

Trauma nach Film?

SXweetb Fan=ny AHdams

Also seid nochmal alle Gewarnt

na super - 6 seiten promo für den film... BLOSSSSSSSS nicht anschauen!!! ;-D ;-D ;-D

T]OHFU

schon passiert ;-D ]:D

T+ooroxp

naja heute gehts wieder *Gottseidank*

jaja ich weiss hört sich nach Promo an aber ist GARNICHT so hehe

Ne kanst schon anschauen ist totaaaaaaaaaaaaaaal Laaaaaaaaaaaaaangweilig!

B~on#s)chen

Schade das du nicht sagst um welchen Film es sich handelt, ich schaue für mein Leben gern Horror Filme und bin seit langem auf der Suche nach einem Film der mich mal wieder so richtig schockt... Das letzte was ich einigermaßen in Ordnung fande war The Hills have Eyes 1..

Liebe Grüßé

TyOFBU

Bonschen

les mal die Beiträge, der Film wurde schon ein paar mal genannt

MARTYRS

]:D

S$wee't Fa|nnya Adxams

naja heute gehts wieder *Gottseidank*

warte.. warte... warte...

...bis es dunkel wird...

...

..

.

!!!!!!!!!!

:=o

a>.+fi:sh

Glaubt es oder nicht - ich hab noch dem ersten Beitrag gleich an Martyrs gedacht. Na gut, so schwer ist es nicht - ist im Moment ja kein vergleichbarer Film aktuell. Ich glaub, es wird wirklich Zeit, dass ich den mal anschaue...

aN.fixsh

Achso und ich denke ebenfalls nicht, dass man allein durch einen Film traumatisiert werden kann. Du kommst drüber weg, Toorp :)*

Und demnächst wieder mehr Disney angucken ]:D ;-)

T=OFU

Toorop

Ne kanst schon anschauen ist totaaaaaaaaaaaaaaal Laaaaaaaaaaaaaangweilig!

Du widersprichst Dich, Filme, die einen so schockieren wie Dich, können nicht langweilig sein.

aK.fwish

TOFU, das war ein Scherz, er versucht, keine Werbung für den Film zu machen ;-)

ltilGalobtufs23

@ Toorop

Wenn ich mir einen Film angeschaut habe, der zu krass war, dann denk ich immer nach, wie das bei den Dreharbeiten ausgesehen haben könnte, damit verliert das meist seinen Schrecken. Dann überleg ich, wie die Darsteller da rumstehen und lachen, während ein Haufen Kameramänner rumwuseln...und wenn du dir dann noch überlegst, wie die das gemacht haben könnten mit den Bluteffekten und so, dann hilft das...

:)*

TnOFU

A.fish

Ich glaub, es wird wirklich Zeit, dass ich den mal anschaue...

dann aber mal schnell in Deine Lieblingsvideothek ]:D

a,.Gfixsh

Die haben den nicht, hab ich schon nachgeschaut :-(

ThOFU

was ??? :(v So ein Mist :-(

S|we4et FaQnny Azdaxms

na den gibts bestimmt im internet... oder man kann ihn als kopie bei toorop bestellen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH