» »

Ich lebe nur fürs Wochenende....

o=rods-lan


nur fürs wochenende zu leben und sich alleine für die arbeit aufzureiben, scheint mir auf dauer nicht erstrebenswert! :|N

Suweet|PasAsioxn


Ich hab genau das gleich Problem...

Ich komm von der Schule, schaue Tv , geh ins I-net und hoffe, dass die Zeit shcnell vergeht, damit ich duschen und ins bett gehen kann, damit bald Wochenende ist.. :|N

Suarina&NM9ucDkelcxhen


kommt mir auch bekannt vor, ich finde auch aufeinmal mit 25 find das an. davor war ich niemals müde von der arbeit. ich hab dann angerfangen mir *kleine* wirklich kleine hobbies zu suchen die man auch mal nach der arbeit einschieben kann ohne um 24 uhr ins bett zu fallen. z.b einmal die woche mit einer freundin für 2 std treffen und einen kaffee trinken gehen. das hat mir ennorm geholfen, vorallem hatte man immer etwas worauf man sich freut. dann später noch einmal die woche mit dem freund etwas gemacht, abends spazieren gehen etc, schwimmbad im sommer etc und die energie kam wieder. wer rastet der rostet da ist leider echt was dran.

mein rat wäre suche dir etwas anderes neben der arbeit und vorallem versuch auch an der arbeit dich zu motivieren, hast du eine nette kollegin/kollege oder mehrere?

noch witziger finde ich wenn man dann aber mal urlaub hat ein paar wochen vermisst man auch die arbeit wieder ]:D

s:ucaumedicxa


Kannst Du an Deinem Arbeitsplatz Stunden reduzieren? Vielleicht ginge es Dir besser, wenn Du nicht vollzeit arbeiten würdest, sondern eventuell nur zu 3/4. Klar, da verdient man zwar etwas weniger, aber dafür hat man eine bessere Lebensqualität. Wenn es diese Möglichkeit gibt, solltest Du das mal ausprobieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH