» »

Peinliches Urinieren im Rausch

BTutxch


Tocks

Ich habe noch nie bei jemandem was vollgepinkelt!

Hi!

Genau das war auch mein Gedanke. Manchen Schreiberinnen und Schreibern in diesem Faden würde es gut tun, den ganzen Faden und jeden Beitrag Wort für Wort zu lesen und zu verstehen. Von links nach rechts und von oben nach unten.

Der Junge hat nirgendwo geschrieben, dass er bei anderen Leuten die Bude vollpinkelt und ihr fangt gleich an, ihm Vorwürfe zu machen und ihn bei euch auszuladen. ;-D

*:)

Wlolffgaxng


Na, sag mal! Wenn es auf der Couch der Mutter ist, die dann die Sauerei hat - ist das niemand? Die Mutter kann ja so blöde sein und die Pisse oder den Gestank ertragen. Korrekte Einstellung so!>:( :(v

B^utcxh


Hallo Wolfgang!

Ja, mit 16 lebt man sicherlich noch zuhause und hat normalerweise Eltern, die das Verhalten des Kindes versuchen zu verstehen, aber diese Flut an Vorwürfen, die zu Anfang in Richtung Tocks gegangen ist, ist doch nicht haltbar.

Was für Antworten hat er denn auf seine Frage bekommen? Keine beosnders konstruktiven jedenfalls, was einige UserInnen in ihrem Sauberkeitsfimmel angeht.

Ich lasse dich nicht in meine Wohnung, weil ich Meister Propper bin, ist doch kein Lösungsansatz oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg?

hferkzblLatZtx848


:(v :(v :(v :(v

hderzbUlatQt84x8


Aber dann pinkelt er doch ins Bett! Ich wär auch für Windeln!!!

:(v :(v :(v :(v

A8zuc7eknxa1


Ich habe diesen Beitrag zu Psychologie zugeordnet, da ich denke das es etwas mit meiner Psyche zutun haben muss, denn sowas kommt nur vor, wenn ich trinke und nicht unbegründet

Trinkst du, weil du Probleme hast die du damit verdrängen möchtest?

Wenn ja, vielleicht magst du darüber reden, du kannst ja auch einen neuen Faden eröffnen.

h&erzbl;atxt848


In einer Alkoholikerkarriere ist das ein äusserst bedenkliches Merkmal. Mein einziger Rat:

Lass die Sauferei, so lange du noch halbwegs Herr deines Wollens bist!! Dann wird es auch mit der Pisserei besser.

ihr tut ja alle so als sei er ein süchtiger oder so nur weil er am Wochenenden mal trink :|N :|N :|N

heftig

b-ugs,okrenxko


Butch

oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg?

Jawohl!!!

Eltern sind übrigens keine Dienstboten, die heranwachsenden Kindern Ferkeleien, die diese sehr wohl durch "Nichtsaufen" vermeiden könnten, wegzuräumen haben.

Wolfgang

:)^ :)z *:)

h*erzb"latt84x8


Trinkst du, weil du Probleme hast die du damit verdrängen möchtest?

Wenn ja, vielleicht magst du darüber reden, du kannst ja auch einen neuen Faden eröffnen.

sie hat recht öffne dir ein neuen Faden und lass die leute hier unter sich weiter blöde sachen rein schreiben

WFolfgaxng


Ja, butch, ganz ernsthaft: Da bist du auf dem Holzweg. Das Problem ist nicht das Pinkeln. Das Problem ist der übermässige Alkoholkonsum!! Da lasse ich mir auch nix dreinreden: Wenn ein 16-jähriger meint, dass er einmal wöchentlich einen Vollrausch mit Filmriss haben müsste, dann läuft da ganz erheblich etwas schief!! Da habe ich auch nicht viel mit gefühlsduseligem Verständnis: "Ach der arme Junge kann nicht einhalten." Da kann ich nur ganz rigoros schreiben: "Stopp die Sauferei und schalte dein Gehirn zum Denken ein."

A0zuc%enxa1


Da kann ich nur ganz rigoros schreiben: "Stopp die Sauferei und schalte dein Gehirn zum Denken ein."

Vielleicht sollte man ihn einmal fragen warum er trinkt und ihm versuchen zu helfen?

S9tev%i*e B.


Das habe ich bereits in einem früheren Post getan. Aber da kam leider keine Antwort drauf. Gerade, weil er auch schreibt, dass er nichts davon hat, wenn er mal ein Bier trinkt. Dann frage ich mich schon, was er braucht bzw. was er sich durch den Abschuss erhofft.

T}ocxks


Oder noch besser, fang das Saufen nur noch auf der Toilette an; aber bitte mit geöffneter Hose!

Wieder mal ein sehr toller Beitrag bei dem ich echt nicht denke das dass ernst gemeint ist....

Ja, das ist echt peinlich, Ich würde mich 1. totlachen über Dich

Der war auch sehr hilfreich :(v

Da frage ich mich schon, ob Du das brauchst oder was Du davon haben möchtest.

Ich trinke ganz offen und erlich gesagt um einen Rausch zu erhalten dazu stehe ich auch :-(

Naja und an alle die sich drüber lustig machen...macht ihr euch auch über Behinderte lustig?

Auf noch mehr so nichthelfende Beiträge habe ich keine Lust mehr das war nicht meine Absicht um diesen Thread zu eröffnen.

W1olfSganxg


Nein ich mache mich nicht über Behinderte lustig, wie auch nicht über dich. Der entscheidente Unterschied ist der, dass sich Behinderte nicht selbst in die Lage gebracht haben und auch nicht aus eigener Kraft verbessern können. Auf dich trifft beides nicht zu.

Sntevi<eR Bx.


Ich schlage Dir vor, wie Herzblatt auch, dass Du einen neuen Faden öffnest, in dem wir dem eigentlichen Problem auf den Grund gehen können. Denn es wird sicher mehr dahinter stecken, als nur mal so einen Rausch zu bekommen. Dabei geht es meist um vergessen oder verdrängen.

Was hälst Du davon?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH