» »

Heiß Kalt Abwechslung am Körper (und ein paar andere sachen)

f~asdofasdxf hat die Diskussion gestartet


hi

also ich bin leidenschaftlicher teetrinker ^^ oft trinke ich viel und heißen tee auf einmal. danach kommt es schon das ein oder andere mal vor, dass mir innerlich ganz warm wird vom bauch heraus und das erstreckt sich dann meist über den ganzen körper.

naja, zumindest dachte ich das bisher. aber das gleiche habe ich in letzter zeit häufiger, auch wenn ich gar nichts trinke. es kommt einfach mittendrin. nach ein paar minuten bin ich dann wieder auf "normaler" körpertemperatur. naja, ich habe nie gemessen, ob sich meine körpertemperatur erhöht, aber es fühlt sich halt so an... von innen heraus sozusagen. mir ist dann voll heiß und ich fange auch leicht - so meine ich - das schwitzen an.

und wenn ich schon dabei bin, dann frage ich auch gleich mal folgendes:

in letzter zeit denke ich immer etwas krabbelt am arm oder es sind spinnenweben an meinen arm. "früher" (vor ein paar wochen) war das eigentlich nur, wenn ich in den wald gegangen bin. Aber in letzter Zeit kommt es ziemlich häufig vor, auch wenn ich nichts tue...

was kann es sein?

schonmal danke im voraus!

schönen abend noch @all ! :-)

liebe grüße :-)

Antworten
fSasydfaswdxf


weiß keiner etwas? :-(

fYasdfxasdf


Problem besteht immer noch. :-(

K7etz'er#ixn


Habe heute gelesen:

Ärzte der Universität Teheran (Iran) fanden heraus, daß sehr heißer Tee Speiseröhrenkrebs fördert. Teetrinker, die ihr Getränk regelmäßig mit einer Temperatur zwischen 65 und 69 Grad zu sich nahmen, erkrankten doppelt so oft wie jene, die es unter 65 Grad abkühlen ließen. Wer den Tee stets sehr heiß mit Temperaturen von mehr als 70 Grad trank, war sogar achtmal stärker gefährdet.

fOasdmfasdxf


OH danke jetzt fühle ich mich besser ;-D

Danke für den Hinweis, jetzt trinke ic ihn nich tmehr so heiß! Danke! :-)

Aber das ist ja nicht die Ursache / Lösung des Problems.

K{eMtzerxin


Hehe, gern geschehen. :-)

Ich hab' meinen Tee noch nie ganz heiß trinken können.

Mit dem Rest kann ich leider nicht dienen, weiß auch nicht alles.

Viel Erfolg noch!

fbasdfa sdf


Alles klar :-)

So weiß noch jemand etwas zu meiner Frage? Bitte! :-)

faasWdfatsdf


nochmal traurig hoch schieb

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH