» »

Ich bin so faul

FoarbeBnsch0melxz hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich schildere einfach mal nur.

Also, ich bin zu faul zum reden, ich meide jeden sozialen Kontakt so gut es geht. Ich habe keine Freunde oder sonstwen mit dem ich reden oder etwas unternehmen könnte, nichtmal im Internet habe ich dazu große lust. Ich studiere im 2. Semester aber ich breche ab, folgen meiner faulheit. Habe nie gelernt, nur ein oder zwei Tage vor der Klausur den ganzen Stoff versucht in meinen Kopf reinzudrücken, ist mir sogar soweit gelungen das ich mit knappen Noten bestanden habe. Jedoch habe ich das zweite Semester fast gar nicht wahrgenommen, war nie anwesend, daher konnte ich nicht die Anforderungen der Proseminare erfüllen. Habe mich nun für ein anderes Studium beworben, leider ist dieser Zulassungsbeschränkt, mein Abiturzeugnis hat nunmal auch nur die Noten, die man bekommt, wenn man nur das Nötigste dafür tut. Ausweichmöglichkeit wären dann nur nicht-zulassungsbeschränkte Studiengänge...naja mal sehen.

Ich sitze nun jeden Tag zuhause, alleine, in meinem Zimmer, spiele am PC, höre Musik, schaue Filme, lese, denke nach, sehr viel sogar, über alles, das Leben, die Gesellschaft, mich, andere...

Ein bis zweimal in der Woche gehe ich vor die Tür um einzukaufen, ein notwendiges Übel, anstrengend und stressig. Ich bin genervt von den Menschen und ihren Erwartungen, ich bin grimmig, zu faul für Aktivitäten, keine Lust darauf mich anzustrengen, immer nur das nötigste.

Meine Wohnung ist unordentlich, dreckige Wäsche liegt überall rum, leere Flaschen und Verpackungen auch, räume sie nur weg wenn es zu viel wird. Mein Geschirr stapelt sich in der Spüle, schon seit Wochen, ich spüle nur das was ich brauche. ZB. ein Messer zum Brot schmieren, einen Topf und ein Löffel um ne Suppe warm zu machen, Teller brauch ich nicht, kann ja schließlich aus dem Topf essen.