» »

Ich spüre mich nicht mehr

S"hesInnLoxve hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

seit einigen Monaten fühle ich mich immer total müde ich nehme alles um mich rum nicht mehr so ganz bewusst wahr wie früher. Ich finde Sachen die ich früher toll gefunden habe langweilig ,will nicht mehr so oft weg am Wochenende. Alles kommt mir vor wie eine Art traum. Ich bin immer niedergeschlagen , machnmal gereizt habe häufig auf nichts lust. Wenn ich zum beispiel im Park sitze bin ich nicht gut gelaunt wie früher , rede mit den Leuten und hab spass dabei sondern will einfach nur heim und langweile mich dort. :( Was ist nur mit mir los?

Antworten
uSnleike


depressionen!???

M"oext


Klingt so ziemlich nach einer Depression, aber ich bin keine Ärztin und ich würde an Deiner Stelle einfach mal Deinen Hausarzt besuchen und mit ihm reden. Wenn Du am Anfang einer Depri stehst, ist das sicher schneller und leichter wieder in den Griff zu kriegen, wie wenn Du noch ewig hoffst das es besser wird , dann rutscht man immer tiefer da rein.

Kenne ich.

Und heute, wenn ich merke...ups...geht wieder los.!

Bin ich rucki zucki beim Doc und in 3-4 Wochen ist es dann wieder ok.

lg und viel Kraft.

:)_

Moet

c6osmax86


das klingt nach einer dicken depression. du hast alle anzeichen dafür. wie kam das? kam es blitzartig?

ich selbst hab auch dieses benommene gefühl im kopf. und anfangs wars bei mir auch so( teils heut noch) das ich auf nix lust hab, nur noch drin bleiben möchte etc.

wer dgrad mit AD behandelt

c:osmaN86


das klingt nach einer dicken depression. du hast alle anzeichen dafür. wie kam das? kam es blitzartig?

ich selbst hab auch dieses benommene gefühl im kopf. und anfangs wars bei mir auch so( teils heut noch) das ich auf nix lust hab, nur noch drin bleiben möchte etc.

wer dgrad mit AD behandelt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH