» »

Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerz, Atemnot, Herzrasen...

cZarinBa2407

Also wenn noch jemand nen Tip hat immer her damit =) wäre super, wenn es mir irgendwann wieder besser geht.

c?arin=a/240x7

Wenns hier sonst noch Personen gibt, die ähnliche Symptome haben und die auch psychisch sind, würde mich freuen wenn die sich mal melden.. weil ich kann das ganze immer noch nicht wirklich glauben.. das es die psyche ist. Naja mir würde es echt helfen, wenn ich wüsste das kann wirklich so sein

*QS}twarlig$ht*x81

Symptome: Teilweise: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerz, Herzrasen, Atemnot, Druck in der Brust bis in den Hals, Halsschmerzen, Geschmacksveränderung, Sehveränderung (Punkte/Risse, die sich bewegen teilweise, zittern der Augenlider), Lehmungserscheinungen der Hände oder kleinen Finger, sowie Füße, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwere Beine (oder Knochen) Selten: Bauchschmerzen, Durchfall oder Verstopfung (mehr), teilweise stärkerer Haarausfall, Teilweise Ausschlag im Dekolte bei Wärme/Sonne, Jucken am ganzen Körper..

Die meisten von Deinen Symptomen hab ich auch, bis auf den Haarausfall und den Ausschlag. Und bei mir endet das ganze dann häufig in Panikattacken :(v

Körperliche Erkrankungen haben die Ärzte bei mir auch ausgeschlossen, es wurde so gut wie alles untersucht.

c1arin[a2407

Und hast du was dagegen bekommenß? oder helfen Psychische Gespräche?

*>StarElight*x81

Ich wurde noch gar nicht darauf behandelt (siehe mein Faden über Angst und Panikattacken). Bin aber mittlerweile auf der Suche nach einem Psychologen, weil ich das allein nicht in den Griff bekomme...

naochVanjgsxt

Kenne Deine Symptome, der Einfluß der Psyche ist enorm. Versuche mal einfach mal mit folgenden Sachen:

Sport oder lange Spaziergänge, progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Yoga, Weggehen, Ablenken, Schokolade

essen, Kreuzworträtsel ausfüllen und auf keinen Fall mehr mit Krankheiten beschäftigen.(Nicht googlen)

n@och>ang3st

s. auch folgenden Link: [[http://www.psychic.de/angst-vor-krankheiten.php]]

c)arinax240x7

Danke!!! Ich habe bereits mit dem googlen aufgehört.

An die die sagten ich solle zum Rheumatologen:

Hier nun noch der Befund zu dem MRT:

[[http://carina2407.beepworld.de/files/mrthws.pdf]]

Der Orthopäde rädt nicht zu einem Rheumatologen. Das ist zu 99 % ausgeschlossen und wäre ein unnötiger Gang. (Angeblich schon ausgeschlossen durch die MRT´s die gemacht wurden un die Blutuntersuchungen.. Man hätte zumindest irgendeine Veränderung gesehen.. da ist gar nix.)

mOause-prinxz

Der Orthopäde rädt nicht zu einem Rheumatologen. Das ist zu 99 % ausgeschlossen und wäre ein unnötiger Gang.

Dein Orthopäde will sämtliche Krankheiten aus dem rheumatischen Formenkreis per HWS-Mrt ausschliessen? Ist nicht sein Ernst, oder? Untersuchungen auf diverse Autoantikörper hab ich auch nicht gefunden. Aber ist deine Gesundheit.

crarina22407

Danke, dass du mir jetzt Angst machst... das macht die ganze sache auch nichtbesser.. ich renne seit monaten von arzt zu arzt und alle sagen es ist die psyche.. habe mich gerad an den gedanken gewöhnt... und mir gehts zumindest teilweise besser.

cYarinaV240x7

Autoantikörper wurden bestimmt so mein Hausarzt.. ich weiss auch nicht wo die in den Befunden sein sollen, aber er sagt es .. so wie drei weitere ärzte ebenfalls.

cbaqrina<2407

Vor allem habe ich eigentlich in den psychobereich geschrieben, weil ich hoffe hier menschen zu finden, die ähnliche symptome haben oder hatten und es die Psyche war.. Habe vorerst auch in diverse Krankheiten geschrieben.

bgeno mmxen

Hallo du,

ich habe hier auch schon einige Beiträge vorallem zwecks Symptomen und Untersuchungen etc abgegeben kannst du gerne nachlesen. Ein Besuch in einer Rheumaklinik für 2 Wochen bis letzten Freitag ergab wiederum nichts also werde ich mich jetzt doch mal in Richtung Psyche bewegen denn was anderes kommt schon gar nicht mehr in Frage.

Habe heute angefangen ein leichtes AD zu nehmen 10 mg mal sehn was es bringt oder ob es hilft

gruß

PXfleg]etusxsi

Ich habe nirgends die Schilddrüsenwerte gefunden - kannst du nochmal in den Originalen schauen ob du tsh und ft3 und ft4 findest?

c}ari>n`a2407

<Schilddrüse wurde bei einem anderen Arzt Bluttechnisch untersucht.. habe den Befund hier noch nicht reingemacht... Aber da ist alles i.o. bis auf ne kleine Zyste (Ultraschall) die aber nichts ausmacht, hat fast jede frau!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH