» »

Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerz, Atemnot, Herzrasen...

P@fleg<etuIssi


mich hätten nur die Werte interessiert, weil die Ärzte oft unterschiedlich beurteilen - aber ok, ist Deine Entscheidung ;-) . Ich habe auch eine Zyste, die abgeklärt wird ... und ich habe ähnliche Probs und meine Ärztin meinte, das kann durchaus von der Schilddrüse kommen.

Wurde nur Ultraschall gemacht oder auch Szintigrafie?

cTarinaZ24x07


Ne, da der Ultraschall nichts auffälliges ergeben hat. Blieb es bei dem Ultraschall, da die Zyste so extrem klein ist. Man sollte sie jedoch beobachten und wenn sie größer werden sollte, dann sollte eine Szitigrafie gemacht werden. Ich werd die werte sonst demnächst nochmal hochladen.

cpari2naS24x07


ultraschall wurde bei drei Ärzten auf Schilddrüse gemacht, weil ich dem einen nicht getraut habe, dass es ne ungefährliche Zyste ist, da sie so klein ist.

cGa{rinan24x07


Also es kann auf jedenfall sein, dass das ganze nur die psyche ist??

cZarinYa240x7


Mein Arzt sagt in meinem fall ist das zu 90%

c#ar]i&na<2407


ich halts net mehr aus.. momentan ist wieder so schlimm.. gestern abend konnte ich kaum einschlafen.. hatte ganze zeit das gefühl, dass ich gleich keine luft mehr bekomme und dann is alles aus.. genau wie dieses herzrasen was nun auch teilweise wieder losgeht.. wenn ich nur d ran denke... habe auch versucht mior zu sagen..dass ich gesund bin.. aber das hilft nur kurz.. und im nächsten moment ists wieder so schlimm..... =/ Naja dann gehts wieder und dann ists wieder so.. was soll ich nur tun.. habs con wieder überlegt mich ins bett zu legen.. aber da wirds meist nur schlimmer.. naja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH