» »

Bin ich freundschaftsunfähig?

sgudUerwichexr

Ich sag ja... es gibt leider viel zu viel egoistisch denkende Menschen auf dieser Welt. LEIDER

öhm...naja.....wenn du mich um 2 Uhr nachts wach machen würdest wäre das überhaupt nicht egoistisch oder ?=D

z ahn&f&ee-7x9

nein,sicher nicht. Denn ich würde ja nicht anrufen um dir zu erzählen wie das Wetter am nächsten Tag wäre.... Wenn man zu so einer Zeit anruft ,hat man ja auch einen richtig wichtigen Grund.

Eben das meinte ich ja... ich bin nicht egoistisch. Deshalb kann ich meine Freudin nachts anrufen und bin auch so nst immer für sie da... und umgekehrt eben genauso... Egoistisch zu sein... ist eine ganz miese Charaktereigenschaft!!!!]:D *:) @:)

uKnlxike

Eben das meinte ich ja... ich bin nicht egoistisch. Deshalb kann ich meine Freudin nachts anrufen

genau das ist mit gesundem egoismus gemeint *:)

Egoistisch zu sein... ist eine ganz miese Charaktereigenschaft!!!!

:-/ höm... seh ich anders... also es kommt ja auf die dosis an. wer nicht irgendwo ein bisschen egoistisch ist, hat im leben keine chance

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH