» »

Wieso lerne ich nur immer Distanzmenschen/ Einzelgänger kennen?

DCie_E]xt=raaverHtierxte

Hey du,

Das mit der Anzeige hätte ich auch nicht erwartet. :=o Mit der einen davon treffe ich mich am Wochenende eventuell dann schon das dritte Mal. ;-D

Wie läuft es denn mit deinen Kontakten?

Ich habe mittlerweile, zu meinem Erstaunen, sogar an der Uni mal ein paar "nettere Menschen" kennen gelernt. Die letzten Semester waren gefüllt mit sozialer Kälte.

LG

EX :p>

h*aw+aitAoast

Hi Ex.!

Ich habe gerade viel zu tun :-X >:( :-o :°_ :°( {:( :(v

Meld mich in ein paar Tagen per PN! Dann kann ich ja mal schreiben, wie es bei mir momentan so ist...

Schönen Abend und LG

Toast *:) @:) :)* o:) :-p

:)D

DBie_Ext<ravBerktiertxe

Ist doch kein Problem. Stresse dich nicht!

DEie_Exutraver:tierte

Ich habe zwar derzeitig durchaus Kontakte, aber diese Kontakte verlassen eine bestimmte Ebene nicht. Es gibt immer irgendein Hindernis quasi... und das stelle ich jetzt schon seit Jahren fest.

Das mit meiner Anzeige war, bis auf bei der einen jungen Frau, auch wieder ein Komplettflop.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH