» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

s3pie>lmoxbiel


Guten Morgen an alle!!!

@ animechan

bist du das?? Sieht super aus das Bild und wenn du das bist, frage ich mich, welche Probleme du mit deinem Äusseren hast? Du bist doch total hübsch. @:) @:) @:) @:)

Einen schönen Tag Euch

*:)

ahnimSeKchan


ja das bin ich auf dem bild. ich mag meine augen nicht und habe voll das dicke gesicht :-|

s~pUiel;mobixel


Gut die Augen sehe ich nicht genau, aber warum gefallen dir die denn nicht? Und ein dickes Gesicht ??? ? Hast du ein anderes Bild gesehen als ich ??? :-o Ich find da nichts dickes dran. Aber das ist halt Teil der Krankheit. Man fühlt sich nie gut genug. Wobei ich davon mittlerweile weg bin. ;-D Ich bin ok, so wie ich bin. :)z Früher hatte ich damit auch Probleme, nur schlabber Pullis, damit man die Brust nicht sieht, denn davon habe ich nicht gerade wenig und ich hab nur 38 Kilo zeitweise gewogen, allerdings bin ich auch nur 156 cm ;-D Heute habe ich zwischen 52-56 Kilo, was mich auch ein wenig stört ;-) , aber ich trage enge Jeans Grösse 170 und enge Shirts und Pullis. Seitdem bekomme ich öfter gesagt, was für eine tolle Figur ich habe und das tut super gut. |-o Da fühlt man sich direkt besser.

Euch allen einen schönen Abend

*:)

aFnimSech'an


naja aussehen als wenn ich anorexie habe tue ich nicht.sagt mein therapeut auch aber ich handele so halt vom denken her bin jetzt 1,73 groß und wiege 67 kg. oberteile habe ich auch größe 32-36 aber trotzdem ich sehe imemr diesen dicken bauch.will auf mind.60 kg und meins chatzi hat mir verboten unter 65 zukommen :°(

L%ärchxe2


Hallo Ihr Alle

da gabs aber wieder viel zum Lesen. @:) @:)

Vielleicht gehe ich auch mal wieder näher auf Euch ein. Heute bin ich aber schon zu müde, obwohl es noch nicht spät ist.

Liebe Schnecke, danke Dir für Deine lieben Zeilen. x:) :)_

Wünsche Euch A l l e n einen schöne Abend und eine gute Nacht. *:)

Liebe Grüße

s:piel1mobiexl


Guten Morgen an Alle @:) @:) @:)

@ animechan

das mit dem dicken Bauch kenne ich. :)_ ;-) Wenn ich an mir runter schaue, dann sehe ich nur Bauch und Hängebrüste ;-D Gestern hat mein Kollege gesagt, dass ich ja essen könnte, ich wäre ja nicht dick. Da geht bei mir sofort die Diskussion los. Wegen meinem dicken Bauch. Die haben alle gelacht. Ich lache da auch mit, aber hin und wieder habe ich damit auch Probleme. Finds aber toll, dass dein Freund dich unterstützt und dir das abnehmen "verbietet". Du bist dünn genug.

Ich wünsch Allen einen schönen Tag. Leider spielt hier das Wetter nicht so mit und das zieht mich auch wieder in ein Tief :-(

*:)

awniKme<cKhaxn


das mit dem"du darfst dir das erlauben" sagen auch imemr alle zu mir. aber ich sehe da DICK und brüste hätte gerne welche :°( ich weiß bis jetzt nicht was mein schatzi an meinem körper findet.

hier ist das wetter auch mies und ich komme zur arbeit und was ist? haben bei uns eingebrochen schon das 3. mal dieses jahr

s4p4iel,mobiexl


Guten Morgen an Alle *:)

@ animechan

ja die Gedanken kenne ich alle. :)_ Die sind nicht gut :°_ . Ich hab mal ein Buch über eine Frau mit schwersten Brandverletzunge gelesen. Die konnte sich zu anfang nicht anschauen, aber dann irgendwann sass sie vorm Spiegel und fand sich schön. Das fand ich super :)^

Das Wetter will nicht besser werden und ich muss mich echt zusammen reissen, dass ich mich nicht wieder völlig fallen lasse :°( Aber ich hab ja meine Kätzchen ;-D

Einen schönen Tag euch allen

*:)

sOchnsecke1x985


Guten Abend ganz kurz an alle!

Bin grad erst nach Hause gekommen und furchtbar müde + Kopfschmerzen, daher schreib ich erst morgen mehr.

Euch allen alles Gute, ganz viel Glück und Kraft und schöne Träume heute noch :-@ zzz :)* @:)

aWnlimnebchan


@ schnecke

wünsche ich dir auch

hatte mich heute abend so auf die orchester probe gefreut und was ist? hatte sich nicht mehr gelohnt weil so ein spacko dachte ich springe heute vor den zug

snp]ielmQo/biexl


Ein schönes Wochenende euch allen

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

*:)

aqnim.echoaAn


welches bild für meine eltern

img134.imageshack.us/img134/4862/bilder066.jpg]]

[[http://img59.imageshack.us/img59/646/bilder181.jpg img59.imageshack.us/img59/646/bilder181.jpg]]

ich ahsse es ich habe schon wieder schlechtes gewissen. :°( habe gerade milchreis mit kirschgrütze gegessen und fühle mich mies. ich mag nicht mehr

s^pi"elmobxiel


Guten Morgen :)D :)D

animechan, das eine Bild geht leider nicht. :-( Hätte es gerne gesehen. Das zweite ist echt schön. Soweit ich das sehe, hast du schöne lange Haare?? Dazu noch lockig oder wellig?? Ich werde neidisch |-o Dein schlechtes Gefühl kenne :°_ , ich wenns auch bei mir weniger wegen dem Essen ist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und postive Gedanken :)* :)* :)* :)* :)*

Schnecke, wie gehts dir denn? :)* :)* :)* :)*

Euch anderen auch einen schönen sonnige Sonntag :)* :)* :)* :)*

*:)

s'chne,ckeL198x5


:Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan ziemlich komisch drauf. Die Gruppentherapie am Donnerstag hat mir ziemlich zugesetzt... ich weiß nicht, die Pause dazwischen war wohl etwas lang. Jetzt triggern mich nämlich die Sitzungen wieder und ich fühl mich danach wie ausgekotzt.

Objektiv hab ich keinen Grund mich zu beschweren, mich springt nur jetzt manchmal eine so tiefgehende Traurigkeit an... und dann weine ich... ja, ich kann wieder weinen - nur weiß ich nicht so recht, ob das gut oder schlecht ist?

Gestern hab ich so meine Gedanken aufgeschrieben und als ich fertig war, hat sich alles wie ein Abschiedsbrief gelesen... das hat mich soooo traurig gemacht. Und ich bin wieder mal rückfällig geworden und hab... naja, ihr wisst sicher was ich meine.

Ich bin momentan so orientierungslos... ich habe das Gefühl, ich kämpfe immer an den falschen Orten, ich verletze Menschen, bin selbstgerecht, egoistisch und schiebe die Schuld an meiner Krankheit weg. Und andererseits kann ich nicht mehr zurück, nicht mehr so werden wie ich mal war - dass ich allen alles recht gemacht habe, dass ich keine Gefühle hinausgelassen habe, dass ich mit allem Krampf und Zwang so funktioniert habe, dass ich in diese Welt passe.

Ja, mein Text liest sich wieder mal wirr... ich suche nach einer Mitte und sehe sie einfach nicht. Ich weiß nicht, ist es der Herbst oder was anderes, dass ich momentan so neben mir stehe. Ich habe zwischen 3 und 5 Mal am Tag extreme Depersonalisationsgefühle (die hatte ich seit Jahren nicht mehr) und fühle mich dann wie eine Puppe mit Geist, die sich aber nicht bewegen kann. Ich hab das Gefühl, jetzt ist bei mir grade die K*cke richtig am dampfen und ich hab einen großen Krankheitsschub. So genau kann ich das nicht sagen, weil ich mich selbst nicht wirklich spüre, ich sehe nur die Symptome, die nach außen dringen, das Weinen, den R*tzdru*k, die Depersonalisation.

Heute kommt ein alter Freund von mir vorbei, weil ich ihm von meiner Krankheit geschrieben habe und gesagt habe, ich brauch jemanden zum Reden... freu mich schon, mal sehen wie es läuft. Wird wahrscheinlich weniger um mein Thema gehen, viel mehr um anderes, aber ich bin um jede Ablenkung dankbar.

Euch allen einstweilen eine Gute Nacht, ganz viel Kraft und Seelenfrieden :)* @:) :)* @:)

LmärcYhe2


Liebe Schnecke

es tut mir so leid, daß es Dir wieder so sehr schlecht geht. :°_ :°_

Hoffentlich hat der Freund, der Dich heute besuchen wollte, ein bißchen aufmuntern können und Du kommst schnellstmöglichst aus diesem Tief wieder raus. :)* :)* :)* :)*

Viele liebe Grüße und alles Gute @:) @:) :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH