» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

Skagrexi


@ Schnecke

Ich wollte keinesfalls deinen Faden stören. |-o

Nur wie du schon schreibst, Ani geht es nicht sehr gut. Gerade deshalb wollte ich den Kommentar hier nicht so unbeachtet stehen lassen. Das wäre nämlich ungerecht, besonders im Zusammenhang mit der Fadenschließung.

Du hast natürlich völlig recht, private Kleinkriege gehören hier nicht her, allerdings haben Loeli und ich auch keinen. :)*

Ich wünsche euch allen hier einen schönen Tag heute und viel Kraft. :)* @:) :)*

acnimecxhan


@ spielmobil

danke dir :)_ ja es ging da über mein essproblem aber egal. wer weiß ob ich es irgendwann in den griff kriegen werde.

a9nim7ec6han


und ich gehe jetzt frustbacken machen(weihnachtsplätzchen)

s$chnoecSke1x985


Guten Morgen euch allen *:)

@ spielmobiel

Ja, seit gestern gehts wieder aufwärts. Endlich bewegt sich was in der Therapie. Ich glaub, ich war die letzten Wochen so mies drauf, weil einfach nichts weiter ging, obwohl ich das wollte. Und dann wurde ich noch krank und musste auch 2 Einzeltermine absagen, weil ich doch niemanden anstecken wollte.

Die neuen Medis vertrage ich auch sehr gut, ich hoffe es geht so weiter (hab erst 1 Tablette genommen, aber nichts ist nebenwirkungstechnisch passiert *freu*)

Und mir gibt es voll viel Sicherheit, dass ich jetzt schon alle Termine für Dezember weiß und die fixiert sind. Dieses Warten und diese Bettelei um mehr Einzelsitzungen hat mich total fertig gemacht. Jetzt hab ich irgendwo den sicheren Anker im Hinterkopf "Mittwoch ist Therapietag" :-D


Ach, liebe spielmobiel... MÄNNER! %-| %-| {:( {:(

Wie kommt es denn zu dem plötzlichen Entschluss, einfach so zu verduften? Will er dich vielleicht damit unter Druck setzen, weil du ja schriebst, dass ihr mal Sendepause habt? Vielleicht ist es nur eine leere Drohung? Ich versteh, dass dich dieses hin und her einfach nur fertig macht :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Aber wirst sehen, bei dir gehts auch wieder aufwärts... ich hoffe es so sehr für dich! :)* @:) :)* @:)

@ animechan

Tja, ich werd wohl auch länger Therapie machen müssen :-/ diese festgefahrenen Verhaltensmuster... :-/ aber alles, was man erlernt hat, kann man ja Gott sei Dank auch wieder verlernen, auch die selbstschädigenden Verhaltensmuster :)_

Was gibts denn für Kekse? :-q :-q :-q :-q

a_nqiMmecdhaqn


naja wer weiß :)_ er meinte zu mir ich solle die hoffnung nicht aufgeben weil wir ja auch erst richtig angefangen haben.

es gibt butetrkekse habe mir gestern ne kleine elchausstechform gekauft ;-D und meine mädels haben gebettelt ich solle nochmal welche backen. und hier gießt es wie aus eimern

a/niSmecfhaxn


so fertig mit backen(gespannt wie lange die halten) und fertig dem instrument. seufz. ich brauche dringend ne general überholung wenn sowas nur nicht so teuer wäre :°( bin nämlich am notenstück verzweifelt

sych?neckFe1985


Hmmmm, sind die Keksis lecker geworden? :-q

ich hab auch nen Elch-Ausstecher und mich schon mit meiner Freundin zum gemeinsamen Keksebacken verabredet *freufreu*

Was spielst du denn für ein Instrument?

a~nimec+han


ja leider sind doch recht gut geworden.(hab die ganze zeit genascht :=o)

spiele seit 20 jahren klarinette und bassklarinette. die genral überholung fängt bei 300 euro an schön oder?

s6chnelcke,19x85


ach, animechan, manchmal hab ich das Gefühl, du willst gar nicht glücklich sein :-/

ja leider sind doch recht gut geworden

Wenn sie nicht gut geworden wären, wärst du doch auch enttäuscht, oder? Und jetzt bist du enttäuscht, weil sie gut sind? :-/

spiele seit 20 jahren klarinette und bassklarinette. die genral überholung fängt bei 300 euro an schön oder?

Ich bin total unmusikalisch (zumindest in Hinsicht auf Instrumente |-o ). Irgendwann kriegst du das Geld schon zusammen. Manchmal muss man halt wahnsinnig geduldig sein, bis man sich seine Träume erfüllen kann. Ich hab mir 10 Jahre eine Digicam gewünscht, bevor mir mein Schatzi eine geschenkt hat x:)

amnime?chan


mit leider gut geworden war gemeint weil ich die ganze zeit naschen muss

s#piel]mobiGexl


Ein Hallo an Alle *:)

nachdem ich heute den ganze Tag tooootal fertig war, hatte ja nicht geschlafen, habe ich heute Mittag 2 Stunden schööön geschlafen zzz und fühle mich jetzt besser.

Schnecke ob er nur leere Drohungen von sich gibt weiß ich nicht :-|. Er hat auch im Sommer schon so etwas angedeutet. Eigentlich denke ich, dass er selbst auch verunsichert ist. Sein Vater will das Haus verkaufen, wenn die Oma nicht mehr lebt und mit uns läuft es ja auch auf und ab. Daran ist er aber selbst schuld. Er weiß einfach nicht was er will. :)z Aber warum soll ich mir um seine Dinge Gedanken machen und besonders um welche, die noch gar nicht aktuell sind. ]:D Das ist eins meiner Probleme. Über etwas nachdenken, was ja noch gar nicht aktuell ist. Also Schluß damit ;-)

Animechan, ich bin neidisch :-( Du hast eine Elchausstechform ??? Wo bekommt man denn so etwas ??? Ich will die auuuuuuuch haben :-@ Und wenn du die Keks nicht willst, weil sie dick machen, her damit :-q ich esse sie und es ist mir egal, ob ich dick werde oder nicht :-q :-q :-q Ist aber nicht böse gemeint :)_ :)_

Jetzt werde ich mit meiner Tochter x:) x:) x:) x:) und meinen zwei süssen Schmusetigern x:) x:) x:) x:) aufs Sofa entschwinden

Euch allen einen super Abend @:) mit Elchkeksen :-q oder auch ohne :-(

*:)

a{nxim+echaxn


die ausstechform gabs im toom für 99 cent. ich traue mich eh nicht mehr heute was zu essen obwohl ich hunger habe. ich ahsse das ich will auch wieder genießen können ohne schlechtes gewissen :°(

s+pie#lm[obixel


Warum isst du nicht mehrere kleinen Portionen am Tag. Etwas was dir gut schmeckt und du isst es ganz bewusst. Du musst wieder genießen lernen. :)* :)* :)* Je mehr du übers Essen nach denkst, um so schlimmer wird es sicher auch. :°_ :°_

Leider gibts bei uns keinen Toom :-( Werd aber mal schauen, wirds bestimmt auch wo anders geben. :-D

a,ni2mec,haxn


wenn du magst schick ich dir eine ;-D habe meiner schwägerin auch eine besorgt

ja essen ich habe das problem schon seit 4 jahren. selbst bei essen was nicht viele kalos hat kriege ichs chlehtes gewissen. ab und zu wird mir auch schlecht. morgens stehe ich auf und denke gut das gibts zum frühstück dann gibts das als mittag und das zum abend.

seufz.

wie jetzt ahbe mir eben schale gurkensalat mit käse, und walnüssen gemacht und fühle mich total aufgebläht das ich bestimmt 5 kg mehr habe als am freitag. gut werde die woch eh nicht auf die waage was jetzt schon horror ist da ich meine rote schwester habe :(v

sPpieWlmobiFel


Ich hatte vor 3 Jahren noch 42 Kilo und jetzt 54 :-( Das nervt mich oft auch und wenn es mir schlecht geht, dann denke ich auch viel über mein Gewicht nach. Nur genau dann bekomme ich extrem Hunger :-(

Hast du eigentlich nur das Gefühl aufgbläht zu sein, weil du dich dick fühlst? Ansonsten könnte es doch auch eine organische Ursache haben?!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH