» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

sppi{elmo4bixel


Übrigens, das mit der Elchform ist lieb ;-D Danke!! Ich werd morgen mal bei uns in der Stadt in den Geschäften stöbern und schauen, ob es die hier nicht auch gibt. ;-)

apni_mechxan


wie gesagt wenn du keine finden solltest einfach fragen ;-)

54? wäre froh ich hätte ansatzweise das gewicht. habe seit samstag 69 kg und das bei 1,74 (hatten neulich gemessen) körpergröße was gar nicht geht. meins chatzs agtw eniger wie 65 erlaubt er nicht. und aufgebläht? habe nen richtig runden bauch :°(

sIpihelmo[biPexl


;-D ;-D ;-D 54 Kilo, aber bei einer Größe von nur 1,56 ;-) Da wärst du nicht mehr froh. ;-D ;-D ;-D

Warst du mal beim Arzt und hast dich untersuchen lassen? Vielleicht verträgst du ja einige Lebensmittel nicht. Ich kann z.B. keine Paprika essen, dann habe ich das Gefühl mir platzt der Magen. Und Rohkost am Abend ist sowieso ganz schlecht, da hat der Magen zu viel zu tun.

abnimexchan


ja der hatmich ja auf den kopfgestellt als ich mit meiner anorexie zu ihm kam. sein kommentar so einen fiten und gesunden kröper habe er seit jahren nicht gesehen.keinerlei mängel und essen kann ich alles bis bei obst. da kann ich sehr sehr wenige sorten weils mir sonst oben wieder rauskommt.wegen dem fruchtfleisch von der konsistenz her

snpqi`elkmobiexl


Das ist zum Teil beruhigend zum Teil aber dann ja wohl klar, dass es deine Seele ist. Und die Heilung dauert leider seeehr lange und du musst es wollen. :)* :)* :)* :)*

acniRmechOaxn


ja ich habe nur angst das ich wieder alles zunehme was ich abgenommen habe :°( und macnhmal denkee ich es gibt keine heilung für mich.

das miit dem obst ist aber sschon seit ich ein baby bin. meine mutter meinte wenn sie mir banane oder äpfel gegeben hat,habe ich die immer wieder ausgespuckt

skpielPmobixel


Warst du den früher mal richtig dick?

s]chnEecke~198x5


Hallo Mädels!

Ach, das Thema Gewicht :-( :|N >:( %-|

Ich sag mal jetzt nichts dazu, weil im Vergleich zu euch bin ich ne echte Tonne :-/ naja, hab ja auch selbst Schuld, wenn ich so viel futter :-( aber wird schon irgendwann wieder werden. Versuche jetzt mal langsam meine Ernährung ein bisschen umzustellen, mehr Obst und Gemüse und so. Bin erstmal zufrieden, wenn ich mein Gewicht, so wie es momentan ist, halten kann und nicht noch mehr zunehme :)^ :)z

sUpielm3o)biel


Also ich achte null auf Ernährung. Die Hauptbestandteile meiner Ernährung sind Schokolade, Cola, Kekse, Pizza, Hamburger und auch sonst alles was ungesund ist. Meistens esse ich auch im gehen. :=o Für mich ist Essen einfach nur eine Pflicht, weil sonst mein Magen mit mir schimpft. ;-D Allerdings spielt mir mein Alter langsam einen Streich und denkt sich, ach da leg ich der jetzt mal ein wenig Speck auf die Hüften und den Bauch :(v Aber was solls. Wenn ich mal Frust habe, dann geh ich in die Stadt und schau mir die anderen an, da sind die meisten dicker als ich.

Ich hatte mal eine Kollegin, die sagte auch immer sie sei fett. Dabei war sie spindeldürr. Aber, sie meinte, wenn sie an sich runter schaut, dann sähe sie nur Bauch. Dann hab ich ihr gesagt, dass das nichts damit zu tun hätte, dass sie dick sei, sondern sie hätte einfach zu wenig Brust, ich könne dagegen meine auf den Bauch auflegen. Wir haben dann beide gelacht.

Da fällt mir ein, ich hab Hunger, werd mir jetzt mal eine leckere Pizza machen :-q :-q :-q :-q :-q :-q mit extra viel Kalorien :-x :-x :-x :-x :-x und eine Cola dazu ]:D

a$niameechaxn


also dick ja hatte mal bei meiner größe 77 kg und kleidergröße 40/42 mitlerweile leider seit sonntag 69 kg und kleidergröße joah 34-38

und pizza? das kann ich schon ewig nicht ohne schlechtes gewissen essen :°(

sychn?ecken1985


Liebe animechan, ich bin dann wohl FETT, denn ich wiege um einiges mehr als 77 kg ;-)

a?n4i8mexchan


nein so war das nicht gemeint. bei dir ist das bestimmt anders verteilt. denn wenn ich mich ansehe. diesen dicken fetten schwabbel und diesen fetten arsch :°(

AHzucGecnax1


:)_ Hallo Liebe Schnecke,

wie geht es dir denn, etwas besser?

Hast du schon mit deinem neuen Medikament angefangen?

Ich nehme das übrigens auch.

Es scheint zu wirken.

.

Ich sehe, dass hier einige "Probleme" mit dem Gewicht/Essen haben?

Ich kenne diese Gefühle auch.

Das kann einen richtig fertigmachen.

Da hilft nur Therapie.(das war heute auch ein Teil meiner Therapiestunde) ;-)

Im Forum kann man sich unterstützen, aber da wir uns nicht sehen, können wir natürlich nicht wissen wie das Gewicht der anderen verteilt ist.

animechan,

du solltest das bei deinen Therapeuten ansprechen.

Weisst du, manche wiegen viel mehr wie du und wenn sie dann lesen, dass du dich zu fett findest, kann das runterziehen. Vielleicht weisst du was ich meine?

Das ist genauso wenn jemand sagt, "Ach man bin ich alt" und er ist 10 Jahre jünger als ich.

Vom Gewicht her bist du ideal.

Du kannst gezielt Gymnastik machen, schwimmen.

Zu wenig wiegen ist nicht toll.

Ich habe zugenommen und bin absolut nicht glücklich darüber, aber ich werde mit Sport anfangen und versuchen kontrollierter zu essen.

Und wisst ihr, mir wird gesagt, dass ich gesünder aussehe und jünger.

Im Gesicht mager zu sein, wirkt alt.

animechan, hast du mal Familie/Freunde oder Bekannte gefragt wie sie dich sehen?

Bitte um ehrliches Feedback.

@:)

l

adnimecfhaxn


@ azu

ich bin ja wegen meiner esstörung in behandlung. aber erst seit 1 monat und die es habe ich schon seit 4 jahren. meine mitbewohenrinen sagen da nichts mehr zu. wenn ich sage ich bin zu dick hauen die mich immer. mein therapeut findet das gut. toll. und familie problem ich sehe meine familie 3-4 mal im jahr? ich köln die trier.

und runter ziehen wollte ich niemanden das tut mir leid. ich hasse nur meinen körper so sehr. ich verstehe nicht was mein freund daran findet.

genauso habe mir so ne tüte milchreis gemacht auch schon ein schälchen von gefuttert und würde noch aber kann nicht gedanke"nein du wirst dich mies fühlen das wird zuviel"

seufz

A4zucKenax1


wenn dich dein Freund mag so wie du bist, dann glaube ich auch nicht,

dass dein Körper so schlimm ist. ;-) Das denkst du nur, aber höchstwarscheinlich ist es nicht so.

Deine Mitbewohnerinnen hauen dich? :-o

Das ist wohl nur, um dich daran zu erinnern, dass du nicht laufend daran denken sollst?

Essen musst du.

Versuche es mit viel Salaten und Gemüse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH