» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

A)zuQcenxa1


Ein Monat Therapie, dann bist du noch ganz am Anfang.

Wie findest du deinen Therapeuten/in, glaubst du, dass er/sie dir helfen kann?

aNnihmecohan


ich denke schon das er gut ist. meine mädels meinten sie haben auch schon gemerkt das ich in einigen situationen anders reagieren würde als vorher.viel ruhiger.

übrigens damit ihr mal wisst das häßliche vieh da bin ich ist allerdings noch von mai

[[http://img214.imageshack.us/img214/3324/kokia002.jpg]]

A,zucHenax1


hm, ich glaube da haben deine Mädels recht, wenn sie dich hauen. ;-)

Du bist absolut nicht hässlich.

Du siehst doch gut aus.

:)_ :)_ :)_

a3nimZeHchaxn


toll noch eine die da zustimmt T_T imemr hauen mich alle

ich mag mich nicht vom aussehen her. und das lächelnd arauf auch nicht. seufz scheiß minderwertigkeitskomplexe V_V

A4zuce'na1


ich find dich hübsch auf dem Foto, das meine ich wirklich

ahnimhechxan


sehe ich anders aber ist was mein thera ja auch meint wegen meiner kindheit habe ich soviel einstecken müssen das ich nichts wirklich glaube was positiv ist. sage ich mal es sagen 10 leute das ist gut oder hey du siehst gut aus und einer sagt dass gegenteil dann glaube ich dem einem.

zu meiner kindheit ich bin von kindergarten an bis 17. lebensjahr gemobbt worden und das auf das heftigste. mir wurde gesagt ich sei dick,häßlich dumm. leute haben getan sie könnten mich leiden und nachher haben sie mitgemacht. haben mir freundschaft vorgeheuchelt. ich bin verbrügelt worden und meine eltern nur alss dich nicht ärgern.

irgendwann konnte ich nicht mehr und habe versucht mir die pulsadern aufzuschneiden

slch0neck~e1x985


Hallo liebe Azucena! @:) Schön, mal wieder von dir zu lesen!

Ja, mir gehts besser, sogar ziemlich gut *freu*

Ich hab jetzt einen fixen Terminplan (jeden Mittwoch bis Weihnachten fix) und fühl mich daher sehr geborgen und gut aufgehoben, weil in Punkto Therapie endlich was weitergeht :)z :)* x:)

Die Medis nehm ich jetzt seit 3 Tagen, bin ohne Pause von Fluoxetin auf das Venlavaxin gewechselt und vertrage es ziemlich gut. Nur ein ganz kleines bisschen Mundtrockenheit und Übelkeit, aber was ist das schon? :-)

Ich frag mich nur, ob das jetzt von sofort an wirkt oder ob sich da die Wirkung auch erst wieder einpendeln muss? ???

Auf jeden Fall bin ich froh, dass mal wieder Bewegung ins Projekt "Therapie" kommt, hatte in den letzten sechs Wochen ja nur zwei Einzelsitzungen und das deprimiert. Tue mich dann auch mit dem Vertrauensaufbau immer wieder schwer, wenn so lange Pausen dazwischen liegen.

Essensprobleme? Ja, hab ich definitiv, aber mir ist ehrlich gesagt Übergewicht lieber, als ES wo es nur ums Abnehmen geht (hatte ich auch mal). Ich mag mich selbst eigentlich ganz gern so wie ich bin, natürlich wären mir ein Paar Speckrollen weniger lieber, aber ich bin schon zufrieden, wenn ich mein Gewicht halten kann. Und ich denke, im Laufe der Therapie werd ich das mit dem Essen auch wieder besser hinkriegen. Essen ist für mich oft eine Form von SVV, dann will ich mich damit selbst zerstören, deswegen ists auch so schwierig für mich abzunehmen. Weil die eine Stimme im Kopf sagt: Tu es! und die andere: Das willst du doch eigentlich nicht!

Aber wie gesagt... bin in dieser Hinsicht optimistisch, dass alles wieder wird mit der Zeit :)z

Liebe Azucena, wie gehts dir denn so? :)_ :)_ :)_

Gibts was Neues? Ich beneid dich grade um die schöne Wärme, die es vermutlich bei euch grade hat. Hab momentan so Sehnsucht nach Wärme und Südsee, aber dagegen hilft auch mal wieder ein entspannter Saunabesuch.

So, ich muss jetzt ins Betti :-@ Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön :)_ :)* :)- :-@

AWzucexna1


Schlaf gut liebe Schnecke, :)_ :-@ und träum süss x:) :)*

ich berichte dir morgen, wie es mir geht gehe auch gleich zzz

@:)

sBchn'ecskem1x985


Mal ein Hallo in die Runde schmeiße!

Wie gehts euch so? :)_

sUpielRmobie4l


Ach Leute, mir gehts heute einfach suuuuuuuuuuper gut :-D ;-D :-D

Hab mich die letzten Tage nicht bei meinem Freund gemeldet und gemerkt, dass es mir von Tag zu Tag ohne ihn besser geht und heute habe ich Schluss mit ihm gemacht. Ich bin sooooo was von erleichtert, das kann ich keinem sagen. Ich dachte die letzten Wochen immer, dass ich es nicht kann und nicht packe, aber genau umgekehrt, ich fühle mich erleichtert und frei ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Morgen geh ich zur Feier mit meiner Tochter und ihren Freundinnen ins Kino Biss zur Mittagsstunde!!! Warum gibts hier keinen Party Smiley ???

Euch allen eine gute Nacht

*:)

smcDhne9ckeC198x5


Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!

:-D :-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

So ein Trennungs-Posting hab ich hier im Forum noch nie gelesen! Dann hast du ja die richtige Entscheidung getroffen, wenn du dich jetzt erleichtert fühlst... und wieder mal hat sich das alte Sprichwort "Kommt Zeit - kommt Rat" bestätigt :)z

Ich wünsch dir viel Spaß morgen im Kino - und nicht zu wild feiern ;-D :)_

zu mir

mir gehts heute auch guuut :-) :)z - ohne wirklichen Anlass, aber ich genieß es :p> 8-)

A&zu5cPenxa1


oh Mann, jetzt bin ich ein paar Mal rausgeflogen. Was ist denn mit dem Forum heute los?

.

Jetzt bist du natürlich nicht mehr da.

Ich wollte dir nur sagen, dass es mich freut, dass es dir heute gut geht. :)_

[[http://data28.sevenload.com/data32/slcom/sh/fu/lkkffe/ponqnkosngc.jpg~/Strand-Rarotonga.jpg]]

und ein bisschen Südseestimmung.

Warst du schon in der Sauna?

Das hat mich immer entspannt. x:)

@:)

aVnim&e8chxan


schön das es euch gut geht @:)

komme gerade aus der orchesterprobe. bin ko. morgen zum glück frei und um 13:30 thera

ahnime<cwhan


also der tag fängt schon gut an.habe abgenommen^^ und habe gehalt mit weihnachtsgeld. jetzt gehe ich zur thera euch noch nen schönen tag *:)

s.chnehckex1985


Hallo animechan!

Wie war die Thera heute?

Ich geh jetzt für meinen Bruder ne Mini-Schwarzwälder backen, der hat heute Burtseltag :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH