» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

s"pieljmobxiel


Hallo ihr alle @:)

Wünsche euch ein schönes Wochenende! Seid ihr schon alle auf den Weihnachtsmärkten oder warum herrscht hier solche Stille?

*:)

aHniHmechaxn


nö ich habe gerade 1 1/2 std klarinette gespielt und vorher marzipan-cranberrystollen gebacken

supiel+mobiexl


oh lecker ;-) du backst immer tolle sachen. isst du sie dann wenigstens auch?

ich glaub, ich backe morgen früh kokosmakronen. da landet die hälfte schon in meinem bauch, bevor sie abgekühlt sind. ]:D und hinter her ist mir wieder schlecht {:(. aber meine tochter ist nicht da, dann kann ich das machen, ohne dass jemand mit mir schimpft. ]:D moment mal, ich glaube an der sache stimmt was nicht ;-)

a~nimec.haxn


grins

naja mein allererster stollen in meinem leben ^^ hefeteig kriege ich doch solangsam hin. und ja zwischendurch esse ich auch davon obowhl ich wieder 500g mmehr heute früh hatte :°(

naja gibt gleich gurkensalat mit balsamico-joghurt dressing und gekochten eiern drin :-q

s3p\ieHlmxobiel


hefeteig wird bei mir immer was. rein ins geschäft hefeteig tiefgefroren gekauft, fertig ;-)

ich hab eher das problem, dass ich das essen vergesse oder keine zeit habe, muss nämlich faul auf dem sofa rum liegen ]:D nein im ernst, ich hab jahrelang im gehen gegessen oder im auto, weil ich nicht genug zeit hatte. oft bin ich nachts um 03.00 aufgestanden und hab erst abends um 17.00 uhr das erste gegessen. das könnte ich heute nicht mehr. da wird mir dann wirklich schlecht.

aanime}chxan


hossa. naja bei mir geht das auch manchmal so das ich spät erst was esse.

boah hefeteig gekauft? ieh neeee ich mache richtig hefeteig mit mehl,zucker frischer hefe usw

s!pielmombiexl


;-D ;-D ;-D ;-D ich bin ja auch faul ;-) und meine geschmacksnerven habe ich schon bei der geburt zurück gegeben. ;-D

nur senseo kaffee kann meine geschmacksnerven noch treffen und zwar negativ :(v

acnimec|han


hey nichts gegen senseo.ich mag meine maschine.

naja ich habe meine geschmacksnerven eher weggebrannt^^ ich liebe scharfes essen.unsere nachbarin neulich mir chili gebracht:hier du magst dochs charfes essen mein sohn hat chilli gemacht ist mir zu scharf.

ich:danke lecker

habe mir noch 3 chilis reingehauen und bischen harissa ]:D

s(piejlm<o9biJel


;-D ich hab gestern sosse gekocht mit tomaten, weißweinessig, knobi, zwiebeln und 5 oder 6 pfefferoni, weil ich keine peperonie bekommen habe. die wurde dann eingekocht, danach püriert und mit salz und pfeffer abgeschmeckt. die war lecker, allerdings eine sauna habe ich gestern nicht mehr gebraucht ;-)

aPnimebchaxn


lach.

kochst du auch so gerne?

ich koche und backe sehr sehr gerne. nur mit essen selbst habe ich nen problem.ich sage nur dienstag bin 5 mal um die´tiefkühl theke gerannt und bin aber bei ner suppe gelandet. habe nur darauf gewartet das mal nen detektiv ankommt und fragt ob er mir helfen kann

s\p.ielmob[ixel


lach. suppe, ich bin doch nicht der suppenkasper. ;-) aber wenns ein hübscher kaufhausdedektiv ist, dann probier ich das auch mal ;-D

also ehrlich gesagt, ich kann nicht gut kochen. das liegt daran,dass meine mutter eine klasse köchin ist oder war und ich es geliebt habe mich an den tisch zu setzen und zu essen. ;-D wenn ich das selbe gekocht habe, hat es immer ganz anders geschmeckt als bei ihr, das frustriert mich. aber die letzten tage habe ich mir fest vorgenommen endlich mal wieder mit dem kochen anzufangen. zum leiden meiner tochter, sie sagt "dein essen schmeckt sch....." :-( ich denke noch darüber nach, ob ich sie irgendwo aussetzen kann ]:D

a#nimeBchaln


lol

dann aber in ner nähe von nem heim^^ damit man sie auch findet nicht das sie dann krank wird und eingeschläfert werden muss.

wie alt ist deine tochter?

stpiDelmo@bixel


also an einschläfern habe ich auch schon gedacht :=o

sie ist 11 und ziemlich frech. von der mama hat sie das aber nicht ;-D

alnimegchan


sag ihr mal kannst der mama ja helfen dann schmeckts auch XD

11? oh und ne große klappe wie? meine cousine ist auch in dem alter und hat ne klappe bis geht nicht mehr

smpi7elmvonb[iel


hihi, du kennst meine tochter nicht, wenn ich ihr sage sie soll helfen, dann sagt sie, dass kinderarbeit in deutschland verboten ist. :)z das hat sie mir mit 3 schon gesagt. allerdings bringt sie es auch fertig anderen leuten zu sagen, sie würde völlig abmagern, weil die mama ihr nix kocht :°( :°( womit habe ich das verdient ??? ;-)

siehst du deine cousine öfter?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH