» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a}nimechxan

nö 3 mal im jahr? weil ich wohn e köln und die in trier. also im nachbarort von trier. sehe die manchmal wenn ich meine eltern besuchen gehe.

kann mit der nicht viel anfangen weil sie 12 und ich 27

s<pi3elmxobiel

hihi, das kann ich mir vorstellen. ich war 14 als meine nichte zur welt kam und das war ein horror. heute bin ich schlimmer als jedes kind. willst du mal kinder haben ??? immerhin kannst du kochen und backen ;-D

a<ni?mechxan

ich glaube nicht allein auf die shcmerzen kann ich verzichten. aber vorallem ich muss meine anorexie erstmal in den griff kriegen. weil wenn ich jetzt schon panikattacken kriege wenn ich 1 kg mehr habe wie wird das dann erst

s7pie4lmobixel

ja da hast du allerdings recht, gesund werden ist erstmal vorrangig. du schaffst das schon noch :)* :)* :)*

als ich meine tochter bekam,war eine frau bei mir im zimmer, die wollte erschossen werden, wegen den schmerzen ;-D ;-D ;-) aber die schmerzen hast du nur ein paar stunden und es ist angenehmer als ein zahnarztbesuch :)z schlimmer ist, was du dann bis an dein lebensende ertragen musst ]:D ich bin doch eine liebende mutter ;-)

a+ni~mechaxn

oh man.

aber ohne deine tochter magst du auch nicht mehr sein wollen oder

s^pie*lmobxiel

nein auf keinen fall. wir zanken den ganzen tag, aber wir meinen es nie böse und abends kuscheln wir.

jetzt iss du mal deinen salat und vielleicht noch ein stück stollen. ich gehe ins bett. gute nacht @:)

arnim8echxan

salat ist dochs chon längst aufgefuttert^^ schlaf du gut ich muss morgen früh raus T_T arbeiten von 9 bis 18 uhr

s2piel_mobixel

Guten Morgen an alle :)D

Letzte Nacht habe ich sooo schlecht geschlafen. Nur Unsinn geträumt, das ist schon heftig und so fühle ich mich heute morgen auch, total durcheinander. :-(

Und draussen ist es total neblig, hoffenltich wird das heute noch besser :-(

Euch allen einen schönen Morgen

*:)

aLnirmec$haxn

komme gerade von der arbeit.bin so tot und durchgefroren {:( jetzt nen kaffe und nachher gibts heißen rabe x:) :-q

habe mir meine wollstiefel aus dem schrank geholt so flauschig

sqpiel'mobxiel

was ist ein heißer rabe ??? ? :-o

ich könnte höchstens heiße kazte machen oder heißer wellensittich, die raben sind mir gerade ausgegangen ;-)

aynimzechaxn

da das da ist heißer rabe

[[http://www.rabenhorst.de/index.php?id=420]]

hey nichts gegen katzen

aunimeschaxn

wünsche euch allen einen frohen nikikraus ;-D

s3pi elm^oxbiel

aah ich verstehe ;-) ist das nicht die firma, die auch rotbäckchen herstellt? habe ich als kind immer gern getrunken.

einen guten morgen auch @:)

ich habe nichts gegen katzen, obwohl ich heute vielleicht zwei zum sonntag brate ;-) am besten meine beiden, weil sie mir ständig in die zehen beissen.

euch allen auch einen schönen nikolaustag *:) *:)

a9nimeAcha"n

ja genau die firma^^ haben wir zur zeit im angebot.hehe.

wie machst du die katzen denn?tust du die dünsten? ]:D ]:D

s4pielm~obiel

na ich überlege noch, dünsten oder gefüllte katze, katze im schlafrock, wer weiß, mir fällt was ein. ich werde berichten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH