» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a'nGim|echxan


hey oder falsche katze

hab ne weihnachts-plüsch-katzitatzi bekommen^^

s#piellmo9bixel


falsche katze wäre auch was. wir haben eher faule katze ;-)

oooh eine plüschkatze, die kratzt wenigstens nicht und beisst dir nicht in die waden ;-D

afnimexchan


was hast du bitte für katzen?

hier die von meinen eltern

[[http://www.youtube.com/watch?v=rG3DEyL5NrQ]]

sJpie)lmCobiel


och wie süüüüss x:)

mein freddy ist genauso. verwöhnt, verschmust, mama-kind (also meins), minni eher die aufsässige, zickige, eher die katze meiner tochter x:) x:) x:) ich lieb die drei x:) x:) x:) x:)

a`nime}cha_n


;-D die da ist meine n eltern zugelaufen. vorallem die klopft an der tür an. wenn ich zubesuch bin abends immer an der tür klopf klopf.ich tür auf sie miau(danke) aufs bett.um 4 uhr nachts miau miau.ich lasse sie raus und um 9 uhr an der tür klopf klopf miau miau

stpielm[obixel


katzen sind schon putzig x:). mein freddy ist immer überall dabei. wenn ich in die küche gehe kommt ein leises miiii. wenn ich frage, was er will, hebt er seine weißen forderpfötchen und will hoch gehoben werden. wenn ich nicht reagiere, hangelt er sich an meiner hose nach oben *aua*

asni`mechaxn


XDDDDDDDD

a*nim|echaxn


ich weiß noch als ich da war,sind wir alle samt also ich,mama,papa,mein bruder mit frau essen. als wir wieder kamen hättest du mal hören müssen MMIIIIIIAAAAAAAUUUUUU...MIIIIIAAAUUUUUUUUU so in der art wie könnt ihr es wagen wegzufahren

sTpiAelm)obiel


hihi, ja da hat die gute ja auch recht. was fällt euch ein. :)z oder ist es ein kater??

meine sind auch immer ganz sauer, wenn ich sie alleine lasse, geht leider oft nicht anders. aber sie sind ja auch zu zweit. im moment habe ich gerade eine weiße samptpfote an meiner schulter, das ist immer ein schönes gefühlt x:)

aYniTmechaxn


ne ist ne dame^^

och wie süß

s}pielImobxiel


jaa, der kleine schurrt wie ein motor. x:) und die dame ist jetzt dazu gekommen und hat sich auf meinem bauch nieder gelassen, weil sie auch ihre streicheleinheiten will. x:)

a*nime}c(hxan


hehe

höre gerade weihnachtslieder. auf japanisch ;-D

sMpwielRmoHbixel


es gibt japanische weihnachtslieder ??? verstehst du da auch was ??? oder sind es bekannte lieder ???

wir haben eben felize navidad geübt, das muss meine tochter am donnerstag zum besten geben, in der schule. ich werde laut mitsingen. das gefällt ihr garantiert wieder nicht ;-D

aKnimePchaxn


naja verstehe nur vereinzelte wörter. manache sind bekannte. aber das lied mit ayumi hamasaki und gackt(tolle sängerin und sänger) ist sooo schön

[[http://www.youtube.com/watch?v=7z9vTH75-DU]]

oh spielt die instrument?

a~nime.chan


hier mal ein bekanntes^^ [[http://www.youtube.com/watch?v=wLqlonAZ1Hs&feature=related]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH