» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

s\chnaecvke198x5


Hallo ihr Lieben!

War länger nicht mehr online, weil ich zu Hause war.

Wie gehts euch so? Ich war grade draußen im verschneiten Winterwald spazieren x:) und hab da eine voll hübsche Katze im Schnee gesehen... hätte sie am liebsten mitgenommen x:)

aonimenchxan


wi ebei euch liegt schnee :-( neid

sFpieJl!mobxiel


japanisch gehört sich gesprochen immer etwas hart an, finde ich, aber gesungen ist es wirklich sehr schön :)z

schönes lied.

also ich hab mal angefangen flöte zu spielen, bis mich mein lehrer gebeten hat mir ein anders hobby zu suchen. genauer meinte er, meine begabungen seinen doch wohl eher auf anderen gebieten zu suchen ;-D recht hatte der gute mann. das musste ich auch einsehen |-o habe ich dann auch relativ schnell, meine eltern nicht so ganz ;-D

agnime6chxan


ich habe 2 jahre flöte(5-7) gespielt und danach kalinette^^

s)piel+mobixel


beneidenswert :-D. meine schwester ist auch sehr musikalisch. bin gerade am überlegen, ob sich meine tochter nicht für ein instrument interessieren könnte, z.b. gitarre

aUnimeGcdhan


lass sie lieber von alleine kommen. rede aus erfahrung das kinder die von ihren eltern in die richtugn geschoben wurden nach ner zeit aufgeben

sapielmyobiexl


ja da hast du sicher recht. ich hab schon überlegt mit ihr zusammen anzufangen. der arme lehrer ]:D dann würds ihr sicher spass machen, zumal sie sicher um längen besser ist als ich :-/

a$nimGecha}n


och komm.das glaube ich nicht mal

aPnim9ech'axn


schaut mal hab nen weihnachtselch gezeichnet ;-D

[[http://img22.imageshack.us/img22/9035/scanimage003.jpg]]

sDpiel^mobixel


der ist ja schön :-D . du kannst echt viele dinge :)z. meine tochter malt das jetzt gleich ab. sie zeichnet gerne und gut. ;-D

azniMmexchan


hehe dabei ist da snur ne 5 min zeichnung. meine zeichnungen so sind leider nur mittelmaß so sieht ne zeichnung aus an der ich so 2 std sitze

[[http://img22.imageshack.us/img22/7576/engeli.jpg]]

sKpi%el`mobixel


@ animechan

hör auf, ich werde neidisch |-o. ich kann nur strichmännchen malen :=o

du hast einfach eine künstlerische ader, das ist super. meine tochter auch. hat sie von ihrem erzeuger geerbt. wenigstens mal was positives ]:D

@ schnecke

sorry, ich habe gestern deinen eintrag gar nicht gesehen :-(

aber VORSICHT finger weg von fremden katzen. wenn du meine mitnehmen würdest käme ich vorbei und würd dir die andere auch noch bringen ]:D

nein im ernst, ich kanns verstehen, ich liebe katzen und hunde. aber auch bei dir werde ich neidisch |-o. IHR HABT SCHNEEEEEEEE :°( ich will auch welchen :°( ich will schlitten fahren und meinen katzen das kalte, weiße nass zeigen. :°(

mach ihn in ein tütchen und schick ihn mir. ;-D büüüüüddeeee ;-)

a.nimecBhan


naja wie gesagt ist nichts besonderes. dann musst du mal manche zeichnungen sehen. dagegen sind meine nen witz.

naja morgen ahbe ich wieder thera

s2pie\lmoxbiel


na, du müsstest mal meine zeichnungen sehen. ]:D

ich hab noch keinen antrag gestellt, eine zeitlang gings mir gut und dann habe ich mich gedrückt. hätte ich nicht tun sollen

a>nime(chxan


so fertig habe gesaugt,geputzt und gespült

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH