» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

sSpi@elmobi1exl


hui, du bist ja fleissig. ich hab noch nichts davon getan, war nur mit meiner tochter bummeln und bin jetzt total platt ;-D

awnLi=me-c)han


so war jetzt in thera und werde jetzt plätzchen backen

s+pielm#ob>iexl


du machst mich fertig :-o ich sitze hier faul rum und tue gar nichts. morgen muss ich mich mal dem unausweichlichen stellen. meinem briefkasten und dann endlich den antrag zum therapeuten bringen und hoffen, dass er mir noch einen therapieplatz gibt, obwohl ich mich wochenlang nicht gemeldet hab. :=o

KXetzeErixn


Hallo mal wieder, *:)

"Seid ihr schon alle auf den Weihnachtsmärkten oder warum herrscht hier solche Stille?"-

Ich war schon auf einem kleinen etwas weg von hier, auf dem hier in der Stadt und fahre am Donnerstag auf einen Weihnachtsmarkt etwas weiter weg... :-)

Kketzerxin


Das muß dann reichen. ;-D

Und sonst habe ich heute auch mit dem Weihnachtskartenschreiben losgelegt. :-)

Viele Grüße an alle. :)* :)-

sMpiePlmDobiexl


ich war auch auf 3 stück und die woche haben wir lichterfest bei meiner tochter in der schule. die machen extra keine weihnachtsfeier, weil sie viele moslems in der schule haben. find ich übringens interssant welche fest die feiern. hab mir das von der freundin meiner tochter mal ganz genau erklären lassen. :)z

a{nimeFchaxn


ne ich gehe sonntag wenn meine eltern zu besuch kommen haben ja konzert am sonntag.

therapie war irgendwie seltsam...weiß auch nicht.

er fragte so was ich darin,oder ist es sinnvoll über mein essverhalten figur und so zu reden. ich:ja vielleicht kann ich tips kriegen wie ich das ändern kann.

er schreibt auf.

naja er meinte aber er würde bei mir aber chancen sehen meine blokkade wegzukriegen

seufz V_V

sSpiel/mobLiel


Ein Erfolg ist doch schön. Ich bekomme immer noch eins darauf. Mein Ex hat jetzt auf meinen Namen Scheisse gebaut und ich hab dank ihm ein Inkassobüro am Hals :°(

sxpieSlmobiexl


Dann will ich ihn anrufen um das zu klären und er geht nicht ans telefon, schickt mir nur irgend einen Scheiß an Mails. ich könnte nur noch heulen.

a4ni^mechxan


:°_ na super.und wenn du bei ihm vorbei fährst

s.piellmolbiel


ich hab ihn dann noch mal angerufen und da ist er ran gegangen. ich hab ihm gesagt, dass er richtig ärger bekommt, wenn das nicht geregelt wird. da weiß ich einige dinge, die ihm übel aufstossen könnten. aber ich zahl das nicht, das kann ich ihm sagen. :(v

a]n]imechxan


nö würde ich auch nicht

s~peielmo8bxiel


heute hab ich wieder eine neue drohung vom inkasso büro bekommen :-( . ganz toll. ich hab ihm jetzt eine mail geschickt, dass er das sofort zu erledigen hat. sonst gehe ich morgen zur arge und sage denen, dass er ein konto in luxemburg hat und auch arbeit und dennoch HARZ IV bezieht und dem mann einer seiner freundinnen werde ich sagen,dass er ein verhältnis mit seiner frau hatte oder auch noch hat. dann bekommt er heftig eine aufs maul. ihr merkt schon, ich bin richtig wütend. ]:

a.nimecHhxan


du und wütend? wie kommst du denn darauf ;-D

und ich bin so doof ich weiß das ich im emr schlechtes gewissen kriege und habe trotzdem ne halbe tüte yogo gums von katjes gefuttert :°( und morgen ist wiege tag

sQpiIelmoPbiezl


ach animechan, ich hab soviel energie bei der wut verbraucht, ich nehme die kalorien von 100 tüten yogo gums auf mich. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH