» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

s<pielNmoxbiel


wisst ihr auch oft nichts mit euch anzufangen :-(

s~chngeckex1985


Oh ja... >:(

Grad bin ich mal wieder in so einer Wechselbad-der-Gefühle-Stimmung

Ich bin hyperaktiv, kindisch, dann traurig, dann lach ich, dann möchte ich am liebsten was an die Wand schmeißen, dann hampel ich rum, dann wieder zum Heulen aufgelegt...

Grrrr, ich krieg die Krise. Hast du das auch manchmal?

s/pielmLobziexl


Manchmal ??? Ich manchmal denke ich hab das ständig. Gerade bin ich am überlegen, ob ich um den Typen kämpfen soll, dann denke ich wieder, bin ich bekloppt, dann überlege ich, ob ich einen Spaziergang machen soll oder mich in meine Bett verziehen. Eine Freundin hat eben angerufen, da war ich super gelaunt und lege auf und mir ist zum heulen. {:( {:(

swpielm;obiexl


das ist ein ICH zu viel, das müssen wir abziehen ;-D

s2chnec=kwe1985


Reich mir die Hand, Leidensgenossin ;-D

Ich hab mir jetzt ein gutes Glas Wein gegönnt, jetzt gehts ein bisschen besser (abgesehen davon, dass ich grad wie ein Floh durch die Küche gesprungen bin und gerufen habe "Ich bin so glücklich, so glücklich" :-p)

Und zu dir: Scheiß Männer! ;-D

s=pielmvobiIel


Ich liege gerade aufm Sofa mit meiner Tochter und wir schauen Stinkerbell, ach nein Tinkerbell, den Film, der ist lustig und meine Katzen liegen an meinem Popo und halten den warm x:) x:) x:) x:)

sgchnTeck4e198x5


Knutsch deine Katzen ganz lieb von mir :-@ x:)

s>pinelm@obixel


das werd ich tun :-x :-x, so erledigt ;-D. die sind einfach so schnuckelig und werden von tag zu tag süsser. x:) x:) x:) x:)

sqchneBcke198x5


Hallo spielmobiel!

Wie gehts? Ich bin heute müüüüüüüde, ist doch nicht bei einem Glas Wein geblieben ;-D aber schön war's ;-D ich komm heut irgendwie nicht in die Gänge, obwohl ich schon zwei große Tassen Kaffee hatte. Naja, was solls. Man ist halt nicht immer gleich motiviert ;-)

Muss dir mal kurz zeigen, was ich mir von meinem Schatz zum Christkind gewünscht habe (danach wirst du mich sicher als dringend therapiebedürftig einstufen ;-D )

[[http://www.yatego.com/wmb-shop/p,498453958f341,46caeb24aa8d89_2,spongebob-schwammkopf-hausschuhe-gerry]]

sdpietlmobBiel


hallo schnecke,

also ich mag zwar spongbob nicht, aber die teile sind soooo lustig ;-D ;-D ;-D . ich wollte mir heute dicke katzenpantoffel kaufen, hatte nur angst, dass die katzen einen schreck bekommen.

ich bin heute auch nicht in die gänge gekommen, liegt bei mir an den tabletten, ich hab jetzt die dosis wieder erhöht, sonst stehe ich den tag nicht durch.

aber wir haben heute schon jede menge spiele für die wii gefunden, die wir uuuuuuuuuuuuunbedingt nochkaufen müssen ;-D

s?pielm$obxiel


heute koch ich mir mal wieder meine richtig heftige nudelsosse. die ist so scharf, dass es einem die geschmacksnerven wegbrennt. vielleicht fühle ich dann auch mal wieder mich.

vielleicht allen anzuraten, die sich ritzen, diese sosse hilft auch ]:D ]:D ]:D ]:D

ist nicht böse gemeint, ich füge mir andere schmerzen zu :°(

a7nimecxhan


boah ey das wird ne fressorgie.waren im haribo fachwerkverkauf und haben da 70 euro gelassen,ich habe ne 4 kg kiste haribos bekommen,dann jede menge klein tüten und ne tüte für 10 euro ritetr sport mit ner 250g tafel,14 normalen tafeln,2 mal ritter sport mini pakete und so pralienen mit ritetrsport.

s.piel$mobxiel


oh man ;-D lass uns was übrige ;-D

*:)

sQpielmBobiexl


mir ist heute nacht was eingefallen. habt ihr euch schon mal überlegt, was euch bleibt, wenn eure krankheit weg ist? was mache ich ohne mein borderline ??? vielleicht werde ich auch langsam ganz bekloppt. wer weiß ]:D

sgchnec-kBe198x5


Hehe..., ]:D

diese frage stelle ich mir schon lange ]:D

in einer der ersten sitzungen fragte mich mein therapeut, was ich denn für mein leben wollen würde bzw. was ich mir von der Therapie erhoffe. Ich konnte nur sagen "Ich weiß es nicht, weil ich keinen bestimmten "Status" habe, wo ich zurück / hinwill". Wir sind sozusagen in diese Krankheit hineingewachsen und haben das "andere" Leben nie kennen gelernt.

Ich für mich habe diese Frage so beantwortet, dass ich mir alle Optionen offen lasse. Das heißt, ich fühle mich momentan auf meinem Weg frei, ich lasse mein ICH einfach wachsen und sehe dann, ob es eher eine Gurke oder eine Tomate wird (botanisch gesprochen) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH