» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

aNnim6ecxhan


nimm mir irgendwer die schei....haribos weg :°(

a8nipme;cthaxn


Wo bin ich ?

Ich bin in ein grosses

schwarzes Loch gefallen

Das Schwarze klebt an mir

da ist nichts wegzumachen

Sehenden Auges

gehe ich unter

Da kommt kein Schrei

von meinen Lippen

Wer sollte mich auch hören ?

Es gibt niemand

ausser mir und

unendliche Schwärze

Atemlose Stille

Da atem´s in mir

also bin ich da

Ich spüre schwarz

um mich her

also gibt es mich

Ich atme tief

es strömt in mir

Schwer geht mein Atem

Ich bin ganz schwer

das einzig Schwere

in einer völlig

gewichtslosen Umgebung

Mehr kann ich

aus dem schwarzen Loch

nicht herausholen

Jetzt schreie ich

kläglich und leise

Wer hört mich jetzt ?

Niemand ?!

Oder doch ?

Angst kriecht

zu mir herauf

Ich sehe jemand

Licht kommt zu mir

Nein.....

Schau mich nicht an

Du wirst

den Anblick nicht ertragen

Ich bin so schwarz

wie die Dunkelheit

die mein Herz und meine

Seele umgibt

Ich bin hässlich

Ich kann nicht dafür

Verzeih !

sDpieBlAmobxiel


Was würdest du zu mir sagen, ich hab eine halbe Schachtel Mon Cherie gefutter. ]:D Jetzt ist mir schlecht {:(

awnimetchaxn


du hast aber bestimmt ne bessere figur als ich und darfst dir sowas erlauben

sgpiel)mobixel


aaaah, von wegen. ich hab nur glück, dass ich relativ viel brust habe und behaupten kann ich sehe deshalb meine zehen nicht mehr. :)z mein bauch passt langsam in keine hose mehr rein. |-o aber im neuen jahr, da werde ich diät machen, also vielleicht, irgendwann ]:D

ich versteh dich schon, wir haben alle so unsere "macken" bei mir sinds andere dinge. zum glück gehts mir mit meinen tabletten im moment ganz gut. ohne würde ich nicht mehr durchhalten.

erzähl mal lieber von deinem konzert von sonntag. hattest du da berichtet ??? hab ich das überlesen ??? dann tuts mir leid!!|-o

a'nim9ech\an


ey was kotzt mich heute der tag schon an.ich bin am zittern wie blöd und weiß nicht wieso. und meine waage kotzt mich so an. 68 kg :°( muss gleich zur thera.

konzert war gut kirche war voll bestimmt so 500 leute. bin jetzt queen mary 2.hätte unseren moderator töten können.wir haben da eine kollegin die spielt was großes(ich töte ihn ich töte ihn) ja anne steh doch mal auf und zeig die bassklarinette. drop. spiel mal den tiefsten ton. *ich spiel* das klingt wie die queen mary 2 wenn sie in den hafen einfährt.

aber was mich gewundert hatte wo ich dachte hat meine mutter was genommen? sie zu mir:oh wenn oma und opa das noch sehen könnten die wären stolz.anni in köln im orchester also ich bin stolz auf dich :-o

s"pielmogbiexl


ich musste jetzt wieder ein wenig lachen. queen mary :=o

war es dir peinlich, dass er dich hat vorspielen lassen? und ich finds schön, dass deine mutter so stolz auf dich ist. ich bin auch immer toooooootal stolz auf mein kind und ihr ist es auch immer meeeega peinlich, weil ich natürlich allen sage, dass das MEINE TOCHTER ist und ich irre stolz auf sie bin ;-D

denk dir einfach, wenn du kinder hast, machst du es mit ihnen auch so ]:D ]:D ]:D

meine waage zeigt mir heut morgen 55 kilo, so viel hatte ich seit 1998 nicht mehr, als meine tochter auf die welt kam. wenn ich jetzt noch wehen bekomme, dann glaube ich es. ]:D

auniSmechxan


55 :-o tauschen wir?

s0pielmoRbiexl


ich bin aber auch nur 156 cm klein ]:D

a{ni:mech?axn


war heute einkaufen und da stand neben mir an der gemüse theke der andreas wendt :-o dieser saloonretter von pro 7

und bei uns LEISE RIESELT DER SCHNEE

sXpieJlmobiZel


den kenne ich gar nicht :|N

annimexchan


jetztw erde ich schon von wild fremden personen gefragt ob die nen foto von mir machen dürfen

sVchneckxe1x985


Hallo ihr Lieben! *:)

Heute hab ich mal wieder einen Durchhänger-Tag, aber ich weiß nicht genau, warum. Es geht mir nicht so wirklich schlecht, aber ich merke, dass der "Vulkan" in mir drin wieder arbeitet, und das tut irgendwie weh. Kann mich auch mal wieder ganz schwer motivieren, was zu machen und fühl mich leer :-(

Heute sind auch meine guten, alten "Freunde", die SVV-Gedanken wieder da. Gott sei dank nicht so schlimm, als dass ich sie nicht kontrollieren könnte, aber schön ist es auch nicht. Hab mich jetzt seit 2 Monaten in Punkto SVV ganz fest zurückgenommen und bin kein einziges Mal mehr rückfällig geworden und ich möchte auch, dass es so bleibt! :)z Vor allem auch deshalb, weil erst mein Freund vor ein paar Tagen zu mir gesagt hat, wie stolz er diesbezüglich auf mich ist und das will ich jetzt nicht wieder kaputt machen. :-/

Was macht ihr so?

LLäCrch~e2


Liebe Schnecke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_ :°_ :°_ :°_ :)^ :)^ :)^ :)^

sZpiel3mobxiexl


Hallo Ihr *:) *:)

Hallo Schnecke @:) @:)

Was ist denn los bei dir :°_ ? Ist es das Wetter? Oder Weihnachten?? Freu dich doch, dass dein Freund stolz auf dich ist. :)_ Ich wünsch dir einen schönen Abend und viele positive Gedanken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH