» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

sgchnec!ke1x985


Hallo euch, besonders an Lärche! Schön, dass du auch mal wieder hier bist @:)

Danke für die vielen Kraftsternchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich weiß nicht genau, warum ich manchmal so depressive Episoden habe :-/ vielleicht, weil ich dieses WE mit den Tabletten ein bisschen geschludert habe? :=o |-o :-/

Bei Gelegenheit werd ich mal mit meinem Doc drüber reden, dass ich mal die Dosis erhöhen möchte. Mal sehen, wie es mir dann geht. Gott sei Dank schwächen die Medikamente die Dauer der Depression sehr ab, früher war ich oft wochen- und monatelang down, heute sind es meistens ein paar Tage.

Fühle mich dann so, als hätte ich einen Eisklumpen im Magen liegen, den ich nicht loswerde. Aber wie gesagt, alles halb so schlimm. Mal sehen, wie es morgen läuft, ich hoffe besser :)z :-) :)*

Wie geht es euch heute so? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L}ärcxhe2


Hallo guten Morgen liebe Schnecke

ich hoffe, Dir geht es heute etwas besser als gestern. :)^ :)^ Ich kenn das auch, mit dem auf und ab. Mir geht es momentan ein ganzes Stück besser, seit ich ein neues Medikament bekommen habe.

Ich wünsche Dir und allen hier einen guten Tag. :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

sLpielTmobSixel


Hallo Ihr *:)

Heute hab ich wohl Schneckes Tief übernommen :-( Ich kann den ganzen Tag nur an meinen Ex-Freund denken. Mir fallen nur die positiven Sachen ein und die negativen verdränge ich dauernd. Ich bin echt am überlegen, ob ich ihm jetzt doch noch nach laufen soll oder nicht. Dabei fühle ich mich gar nicht wirklich unwohl ohne ihn. Keine Ahnung, was das ist, vielleicht nur der Streit an sich. :-( :-/

s]c^hnEeckeZ1985


Hallo!

Danke liebe Lärche für die guten Wünsche, sie haben echt gewirkt :)z

Dir auf diesem Wege ganz viel positive Energie und Kraftsternchen zurück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ spielmobiel

Sorry, ich wollte dich nicht anstecken |-o

Lass dich mal drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Mir gehts heute wieder besser. War zwar ein voll anstrengender Tag aber superschön x:) Heute ist meine beste Freundin zu mir gekommen, hab sie seit 2 Monaten nicht mehr gesehen x:) und wir haben gemeinsam Weihnachtseinkäufe gemacht und Kaffee getrunken und gequatscht... soo schön.

Und heute haben wir auch noch ne kleine WG-interne Weihnachtsfeier... alle kochen was und bald gibts Essen... es ziehen schon leckere Gerüche aus der Küche zu mir :-q :-q :-q :-q

scpiVe.lmobxiel


Hallo Ihr *:)

Hallo Schnecke @:)

Das hast du nicht!!! Mir gehts heute auch wieder besser. Musste mir halt auch das Negative wieder ins Bewusstsein rufen, das ist zwar schade, aber nutzt nichts. Dafür habe ich heute einen Bekannten für Januar zum Frühstücken eingeladen, da freuen wir uns schon und wir können mal in Ruhe tratschen. Das ist auch schön!!

Ich wünsch allen einen schönen Tag :)* :)*

aenimIechaen


Weihnachtlich solls klingen,

Kinder sollen singen

Glocken laut erschallen

Grüße von uns allen.

Dem Nikolaus und seinem Freund,

dem Weihnachtsmann, mit großem Bart,

dem Rentier Rudolph, auch wenn's träumt

und jedem Engel, noch so zart.

Allen, die grad Leid erfahren,

die, die mit der Liebe sparen.

Jenen, die ein großes Herz

und auch denen, die's grad schmerzt.

Den ganz Kleinen, und den Senioren

alle sind heut auserkoren.

Jeder kriegt nenn Weihnachtsgruß,

es kommt von Herzen, ist kein Muss.

An die Jugend möchte ich denken,

und ihr Weihnachtsgrüße schenken.

Einfach jeder, der sich freut,

kriegt schöne Grüße von mir heut.

s>pixelmo+bixel


Euch allen frohe Weihnachten :-D

L.ärcxhe2


Auch von mir einen schönen Hl. Abend und schöne erholsame Feiertage. @:) @:) :)^ :)^

Wünsche Euch alles alles Gute. x:) x:) :)^ :)^

Viele liebe Grüße

smpiNelm5obxiel


Na Ihr ??? @:) @:) @:) @:) @:)

Habt Ihr alles gut überstanden ???

@:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aEniPmexchan


hi also mir gehts heute total schei........... bin noch bei meinen eltern. habe die nacht kaum geschlafen. keine ahnung wieso. bin jede studne wachgeworden,mir ist kalt,ich habe bisl herzrasen so zwischendurch wie ich öfzters mal habe. und gemäßtet werde ich auch. meine mutetr hat mich gestern massiert weil ich totale verspannung habe und si ehat mich angemault weil sie meine wirbelsäule geshen hat. das ist normal das wenn man sich nach vorne beugt man auf dem rücken die wirbelsäule sehen kann. ach keine ahnung heute total komischer tag. auch total verregnet. und meine größte angst ist vor freitag wenn ich mich wiege. seufz

das lied entspricht meiner stimmung [[http://www.youtube.com/watch?v=ka3Jh0b2mLI]]

s@pielmwobixel


hallo animechan @:) @:) @:) @:)

ich fühle mit dir :)_ mir gehts auch nicht so gut. hast du schon mal überlegt die waage wegzuwerfen? also mir gings mit meinem freund schlecht, also hab ich ihn "entsorgt" ]:D das ist doch mit der waage noch viel einfacher. ich wiege mich nur noch äußerst selten, weil mich das frustriert. ]:D

aTn2ime)chaxn


nein ohn waage gehts nicht. ich habe mich ja schon eingeschrenkt. vor 6 monaten habe ich mich morgens und abends un ddas jeden tag gewogen

sLpieFlmaobixel


:-( wie oft wiegst du dich denn ??? täglich ???

aZnHi'm}echEan


ne mitlerweile jeden freitag

d7ak6obaxr


Die ersten Gespräche sind nur zum Kennenlernen da. Man erzählt ein wenig über sein Leben und kann selbst entscheiden, ob der Therapeut/in zu einem passt. Sie/ Er wird natürlich das auch entscheiden, denn er muss ja einen Draht zum Patienten finden.

Die modernen Therapeuten gehen ja sehr geduldig und behutsam mit einem um.

Zudem haben Psychotherapeuten strenge Schweigepflicht und dürfen nicht mal ihren Verwandten etwas erzählen.

Die Therapeuten haben schon viel gehört und mitbekommen von Schicksalen, deshalb braucht man sich nicht schämen und kann auch den Tränen freien Lauf lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH