» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

sdp#ielmoYbiel


wie wärs, wenn du dir einen tag im monat machst, an dem du dich wiegst ??? z.b. wenn du an einem 15. geburtstag hast, dann immer am 15. irgendwann wirst du es vergessen.

a1nimiecxhan


nein soweit bin ich noch nicht :°(

s\piel\mobxiel


du schaffst das :)* :)* :)* :)*. mir stinkt dieses wetter. bin so richtig wütend ]:D und hier schießen sie schon mit feuerwerkskörpern, das nervt mich total >:(

sxchnefcke1x985


Hallo!

Alle die Feiertage gut überlebt?

Das mit dem Mästen kenn ich... nur mäste ich mich selbst und dann kommt wieder das schlechte Gewissen. Mir gings die letzten Wochen sehr gut, aber seit gestern hab ich mal wieder einen so altbekannten Durchhänger. Hatte gestern Streit mit meinem Freund (wegen Alkoholkonsum), hab geheult wie ein Schlosshund und bin erst um 3 ins Bett. Nachmittags noch mehr geheult, Beziehungsprobleme gewälzt und hab dann endlich ein bisschen Schlaf gefunden. Ist mal wieder so ein schei* Tag, wo ich ganz, ganz sensibel wie eine Mimose bin und ich wegen jedem falschen Wort in Tränen ausbreche. So ne richtige Heulsuse :-/

sXpieGlmoxbiel


Hallo Schnecke @:) @:)

Das tut mir leid, ich hoffe es geht dir bald besser :)_ :°_ :)* :)* :)* :)*

a~niImecxhan


@ schnecke

knuddel ich kenne sowas geht mir heute so :)_

s)pielmojbiexl


ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein gesundes, glückliches und schönes neues jahr. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a=nimecChan


wünsche euch allen ein frohes neues für mich hat es schon eher beschi....angefangen. fühle mich irgendwie eingelassen. meine schwägerin meinte noch die tage ja wir machen uns nen schönen abend und was war? sind beide nachdem essen bis nach mitternacht in denen ihrer wohnung verschwunden. und nach mitternacht auch nur kurz frohes neues gewünscht und weg waren sie. dann hat die katze ne lampe runtergeschmissen und meine mutter hat ihr nen klapps gegegebn und hat sie angebrüllt so das die noch mehr verängstigt war. als ich sie dann (katze) beruhigen wollte hat meine mutter mir nen stoß in die rippen gegeben was tierisch weh getan hat. kommentar meiner mutter war nur ess mal mehrdann tut das auch nicht weh.scheiß alkohol.ich meine ich habe auch was getrunken aber ich weiß wann schluss ist.

jetzt liegt die katze bei mir auf dem bett meine mutter hat sie mir gebracht.der alkohol ist wohl etwas abgebaut und ich könnte sofort losheulen. ich hhätte genauso gut in köln sein können da meine mädels in berlin sind.ist so zum k........

und schlecht ist mir auch. :°( :°( :°(

a'nimeychxan


nicht eingelassen alleingelassen

s\pi_elmo!biel


animechan, ich hoffe es geht dir wieder besser. tut mir leid, dass dein neues jahr so schlecht angefangen hat :)* :)* :)* :)*

bei mir wars ruhig. ich hab am fenster gesessen, dem feuerwerk zu gesehen, meine katzen beschützt und nach gedacht. mein kater hatte plötzlich totale panik, er tat mir so leid und die katze hat sich dicht zu mir gesetzt und sich alles angeschaut. ich haben über mein leben nach gedacht und bin zu keinem ergebnis gekommen. es ist sch.... und wirds wohl auch bleiben. ich verstehe die "normalen" menschen nicht und sie mich nicht und ich wills auch gar nicht mehr.

sichneck%e1985


Hallo euch!

Ich hoffe, das neue Jahr wird für euch insgesamt besser, als es angefangen hat! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab mit meinem Freund und seiner Familie gekocht und auch ein lecker Menü gegessen und bin so gegen 1 ins Bett. War an und für sich ganz schön, ich mag Silvester und große Feiern an sich nicht so, von daher bin ich froh, dass es so ruhig war. :)z

@ ani

Kein Wunder, dass du in deiner Beziehung zum Essen auf keinen grünen Zweig kommst, bei den dauernden Kommentaren deiner Mutter :|N :°_

@ spielmobiel

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

"Normal" werden wir wohl nie ganz werden :-/

Bin momentan auch wieder mal emotional hin- und hergerissen, auch wenns mir relativ gut geht. Aber jetzt zermartere ich mir das Hirn über meine Beziehung und bin am Überlegen, ob mir nicht mal ne Pause gut täte. Ich bin soooo involviert in diese Beziehung, dass es mir oft kaum gelingt, mich selbst als Einzelperson zu sehen und meine Bedürfnisse klar zu erkennen.

Liebe ist schön, ja. Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass mir all das zu viel ist. Ich kenne meinen Freund, seine Familie und deren Probleme viel zu gut, überall will ich genügen (das ist nicht die Schuld der anderen, sondern mein Anspruch an mich selbst) und irgendwie verlier ich mich in dem Trubel selbst.

Noch dazu hab ich leise Gefühle für einen anderen Mann. Ich will zwar nichts ernstes von ihm, aber es irritiert mich... denn in einer intakten Beziehung sollte sowas nicht vorkommen, oder? :-/

So langsam bin ich der Überzeugung, dass man als Bordi doch beziehungsunfähig ist... woher soll ich denn wissen, welche Gefühle "wichtig und echt" sind und welche einfach ganz normal hin und wieder aufkommen und dann wieder vergehen? Ich habs momentan so satt, das immer zu differenzieren, jedes meiner Gefühle zu wälzen, zu hinterfragen. >:(

So, jetzt hab ich mir auch Luft gemacht

adnRibmec@han


@ schnecke

ihrer meinung nach bin ich zu dünn und hätte sie nicht mehr alle wenn ich sage das ich abnehmne muss. heute komme ich mir auchs chon wieder verfressen vor :°(

s4piel!mobxiel


Guten Morgen *:)

Heute scheint hier die Sonne, das tut gut und ich habe mich aufgerafft um mich in der nächsten Zeit mit ein paar Leuten zu treffen. Vielleicht hilft mir das.

@ Schnecke,

ich versteh dich nur zu gut. Am Anfang einer Beziehung denke ich immer, das ist der Richtige und da ist es anders, aber nach kurzer Zeit weiß ich nicht mehr was ich für Gefühle habe oder haben soll oder haben darf und dann noch zu überelegen, welche Gefühle die andere Person hat, das macht mich total fertig.

Ich hab den Film Adam gesehen, ich weiß nicht ob ihr den kennt. Der hat Asperger und hat sich immer für andere total unverständlich verhalten. Es war faszinierend wie er versucht hat sich "normal" zu verhalten und wie fertig ihn das auch oft gemacht hat.

Einen schönen Tag @:) @:) @:)

aOnidmYechaxn


kennt ihr das wenn man gefühl hat das man in der familie stört? ich könnte heute nur heulen echt. meine schwägerin sagte ja ich habe frei dann machen wir was zusammen und was ist? sind heute den ganzen tag am haus am bauen.dann meinte ich zu meiner mutter sollen wir in die stadt shoppen kommentar von ihr"oh wass machen wir denn da"

toll wäre ich nur nie nach hause gefahren wäre besser in köln geblieben.alles zum kotzen. mir ist totals chwindelig könnte heulen und ach keine ahnung. jetzt kam eben meine schwägerin willst de mit kaufen fahren? jetzt brauch sie auch nicht mehr zu kommen. :°( :°( :°(

supiXelmobxiel


weißt du animechan, ich glaube,die meinen das nicht mal böse. die merkens einfach gar nicht wie weh sie uns damit tun. wir sollten das viel viel viel früher klar stellen, damit sie eine chance haben. ich werds jetzt jeden tag mir auf schreiben, was mir weh tut und was gut, damit ich es wieder lesen kann und den menschen auch sagen kann, was mir weh tat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH