» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

Skagrexi


Hey, ich bin auch "angehender Akademiker" ;-). Ich kann das sogar noch toppen. Ich studiere Geschichte und Historiker sind oft... komisch (lieb ausgedrückt) wenn es um historische Fakten geht. Eigentlich dürfte ich es ja gar nicht zugeben, aber ich LIEBE "Die Tudors". x:) |-o x:)

Sowas von kitschig, aber ich musste es einfach immer gucken.

@ Ani

Oh, das klingt seeeehr lecker. Dann wünsche ich dir einen herrlichen Samstagabend und vor allem richtig guten Appetit!

sipielXmobxiel


@ sagrei

ich liebe diese sendung auch |-o vielleicht gerade, weil es so kitschig ist. bin nur immer erstaunt, wie gut heinrich VIII aussieht ;-) ;-)

s;chnBeckHe1985


@ Sagrei

Ich kenne die Attitüden der Historiker zur Genüge ;-)

Die Tudors muss ich mir auch mal anschauen, also. Ich bin sowieso der absolute Serien-Junkie. Momentan steh ich total auf Lost ;-D

Stagxrei


Ich find sie einfach klasse. Da kann ich mein Historiker-Hirn auch ausschalten. Ich schmachte diesen Henry einfach gerne an. Wobei so ein Charles Brandon.... x:)

aUnimHechan


@ sag

danke war auch sehr lecker gab sogar mini brötchen^^

muss mir jetzt mal meinen fuß kühlen der fußrücken an meinem linken fuß ist dick und blau und wenn ich den großen zeh bewege tuts weh als wenn was überdehnt ist

Ssagre,i


@ Ani

Oh je. Andere holen sich Wärmflaschen für die Füße und du musst kühlen. Da hoffe ich mal, dass es morgen besser ist. @:)

Ich werde jetzt noch das letzte bisschen Motivation zusammenratzen und noch das Grammatik-Kapitel durcharbeiten... {:( Dabei geht das Fremdschämen heute ja noch weiter und... nein! Die Klausur kommt bald.

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend. *:)

a~nim/ech^axn


danke. ich vermute mal das war am dienstag zu viel. war ja in düsseldorf in den gothic laden und musste den erstmal suchen ich bin bestimmt so 4-5 km gelaufen und die stiefel die ich an hatte haben zwar keinen absatz aber die gehen nach hinten etwas höher.sprich überbelastung

aynimewchan


übrigens der mantel den ich mir gekauft hatte

[[http://img526.imageshack.us/img526/672/r0016565a.jpg]]

sQchne>ckeO198x5


hüüüüüüüüüüüüüpsch! :)^ ;-)

Wie gehts sonst so, ani?

@ Sagrei

Was musst du denn genau lernen? Grammatik? :-o :-o

Ich mach momentan gar nichts für die Uni *schääääääm*

a^nim>eczhan


och joah ganz gut ich will endlich das es wärmer wird will den mantel tragen ;-D

hier shcneit es.ich meine ich liebe schnee aber muss es dabei so kalt sein

s"c%h0neckre1985


Hihi... das wär ja geil... Schneefall bei 20 Grad Plus ;-D

Aber wirst sehen, der Frühling kommt so schnell, da kann man gar nicht gucken :)z

Du hast einen echt tollen Geschmack! Bist du sonst auch eher "Gothic" oder gefällt dir bloß der Stil? Ich hab auch ein Faible für den Gothic-Stil, aber ich bin leider für alle halbwegs hübschen Klamotten viel zu dick :°( :°( :°( :°( :°( :°( ich schau immer so sehnsüchtig in die schicken Geschäfte und das einzige, was ich tragen kann, sind irgendwelche Sportsachen, die natürlich nicht unbedingt hübsch und feminin sind :°( :°( :°( *Selbstmitleid*

S%aegrexi


@ Schnecke

Eigentlich sollte ich für meinen Grammar-Kurs lernen. Ich studiere Anglistik und Geschichte auf Lehrarmt. Allerdings renn ich von A nach B und kann mich nicht konzentrieren. Mein Vater ist sehr krank und heute ist ein ganz schlimmer Tag. Ich dreh hier fast durch vor Sorge und würde mich am liebsten unterm Bett verkriechen und erst morgen wieder auftauchen...

Dazu haben sich meine Mutter und ich gerade noch gestritten. Unsere Nerven sind grad ziemlich dünn. Jetzt sitzt sie im Wohnzimmer und weiß nicht wohin vor Angst und ich hier...

Und eigentlich habe ich schon wieder ein üblest schlechtes Gewissen, euch mit solche Lapalien zu belästigen. Dabei habt ihr genug eigene Sorgen...

a!nimeHchaxn


also gothic schon ich liebe so die mittelalter richtung.trage viel in der richtung aber auch richtung visual key. sprich kurzer rock overknees und dann stiefeletten drunter. und kravatten und hosenträger^^

suchLnecke1x985


@ Sagrei

Ach, komm... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Deine Sorgen sind unsere Sorgen. Ich komm mir manchmal auch wie ein Jammerlappen vor, wenn ich die Probleme anderer lese ;-D

Grammar ist nicht unbedingt der Brüller... ich tue mich bei der deutschen Grammatik schon schwer und mein Englisch ist seit der Schule auf ein so tiefes Niveau gesunken, dass ich grad mal nen Kaffee auf Englisch bestellen kann ;-D

Ich hab auch oft so ein schlechtes Gewissen, weil ich momentan auf der Uni pausiere (Uni hat mich in tiefe Depressionen gestürzt), aber ich hoffe, dass ich bald wieder genug Energie zum Weitermachen hab :)*

Wie weit bist du denn (semestermäßig) im Studium? Ich bin mittlerweile eine der Ältesten in meinem Studiengang, weil alle anderen so fleißig waren. Bin allerdings auch schon im 13. Semester *schääääääääääääääääääm*

@ ani

Dein Geschmack ist echt auch meiner :)_

avnimecthan


@ schnecke

hehe :)_ wenn die meisten klamotten nur nicht so teuer wären

@ sag

hey wir oder zumidnestens ich belange dich auch also rede ruhig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH