» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a:nim?ecEhaxn


danke euch :)_ also die schwellung ist heute früh zurück gegangen.war gestern wohl so dick weil ich ja imemr 8 std am stehen bin. habe mir voltaren drauf geschmiert

aenimecxhan


ist das ätzend jetzt habe ich in der küche gestanden und mir ne lecker champion suppe mit reisgemacht und dann bad geputzt und jetzt pocht der fuß :°(

SFagXrei


@ Schnecke

Also wenn du gerne magst, kannst du dich gerne auch bei mir austoben... :=o

Na ja, Spaß bei Seite, ich würde mal sagen Latein ist nicht mein Lieblingsfach, aber ich finde es erträglich. Mal sehen was ich nach der Klausur sage. :-o

Ich hab gerade realsieirt, dass ich einen richtig bekloppten Klausurplan habe. Der blödeste Tag sieht so aus: 8:00-10:00 Latein, 10:00-12:00 Klausur, 12:00-14:00 Kurs, 14:00-16:00 Klausur... {:( {:( {:(

dazu kommen noch ein Referat am nächsten Tag, dann am darauf folgenden Tag noch eine Klausur. Aber wie heißt es so schön? Ich bin Bachelor, ich schreibe gern 37 Klausuren in 5 Tagen....

Die anderen Klausuren lassen dann so ca 4 Tage auf sich warten.

Was studierst du eigentlich?

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, will ich glaub ich nur in mein Bett. Ich hab total schlecht geschlafen. War irgendwie jede Stunde wach.

Sagrei

amnimeLchaxn


@ sag

du arme :°_ aber das mit dem schlafen kenne ich. im moment bei mir ganz schlimm. die nacht von sonntag auf montag bin ich erst um 3 uhr eingeschafen.die letzte nacht um2 und dann jede stunde wach geworden.seufz so ätzend

s_chne-cke198x5


Mannmann, solche Klausurpläne {:( :°_

Ich studiere Germanistik Gott sei Dank noch auf Diplom :)z :)z

Leute, ich dachte schon, ich bin alleine mit meinen Schlafproblemen zzz ich schlafe sonst wie ein Bär, nichts kann mich wecken... aber so seit einer Woche kann ich kaum einschlafen und wenn ich endlich eingeschlafen bin, wach ich dauernd wieder auf. Ich versuchs jetzt einfach mal mit Schlafentzug (d.h. konsequent früh aufstehen), irgendwann muss ich ja aus den Latschen kippen und schlafen wie ein Murmeltier 8-) zzz

sTchneckle18985


Bin heute nicht gut drauf... ich merke, dass ich meinen Freund immer weniger liebe... :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ich komme momentan mit ihm einfach nicht zurecht, weiß allerdings nicht, ob das nicht an mir liegt. Ich habe vielleicht einfach falsche Vorstellungen vom Leben oder erwarte mir zu viel? :-/

Z.B. dass er heute immer noch im Bett liegt, das macht mich ganz wahnsinnig. Jeden schei* verdammten Tag liegt er bis Mittag im Bett >:( >:( >:(

Hab beschlossen, heute nur für mich alleine zu kochen. Warum soll ich immer für in mitkochen, miteinkaufen, mitdenken. ???

Traurig :°( :-(

s+chnecRke198x5


Jetzt hat er mich grade vom Bett aus angemotzt, weil ich noch nichts gekocht habe :°( :°( :°( :°( >:( >:( >:(

ainime cha:n


:°_ solche typen sind auf gut deutsch gesagt ar..... wieso kocht er nicht? so alos wenn du nur für putzen und kochen zu ständig bist.mistkerle

s{pi6elmoCbiexl


hallo ihr lieben @:) @:)

schnecke, ich dachte ihr wolltet mal mehr getrennte wege gehen ??? tut mir leid, dass es dir im moment so schlecht geht. :)* :)* :)* :)* :)* koch du für dich oder sag ihm, wenn er hunger hat, dass er kochen soll. ]:D

S$a;grexi


@ Schnecke

:°_ Oh man, das klingt nach einem blöden Tag. Fühl dich gedrückt!!

Von dem was ich bis jetzt von dir gelesen habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass du eine starke und intelligente Frau bist. Lass dich von ihm nicht so fertig machen!!! :)* :)* :)*

Du hast so wundervolle Entwicklungen gemacht, deshalb denke ich ist es wichtig, dass du deine Gefühle ernst nimmst. Auch die mangelnden Gefühle für ihn. Manchmal verändern sich Menschen und damit auch Beziehungen. :°_

Sowas klingt zwar immer leichter, als es ist, aber ich glaube du musst da dringend ein deutliches Zeichen setzen. Wenn der werte Herr meint, das Leben fängt erst mittags an, hat er Pech!

Kein Wunder, dass du in letzter Zeit unter Schlafstörungen leidest. Sowas belastet die Psyche doch erst recht.

Da versuche ich momentan einen Einschlaftee. Kulinarisch jetzt nicht der Hit (mit Zucker oder auf jeden Fall Süße klappt es), aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Mich bringt der Klausurenstress so aus dem Rhythmus.

Wobei ich heute von meinem Dozenten erfahren habe, die Grammarklausur fällt aus! :-D :-D :-D Er hat keine Lust drauf. Wir sollen lieber ein Essay schreiben und das bis Ende Februar abgeben. Oh man bin ich glücklich, denn dann hab ich nicht diesen doofen Tag, den ich euch beschrieben habe. x:)

aKnimeechxan


@ sag

glückwunsch :)_ aber schlaftee wäre was habe noch nen abendtee da

@ schnecke

wie gesagt kopf hoch.frage ihn mal was du für ihn bist.wenn er fragt was das soll dann einfach ja wie er sich das leben mit euch beiden vorgestellt hat wenn er sagt du für haushalt usw schick ihn in die wüste. wenn er sagt er liebt dich dann sage ihm dann soll er das auch zeigen.

also so würde ich es machen+

boah leute ich war gerade duschen und oh goot ich werde immer dicker ich will nicht wissen was die waagee am freitag anzeigt. :°( :°( schei**** weihnachtstage

avnim^echxan


gott mit doppelT nicht mit doppel O

S&agrxexi


Ani... :°_

Manchmal spielt uns unsere Wahrnehmung einen Streich. Ich habe auch Tage an denen fühle ich mich ganz schrecklich und dann, keine 24 Stunden später erkläre ich mich selbst für bekloppt, dass ich mich zuvor noch ausschließlich mit Papiertüte über dem Kopf auf die Straße wagen wollte.

Gibt es irgendetwas an dir, was dir wirklich gefällt? Deine Augen vielleicht? Deine Lippen? Deine Haare? Wenn ich eine Tag habe, an dem ich mich dick, hässlich und doof fühle, dann betone ich bewusst etwas an mir, was ich mag. Dann wird in das Augenmake-up an diesem Tag etwas mehr Zeit investiert, oder ich nehme einen schönen Haarreifen, oder, oder, oder....

:)* :)* :)*

a`n)imec,hxan


weiß nicht haare hätte ich gerne dünne und glatte und nicht so dicke lockige mit denen man nichts anfanngen kann. und meinen augen? ne ich sehe allein auf bildern imemr so bekifft aus.sorry ich mag mein aussehen halt nicht :°(

S`agrxei


Dann schau dich doch mal nach einem Glätteisen um. Es gibt mittlerweile ganz gute, für wenig Geld. Meiner besten freundin, die wirklich massig Locken hat. und super dicke Haare, die kaum zu bändigen sind, der habe ich ein Glätteisen zu Weihnachten geschenkt. Damit bekommst du die glatten Haare die du dir wünscht.

Mit der richtigen Pflege kannst du den vermeintlichen Schaden auch hervorragend in Grenzen halten.

:)_ Du bist eine hübsche junge Frau. Ich hab ja schon einige Bilder von dir gesehen. Jeder Mensch hat Dinge, die er an seinem Körper nicht mag. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH