» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a.nimeQchan


glätteisen hab ich.problem alleine komme ich nicht so richtig durch die haare und meine mädels trauen sich nicht dran. leider hält das ja nicht lange wenn paar regen tropfen kommen ringeln die sich wieder. seufz.

naja mein thera hat eben angerufen und hat abgesagt weil er nen grippfalen infekt hat.

SCagxrei


Oh je, na wenigstens steckst du dich so nicht an. ;-)

Mit etwas Übung lernt man mit dem Eisen umzugehen. Als ich mir das erste Mal damit Locken gemacht habe... boah taten meine Arme danach weh. Aber mittlerweile bin ich schnell.

a#ni~mechxan


also vorne nen bereich wo ich sehe geht aber hinten gehts nicht weil ich auch lange haare habe und die sich leider durch die locken immer wieder verknoten geehts nicht richtig.

also sehen meine haare ohne glättung aus. das bild ist allerdings vom mai 09 jetzt habe ich vorne im pony rote strähnchen

[[http://img41.imageshack.us/img41/918/kokia016.jpg]]

aoni=mecUhan


also weiß nicht ich glaube mein chef hat so bischen hoffnung auf mich also folgendes ich hatte bei uns im laden angefangen mit 14 std(war noch arbeitslos).dann habe ich 20std bekommen.das war noch in köln.dann haben wir dort zugemacht und bin nach bonn übernommen worden mit 27,5 std. und unsere filial leiterin hat mir versichtert das wenn meine kollegin in 2 jahren in rente geht ich auf jedenfall die vollzeit stelle bekomme.

dann bezahlt mein chef meine reformfachberaterkurse(ca.1000 euro).dann meinte gestern meine filial leiterin-die war auf ner jahresbesprechung-das der chef gefragt hat ob ich denn auch kosmetik von uns benutze.sie:ja tut sie von neobio(11 euro)

so die idee vom chef er will ja schon die etwas teuere kosmetik unter die leute bringen und wenn ich dann den leuten erzähle ja die benutze ich naja 11 euro nicht so besonders. also war die überlegung ob er mir 50% statt 20% rabatt auf die kosmetik gibt ich dann etwas hochwertigere benutzen würde. mmhhhh

aber seltsam nur mich.er hätte ja auch meine filialleitung fragen können oder alle kolleginen.

kann man doch irgendwie positiv sehen oder?

ach ja fals sich jemand fragt wo ich arbeite ich arbeite in einem reformhaus wo ich jetzt gleich hin muss zzz zzz zzz

waren gestern auch naja weihnachtsessen hatte nen richtig großen und leckern salat mit putenstreifen :-q

so heute zum glück nur bis 14 uhr und dann nagelstudio lästern mit meiner kosmetikerin während sie mir meine nägel macht ]:D ]:D ]:D ]:D

schönen tag euch alllen :)* :)* @:) @:)

aEnimezch/axn


wo sind denn alle ??? :-(

SPagrxei


Hallo ihr Lieben!

Ich bin zur Zeit durch die Uni arg in Anspruch genommen, aber ani hat recht, wo stecken denn alle ???

avnQim_echaxn


mmhhh oder geht es allen gut :-D das wäre schön. bei mir gehts im moment hhabe zwar imemr noch leicht das gefühl imemr dickeren bauch zu kriegen habe aber jetzt ne risen schale salat gemacht und sushi :-q

s)pielOm(oubixel


hallo ihr lieben @:)

hab die letzten tage nur gelesen, aber ich hatte keine lust zum schreiben. mir gehts im moment ganz gut :-) und ich genieße diese phase :)z

hoffe euch gehts auch allen gut und wünsch euch eine gute nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

STagrexi


Dann fehlt ja eigentlich nur noch Schnecke. Ich hatte ihr ne PN geschrieben, aber irgendwie hab ich sie die letzten Tage nie online gesehen. Hm...

s'piel2mob|iexl


vielleicht hat sie noch stress mit ihrem freund oder braucht einfach mal ruhe von uns ;-) aber wir denken an sie :)* :)* :)* :)* :)*

L;ä{rc.he62


Hallo, Ihr Alle

auch von mir mal wieder einen lieben Gruß, lese immer mit, was Ihr so schreibt.

Schnecke, wie geht es Dir?

@:) @:) *:) *:)

S8ag2rexi


Dann hoffe ich mal es geht ihr gut und sie findet die Kraft, die sie braucht.

Euch auf jeden Fall einen schönen Tag. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich wohl nur noch ins Bett fallen.

Gestern bin ich, tollpatschig wie immer, umgeknickt. Jetzt ist der Knöchel über Nacht übel dick geworden... {:( Ich hoffe mal darauf, dass die Aufzüge brav mitspielen heute. Sonst wird es ein interessanter Unitag. :-/

aXniumeKc7ha)n


@ sag

oweh du arme :)_ :)* @:) da hilft kühlen und voltaren. hatte die tage wo jetzt mein fuss so weh tat ne sehnenquetschung damit ging das ganz gut

SPag^rexi


@ Ani

danke für den Tipp. *:)

Ich hab jetzt ne feste Bandage drum und hoffe, dass ich so durch den Tag komme. Muss heute irgendwie von einem Raum zum Anderen hetzen... bäh.

Na ja, dir einen schönen Tag!@:)

B`in<amaus


Halli hallo,

ich hätte noch eine Frage an diejenigen, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung haben als ich. Ich hatte heute mein erstes Erstgespräch und irgendwie ist da ein Gefühl, dass es nicht so ganz stimmt und wollte mir nun gerne noch weitere Therapeuten anschauen, um einen Vergleich zu bekommen. Wisst ihr, wie das mit den Überweisungen vom Hausarzt läuft? Bekommt man für Psychotherapie ohne Probleme mehrere Überweisungen pro Quartal? Würde mich über eine Antwort freuen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH