» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

s`pielm.oUbi~el


hallo ihr lieben @:)

@ sagrei

ich hoffe deinem fuss {:( geht es wieder besser, falls nicht gute besserung @:)

@ binamaus

bei meiner krankenkasse hat man 5 probetermine in denen man entscheiden kann ob es klappt mit dem therapeuten oder nicht. aber ich bin privatpatient, von daher ist das keine hilfreiche antwort :-/ ruf doch deine krankenkasse an und frag nach. das gefühl bei dem therapeuten muss auf jedenfall stimmen, sonst wird das nichts. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S)agrxei


@ Spielmobiel

Danke für die Genesungswünsche!

Momentan tut es noch ziemlich weh, aber ich denke es hätte weit schlimmer kommen können. War schon ein ziemlicher Stunt... |-o

@ binamaus

Ich kann spielmobiel nur zustimmen. Auch bei unserer Krankenkasse ist das so geregelt. Aber wie sie schon sagte, ruf einfach bei deiner an. :)* @:)

aMnimec7ha\n


@ bina

also wie schon alle sagen.

aber willkommen in unserer runde :)_

so heute und morgen frei (überstunden) und heute abend endliich mal wieder orchesterprobe^^ zwar nur karnevals lieder aber naja.

und ich finde das so depremierend ich habe die letzten wochen nicht viel gegessen und habe immer noch soviel :°( ist das ätzend

a)nimecZhYan


ANGST

schaue eben aus dem fenster nichts 3 minuten später SCHNEE ich meine ich liebe schnee aber...ich kanns nicht mehr sehen :°(

Sbagrexi


Och nee... bitte nicht schon wieder diese Gematsche. Ich drück dir mal die Daumen, dass der Schnee schnell wieder verschwindet!

alnimexchan


es hat zum glück wieder aufgehört aber ich will endlich frühlings temperaturen.

s,piel~mobjiel


ich werd mich jetzt ins bett legen und erst wieder aufstehen, wenns 20 grad sind ]:D

LMärchdex2


@Liebe Grüße an euch alle :)* :)* :)* :)*

a'nimnechaxn


boah mein kreißlauf spinnt gerade ich bin total am zittern.habe geputzt und gespält und auf einmal voll den zitterflash

asnimecVhoaxn


so war jetzt in der orchesterprobe und was war?nur karnevals lieder *graus* ich mag karneval nicht das ist so nachdem motto oh hey es ist karneval wir müssen fröhlich sein du bist mein bester freund und sobald alles vorbei ist? geh weg von mir

seufz

s!picelmoEbiel


ich hasse karneval auch. @:) @:) @:) @:) aber ist ja bald vorbei ]:D ]:D

aTnim8echxan


ich weiß nicht irgendwie......ich war heute in thera und mein therapeut meinte ich sei keine anorekterin weil meine figur auch noch zu gut dafür sei was auch gut so ist.aber das sagt er muss man sagen das eine essstörung vorliegt.

bis vorhin gings mir auch gut aber irgendwie seit ner stunde habe ich das gefühl richtig dick geworden zu sein :°( hatte gestern 69 kg und das bei ner größe von 1,73 :°( und irgendwie denke ich immer mehr über ne bauchstarffung oder fettabsaugung nach nur kein geld und zuviel panik :°( heute komme ich mir auchs chon wieder verfressen vor :°( :°( :°( :°(

a-nimxechan


sorry ich muss mich mal hier auslassen :°( :°( :°( irgendwie hänge ich seit gestern so bisl im tief.weiß nicht obs mit der thera zu tun hat keine ahnung.er hatte mich unter anderem gefragt ob ich meinen mädels vertraue und ich habe um ehrlich zu sein gezögert weil ich....ich weiß es nicht genau habe ihm zwar dann gesagt ja aber so sicher bin ich mir nicht.habe irgendwie gefühl das die mich so bisl abkapseln die waren gestern tarzan musical schauen. okay ist denen ihre jahrestag aber ne freundin und ihr freund waren dabei weil die mit dem auto nach hamburg gefahren sind und das war denen ihr vorschlag aber ich wurde irgebwie nicht wirklich gefragt. gut ich hätte so oder so nicht gekonnt aber es geht um das prinzip.die wussten das ich auch gerne das musical schauen wollte und normal wollten wir das zusammen. jetzt haben natürlich die mit dem auto schon vor längerer zeit vorgeschlagen das die ja nach hamburg fahren und ob die mitwollen.seufz.

keine ahnung vielleicht sehe ich das auch zu eng. aber im moment....ach keine ahnung die letzte nacht war schrecklich :°( ich bin jede halbe stunde wach geworden und bei jedem sche***geräusch zusammen gezuckt :°( daann ahbe ich aufeinmal hitzewallung gehabt so als wenn ich bei 25 grad im schatten meine daunenebettdecke umhabe. bin erstmal heute früh vor der arbeit duschen gegangen weil ich völlig durchnässt war.

eigentlich sollte es mir doch gut gehen zumindesten nachdem was mir meine filial leiterine rzählt hat. wir hatten so rede und das der chef gefragt hatte ob ichd enn auch kosmetik nehmen würde und welche und ob man mir nicht was gutes tun könnte mit prozenten oder so das ich auch teuere kosmetike nehmen würde. dann meinte ich zu ihr wieso nur ich?

sie:naja der chef sieht in dir die zukunft. er sieht dich halt mit mir zusammen die filiale schmeißen. wenn ilona in rente ist(2 jahren) kriege ich auf jedenfall deren stelle und wenn ich möchte kann ich auch 40 std statt 36 arbeiten.

-meine kolleginen wurden vor 4 jahren von 40 auf 36 runter gestuft.

aber trotzdem irgendwie könnte ich losheulen.

sorry das ich mich hier so ausheule

S_aegrexi


@ Ani

Leider hatte ich, bedingt durch Klausuren, wenig Zeit hier zu lesen und zu antworten. Tut mir leid, dass du so lange auf eine Reaktion warten musstest.

Machmal habe ich bei dir das Gefühl, dass es dir sehr schwer fällt für deine eigenen Interessen einzustehen. So wie jetzt zum Beispiel mit dem Musical und deinen Mädels. Dich stört das massiv, das ist ja offensichtlich wenn du hier darüber schreibst. Aber hast du das deinen Mädels auch mal gesagt? Können die beiden wissen, was dich verletzt, wenn du ihnen nicht auch mal klar sagst, was Sache ist?

Ich bin auch so ein Typ, dem es schwer fällt zu sagen: "Du hast mir weh getan." Aber Gedankenlesen kann ja leider (oder besser gesagt dem Himmel sei dank) niemand. Wie soll man wissen, wann man uns auf die Füße tritt, wenn wir den Mund nicht aufkriegen?

Zu deiner Chefin. Ich kann verstehen, dass dich diese bevorstehenden Veränderungen irgendwo einschüchtern. Aber versuch mal, diese Situation von außen zu betrachten. Was würdest du hier jemandem raten, der so einen Sachverhalt vorbringt?

Ich wünsche dir und allen anderen Lesern heute einen schönen Start in die Woche. Hier liegt jetzt übrigens wieder Schnee und es sieht nicht so aus, als würde der sich so schnell wieder verabschieden.

@ all

Hat irgendwer was von Schnecke gehört? So langsam bin ich besorgt...

a{nime?chaxn


@ sag

ja das ist das was mein thera auch sagt das wir daran arbeiten müssen aber das würden wir hinkriegen.ab und zu klappts auch aber auch eher sehr schwer.

das mit meiner chefin naja wie gesagt ich habe bisl bammel das ich dem chef seine erwartungen entäusche.naja meine mutter meinte das klingt aber sehr gut was er sagt.

aber das mit schnecke stimmt wo steckt die :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH