» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

srpi>elm!ob.iexl


halllo an alle @:) und an @Sagrei @:) @:) @:)

schnecke ist schon lange verschwunden :-( ich hoffe es geht ihr gut. :-(

S>agrexi


Ich habe ihr vor einiger Zeit eine PN geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Hoffentlich braucht sie nur eine Auszeit vom Netz... hoffen wir das Beste.

Ani, aus Angst davor Fehler zu machen, oder Erwartungen nicht zu entsprechen gar nichts zu tun, kann nie der richtige Weg sein. @:) :)*

Was kann dem im allerschlimmsten Fall passieren?

a]nimejcuhaxn


@ sag

ich habe immer angst das der jenige sauer auf mich ist und nichts mehr von mir wissen will

S*agdrei


Was kann denn im besten Fall passieren?

a[nim]echaxn


???

SvaYgrexi


Na im moment denkst du so viel an die was-wäre-wenns, die negativ ausgehen. Was wenn ich den Erwartungen nicht entspreche, was wenn ich das nicht kann, was wenn...

Aber hast du schon mal versucht dir vorzustellen, was wäre wenn... ich das kann. Ich richtig gut darin bin und in zwei Jahren tatsächlich voll mit einsteigen kann?

sjpiehlmob|ixel


@ sagrei

du hörst dich an wie einer meiner therapeuten ;-)

@ animechan

:)* :)* :)* :)*

SzaCgrewi


@ Spielmobiel

ist das jetzt gut oder schlecht? |-o

aon=ime~chaxn


@ spiel

danke :)_

@ sag

seufz ich weiß ja was du meinst aber im moemnt gehts noch nicht.habe mila neulich,nur geschrieben,was mich gestört hat usw und sie hat dann uch mit mir geredet. mein thera sagt da sist dochs chonmal nen anfang

naja werde jetzt gleich in den karnevalsladen und stoff kaufen. mache mit meinem schatzi wenns hinhaut zum japantag nen partner cosplay aus ner anime serie

skpielm\obiyel


ich denke gut ;-) :)z dann denkt man auch mal anders. nicht was könnte im schlimmsten fall sein sonder eben was könnte eben im positivsten fall sein. denn das was passiert liegt wohl sowieso irgendwo dazwischen. dieses negativ denken nennt man katastrophendenken. wobei ich deshalb mal aus einer therapie gruppe geflogen bin ]:D

aPnim@ecxhan


gott ist mir das peinlich heute |-o

war unterwegs und wie ich so bin ich gehe viel zu fuß. wollte zur nächsten bushalte stelle kommt nen kerl mit bmw vorbei soll ich sie mitnehmen?

ich so gedahct okay fremder naja aber habe nagelpfeile zur not dabei^^

er mich mitgenommen wo wollen sie denn hin?

ich:eigentlich nur zur nächsten ahltestelle

er:oh das zieht sich aber ganz schön.wollen sie in die stadt?

ich:ja

er:ich nehm sie mit muss da auch hin

ich:oh das ist aber nett

wir so am quatschen über musik usw das er profi musiker ist ich auch musik mache.

mhm

iich so irgendwie habe ich den schon mal gesehen nur wo.

ja das ist WILLY KETZER tv und galamusiker,schlagzeuger von paul kuhn. der muss auch gedacht haben was denn das für eine

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ekao.de/bilder/phil07/willy_ketzer.jpg&imgrefurl=http://www.ekao.de/philharmonie07.html&h=274&w=189&sz=35&tbnid=OsrprolCNFxveM:&tbnh=113&tbnw=78&prev=/images%3Fq%3Dwilly%2Bketzer&hl=de&usg=__CKHhsLAGF8DgTadsddlffykqpmU=&ei=0TZfS6K2D5y8mwPo4s3JDA&sa=X&oi=image_result&resnum=8&ct=image&ved=0CBsQ9QEwBw]]

SIagrxei


;-D Wie cool!

Ich würde glaub ich nicht mal George Clooney erkennen, wenn er mir nen Nespresso anbieten würde... |-o

Aber Ani, ich persönlich glaube, dass er es mal zur Abwechslung ganz entspannend fand, dass er nicht erkannt wurde.

So meine Lieben, heute brauche ich viele gute Gedanken von euch. Ich schreibe heute die erste Klasur, morgen halte ich ein Referat in der Numismatikübung (und bin nervöser als vor der Klausur) und dann am Freitag noch eine Klausur. *seufz* Drückt mir die Daumen!

Euch wünsche ich einen tollen Tag! *:) @:)

snpi%elmo3biedl


@ sagrei

gaaaaaaanz viel daumen drück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)z :)^ @:)

S6a0glrexi


Euer Daumendrücken hat geholfen. Klausur war ganz okay. :)_

Jetzt falle ich müde ins Bett. Euch noch einen schönen Abend.

a`nimOechan


@ sag

das freut mich :)_

vorallem der hat mich zu seinem konzert morgen eingeladen meinte so willst de kommen?ich trage dich einfach auf die gästeliste

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH