» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

sIpielmogbiel


mich auch :)_ :)_ :)_

SZag6r$ei


Guten Morgen!

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Entweder, dass auch mein Referat ganz okay gelaufen ist und ich nen wirklich super tollen Abend hatte. Wir waren noch in einer Studentenkneipe mit dem Dozenten zum Abschluss der Übung. War die letzte Sitzung.

Oder, dass ich danach einen möderstress zu Hause hatte. :-|

Meine Eltern haben sich tierisch aufgeregt, weil ich mich nicht gemeldet habe, als ich gut mit dem Auto an der Uni angekommen bin. Es schneit hier noch und die Straßen sind stellenweise etwas schmierig. Dann hatte ich, bedingt durch Aufbruchsstimmung zur Kneipe, auch nicht daran gedacht zu schreiben, wie das Referat lief.

Als ich dann in der Kneipe gesehen habe, dass es neun Uhr war (der Kurs ist sonst gegen 18 Uhr aus, sie wussten aber, es kann für meine Verhältnisse sehr spät werden) habe ich sofort ne SMS geschickt und mich entschuldigt, dass ich die Zeit aus den Augen verloren habe.

Als wir loswollten, habe ich mich gemeldet (wie immer wenn ich mit dem Auto losfahre) und sofort übelst einen mitbekommen. Jetzt müsste ich mich auch nicht mehr melden, wäre mir ja eh alles sch... egal ob sie sich Sorgen machen oder nicht...

Zu Hause angekommen hab ich mich sofort entschuldigt. Ich sehe ja ein, dass ich mich hätte melden sollen/können. Diesen Fehler gesteh ich gerne ein. Allerdings verstehe ich nicht, wenn sie sich doch so sorgten, warum haben sie sich dann nicht kurz gemeldet?? Ich meine so ein Handy funktioniert doch in zwei Richtungen... das habe ich dann auch angesprochen, aber da war dann ganz aus. Mein Vater wurde laut, ich hab zurück gezickt (ja, falsch ich weiß... ) und der wirklich super Abend endete damit, dass ich heulend auf dem Bett saß... :-( Ich bin 22 Jahre alt und war gestern um 10 zu Hause...

Ständig heißt es "Kind, du gehst zu wenig hinaus. Mach doch mal was für dich, nicht nur für die Uni. Du musst mal was anderes sehen und abschalten."

Dann mach ich das wirklich alle jubel Jahre mal. Geh dann mit meinem Dozenten weg, trinke keinen Tropfen Alkohol und komme mit klarem Kopf nach Hause (heute ist ja noch Klausur und Alkohol trinke ich eh nie) und bekomm einen mit, weil ich mich nicht bei meinen Eltern gemeldet habe.

DQe=r._DRuxde


Kann das sein, dass deine Eltern ein wenig übervorsichtig sind? Bist vermutlich Einzelkind oder? Allerdings vermutlich auch deutlichüber 18, da würde ich mir sowas gar nicht mehr zu Herzen nehmen und würd meinen Eltern sagen, dass sie schon früh genug bescheid bekommen, wenn dir was passiert.

Und gelegentlich mal das Gehirn durch ausgiebigen Alkoholgenuß neu starten, soll auch ganz locker machen ;-) Am Ende eines Semesters, nach den Klausuren, wurde das von uns damals immer zelebriert.

a@nime^chxan


@ sag

du arme :°_ ich kenn das aber ist bei mir so ähnlich.meine mutter kriegt schon panik wenn ich mal ne woche nicht anrufe und immer wenn wir telefonieren hast du denn noch geld? hast du denn schon was gegessen usw.

ich glaube die kapieren nicht oder wollen sich nicht damit abfinden das wir keine kleinen kinder mehr sind. am schlimmsten ist ja ich bin 27 und sie behandelt mich imemr noch wie ein kind.gut ist manchmal ganz schön ;-D

avnime)chaxn


irgendwie bin ich gerade depremierd weiß auch nicht. versuche auch schon seit einer stunde nen bild zu zeichnen aber es klappt nicht. habe so viele ideen und kann sie nicht umsetzen.ich habe imemr diesen comicstil drin ich will auch mal sowas wie victoria frances zeichnen können und kanns nicht. und essen könnte ich auch nur noch und ach keine ahnung das ganze wetter nervt einfach :°( :°( :°(

aVnim'echxan


das da meine ich mit ich kriegenes nicht und nur so doofen comic stil drin [[http://img15.imageshack.us/img15/9245/engele.jpg]]

s{piel]mobixel


hast du das bild gemalt ???

ist mal wieder total klasse :)^

aJn|imechSan


ja aber nicht wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe eher so 0-8-15 ach keine ahnung eher so kindergekritzel

Sia\grVei


Also ich kenne diesen Stil. Er ist halt sehr von Mangas geprägt. Victoria Frances (x:) ist da einfach ein ganz anderer Stil. Aber wie eäre es denn mit einem zeichenkurs an der Kunstschule?

s?pielmEobiexl


ich hab mir die bilder von victoria frances mal angeschaut. natürlich besteht ein extremer unterschied zu dem was du sonst malst. aber bist du nicht zu ungeduldig mit dir ??? du musst ja erstmal den anderen stil ausprobieren und ich denke bei jedem, für dein empfinden misslungen bild lernst du doch auch etwas. und du bist du und sicher wirst du so auch zu deinem ganz eigenen stil kommen, was ich viel besser finde als zu kopieren :)z versuchs weiter und sei froh, dass du so viele tolle talente hast @:) @:) :)* :)* :)*

s@pie8lmob(iexl


ich könnte gerade heulen :°( :°( :°( :°( :°( :°( meine katzen haben mir den display an meinem macbook kaputt gemacht :°( :°( :°( :°( ich glaube es gar nicht :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ahlinpavgirxl


spielmobiel

wie können katzen bitte schön einen Mcbookdisplay kaputt machen? Bist du dir sicher das es Katzen waren? ;-D

:°_

s[pielm>obiexl


ja bin ich :°( ich habe den display halb zu geklappt und zwischen tastatur und display den kopfhörer gelegt und die sind oben auf den display gesprungen und haben mit ihrem gewicht den kopfhörer in den display gedrückt :°( :°( :°( :°( ich bin so ein depp :°( :°( :°( :°(

SLagrexi


Oh man, Spielmobiel. :°_ Das ist ärgerlich. Besteht Chance auf Rettung?

sopieljmobi.el


ich weiß es nicht, aber wenn wirds ziemlich teuer :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH