» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

S'agrxei


Mist. Sowas ist sau blöd! :°_ :°_ @:) :)* :)*

scpi1elmvobixel


ich bin ja selbst schuld :°(

hab meinem ex freund jetzt eine nachricht geschickt ob er das machen kann. passt mir zwar nicht >:( aber er kann das und er macht das zuverlässig und gut.

a_nime3chan


@ spiel

oh man sowas ist echt mies.

sagt mal leute was ist mit schnecke?

S7agrexi


Keine Ahnung. Sie antwortet nicht auf PNs und ich hab sie auch nicht online gesehen... :°(

a*nimecahan


@ sag

also das ist schon sehr sehr merkwürdig.

wir gehen gleich zum bowling. meine mitbewohnerin hat burzeltag. und höre gerade die trommler von kodo sooooo geil [[http://www.youtube.com/watch?v=jPdOmY1BjAU]]

sxpie]lmobiebl


ja schnecke ist leider schon lange weg. ich hoffe es geht ihr gut. :)* :)*

ooooh bowling, ich will auch mal wieder ;-D

ich werd morgen meinen mac weg bringen. mein toller herr ex-freund hat es nicht für nötig befunden irgendetwas zu sagen. da sieht man mal den wahren charakter von menschen 2 1/2 jahre habe ich den deppen für ihn gespielt und jetzt hat er nicht mal den anstand zu sagen, er repariert den mac nicht. ich wollte es ja nicht mal für lau, sonder ich wollte ihm den redulären preis zahlen. manche menschen haben null anstand und null charakter. leider :(v

S-agr5exi


Spielmobiel das mit deinem Ex ist mies. {:(

Oh je, ich hab meinen laptop ja erst zu Weihnachten bekommen, aber ich wüsste nicht, was ich momentan ohne machen würde.

Leute, ich hab keine Lust auf die nächste Woche. Ich möchte nur noch, dass die vorlesungsfreie Zeit beginnt und ich endlich mal Zeit habe. :-|

s9piePlmobixel


wann ist das denn soweit ???

a?nim|ecxhan


boah ey mir tun die finger weh. vorallem daumen,zeige und mittelfinger aber eher die nägel. also was lernen wir daraus? nicht bohlen gehen wenn die kunstnägel zu lang sind.

war aber lustig anschließend waren wir beim japaner.lecker sushi :-q

S<agrxei


So, die letzte Uniwoche hat (für mich schon um 3:45 Uhr) begonnen! Montag schreibe ich die letzte Klausur (ausgerechnet Latein {:() und dann muss ich "nur" noch eine Verschriftlichung bis Freitag abgeben. Der Nächste Abgabetermin ist dann erst Ende Februar.

Die erste Woche nach der Abgabe der Verschriftlichung werde ich ausschließlich tun, worauf ich Lust habe und das wird ganz viel Stall beinhalten. x:) x:)

Ani, es freut mich, dass du gestern Spaß hattest!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die Woche. Seit schön vorsichtig, bei uns ist schon wieder Schnee und Wind und Matsch und Bäh...

sVpielEmobiexl


guten morgen ihr lieben @:)

und auch euch einen tollen start in die verschneite woche. so ein mist, ich kann hier nur die hälfte lesen, von dem was ich schreibe, weil mein mac ja kopfschmerzen hat ]:D ich bring ihn nachher zum onkel doktor ;-)

animechan, ich will auch demnnächst mal wieder bowlen gehen, das macht soooo viel spaß. im moment spielen wir es nur auf der wii, das ist nicht soooo toll wie auf der bahn.

sagrei, dir eine erholsame zeit und viel glück für deine letzte klausur. :)* :)*

ich muss die tage mit meiner tochter englisch und französich büffeln, das wird auch noch was werden. da muss ich mir wieder gaaaanz viel einfallen lassen, damit es spaß macht und sie es auch behält

ich werde mich gleich mal auf den weg machen. mein schlitten ist angespannt. ich überlege noch ob ich die weihnachtsgeschenke nochmal verpacke.... ;-D ;-D ;-D wäre ja jetzt das richtige wetter dazu

einen schönen tag euch allen @:) @:) @:) @:)

s~p#iel&mobiexl


boah ich bin so genervt. :-(

ich war nun bei einem pc menschen und dieser angebliche profi hat keine ahnung von einem mac, schande über ihn ]:D

leider kann ich heute auch nirgendwo mehr hin, weil wir hier festsitzen. ich glaube ich bin in sibirien, so viel schnee habe ich seit jahren nicht gesehen. :-( dann habe ich einen apple händler angerufen und der hat mir doch gesagt, ich solle mir lieber einen neuen kaufen, als den zu reparieren. ei toll >:( nachdem ich ihm gesagt habe, dass es die versicherung zahlt, meinte er dann, das wäre eine andere sache. das tolle ist, dass sich meine herr ex jetzt doch noch gemeldet hat. heute morgen 08.11 uhr bekam ich eine mail von ihm, dass der eingeschickt werden müsse und unterschrieben "mit freundlichem gruß" was soll das denn ??? tickt der noch ganz richtig ??? oder bin ich einfach zu empfindliche ??? aber dann hätte er auch genau so gut mit "hochachtungsvoll" unterschreiben können >:(

sfpieldmob%ixel


Und hier muss ich mich auch aufregen, aber ich schreibe nicht öffentlich warum. Die Person die gemeint ist, weiß bescheid ]:D

Scagr+ei


Oh je, Spielmobiel, was ist denn heute los bei dir? @:)

s1pie-lmoxbiel


ich hab heute einen schneeanfall, keinen wutanfall >:( >:( >:(

gerade habe ich jetzt noch 45 minuten gebraucht um bei uns aus der straße zu kommen >:( erst kam ich den berg nicht hoch und dann, endlich glücklich oben angekommen, steht da eine quer und blockiert den weg. also ich raus und geholfen schieben, mit 2 anderen frauen. mindestens weiter 5 autos mit männern am steuer standen da, aber glaubt ihr einer hat geholfen ??? FEHLANZEIGE!!!! das weicheiergeschlecht blieb sitzen >:( ich beantrage hier einen smilie der explodiert. den bräuchte ich heute >:( >:( >:( >:(

wenn das so weiter geht erschieße ich frau holle und steinige petrus >:( >:( >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH