» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

aLnim-echaxn

ich kann den schnee auch nicht mehr sehen.morgen solls noch mehr geben und dabei wollte ich morgen zum frisör.

ich schreibe demnächst mal petrus ne sms ob er noch alle latten am zaun hat soviel schnee zu schicken

sLpie!lmoxbiel

oh ja animechan schreib von mir gleich mit

shc3hneck.e1985

Hallo und guten Morgen!;-)

Ich bin auch mal wieder da :)z :-)

Schön, dass ihr euch hier immer noch tummelt, obwohl ich eine Weile nicht online war! Ich bin momentan ein bisschen gestresst, weil ich vorübergehend eine Stelle in einer Grundschule als Aushilfe bekommen habe und die Kleinen sind soooooo süß :)z :-)

Tu mich allerdings ein bisschen schwer, weil ich mit diesem Job sozusagen ins kalte Wasser gesprungen bin, obwohl ich null Erfahrung in dem Bereich habe :=o

Zu meiner Psyche: Zwischendurch gings mir mal ganz schlecht, aber jetzt gehts wieder halbwegs. Mein Doc hat die AD-Dosis auf 150 mg gesteigert, weil es zu einigen SVV-Vorfällen die letzte Zeit gekommen ist :-/ :(v in der Thera will er jetzt auch dieses Thema angehen, worüber ich ziemlich froh bin. Mein Doc ist einfach klasse und ich komme von Mal zu Mal besser mit ihm zu fahren :)z

Sonst gibt es nicht viel Neues... Ich hab leider noch nicht nachgelesen, was ihr alle so macht. Das werd ich aber baldmöglichst nachholen :)z

Sragrxei

Hallo Schnecke!!

Wir haben dich richtig vermisst! ;-) Man das mit der Grundschule ist ja klasse!! @:) Ich würde mich wirklich freuen, wieder mehr von dir zu hören! :)*

sMpiel)moqbixel

guten morgen ihr alle @:) und hallo schnecke @:) @:) @:) da sind wir aber froh, dass du wieder da bist und es dir gut geht :)* :)* :)*

SgagUrei

So, auf in den Kampf gegen die Naturgewalten. ;-)

Seid heute schön vorsichtig und passt gut auf euch auf. Die Nachrichten machen ja mal wieder Panik, dass es heute sehr ungemütlich wird. Und ausgerechnet heute bin ich den ganzen Tag unterwegs :(v.

scpiel2moHbiel

dann viel glück beim fahren und sei vorsichtig :)* :)* :)* :)* ich bin heut zu hause geblieben, nachdem ich gestern mehfach festgesteckt habe. morgen solls regnen, dann können wir mit dem boot zur arbeit und schule fahren ]:D

aSnsiMmechxan

moin

@ erstmal schnecke anhüpf

hey süße schön das es dir gut geht wir haben uns alle sorgen gemacht :)_

ich werde jetzt meinen kaffee austrinken mich fertig machen und zum frisör watscheln bevor das schneechaos beginnt

a:nimeichxan

war beim frisör hab die geglättet bekommen

[[http://img686.imageshack.us/img686/9163/frisurneu056.jpg]]

SGagrexi

Es ist ein wirklich verrücktes Wetter. Erst musste ich über Schneeberge klettern, um zur Uni zu gelangen. (Natürlich fällt ausgerechnet heute auch die Bahn aus... Begründung: Witterung... ja nee, ist ja auch erst seit gestern Winter!! ]:D) Dann muss ich nach der Veranstaltung zur Bahn schwimmen, um zur Nachhilfe zu kommen. Da fertig, rutsche ich über Eis zurück zur Bahn um zur Uni zu kommen.

Bäh!! Morgen noch eine Klausur und die letzte Lateinstunde vor der Arbeit. Ich grab mir im Garten jetzt eine Höhle und komm erst im Frühling wieder raus! {:(

arnimexchan

aber bahn wegen witterung kenne ich die kvb ist sowas nämlich nicht gewöhnt.

meine mutter rief gerade an (trier) bei denen sind die hauptstraßen gesperrt von der polizei und die schulen geschlossen bei denen liegt der schnee so hoch wie ein auto

Scagriexi

Und Donnerstag wird bei uns gestreikt, da fahren dann weder Bahnan noch Busse. Super. Mitten in der Klausurenphase. {:(

s8pIi[elmobiiexl

juhuuuu streik ist gut. ich find das klasse. :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D

sqpi0elmobxiel

oooh animechan, habe ich jetzt erst gesehen, das sieht toll aus. ich finde du bist sehr hübsch und hast tolle haare. :)z ;-D

aoni.mechaxn

@ sag

du bist nicht zufällig aus bonn oder köln?

@ spiel

danke aber hübsch sieht anders aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH