» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a1nimhechan


ich muss schauen wie ich morgne zur arbeit komme.können die nicht sonntags streiken

S2agr5ei


Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern um 7 aus dem haus bin und um 23 Uhr nach hause kam, komme ich erst jetzt zum Antworten.

@ Ani

Das sieht super aus mit den Haaren! Magst du eigentlich Lippenstift?

@ Spielmobiel

Ich find Streik an sich auch gut, allerdings in der Klausurenphase etwas hinderlich. Ist aber ja auch irgendwie Sinn der Sache. ;-)

Jetzt werd ich erstmal frühstücken und dann Latein lernen.

szpieJlmobxiel


wir haben nur ärger, wenn gerade der fern- und nahverkehr der bahn streikt :-( dennoch bin ich absolut dafür, auch wenn ich selbst dadurch nachteile habe. aber ich kann auch verstehen, dass jemand genervt ist, wenn er den kopf für andere dinge braucht ;-) hoffe es geht dennoch alles klar bei dir mit deinen klausuren :)*

s(chnec%ke19x85


Halli hallo!

Heute komm ich endlich mal wieder zum Schreiben. Die letzten Tage waren echt anstrengend und heute Nacht hab ich Fieber und Halsweh gekriegt. Bin aber doch zur Arbeit heute, weil ich morgen frei hab. Ich bin soooo müde und auch grippig, aber ich hoffe, es wird nicht schlimmer {:(

Musste heute schon die Gruppentherapie sausen lassen, weil ich es so einfach nicht gepackt hätte. Morgen hätte ich meinen Einzeltermin, ich hoffe, ich kann hingehen. Mir ist es wahnsinnig wichtig, diese Einzelsitzungen zu nutzen :)z

Ein Punkt, wos mir momentan einfach nur bodenlos beschissen geht ist mein Reflux. Es gibt kaum eine Nacht, wo ich nicht ganz oft aufwache, weil ich so starkes Sodbrennen habe und im Schlaf hab ich täglich das Gefühl ersticken zu müssen, weil einfach alles aus meinem Magen die Speiseröhre wieder hochkommt und ich mich verschlucke. Zweimal musste ich sogar brechen {:( {:( :°(

Für nächste Woche hab ich mir vorgenommen, nochmal eine Gastroskopie machen zu lassen, damit ich endlich gute Medis dagegen kriege. Schon komisch: kaum ist psychisch mal alles halbwegs im Lot, da krieg ich die körperlichen Probleme %-| :-/

LMärcxhe2


Hallo schnecke

tut mir so leid, daß Du jetzt solche körperlichen Beschwerden hast. Aber trotzdem ist es ja so gut, daß psychisch mal alles etwas besser geworden ist.

Ich wünsche Dir alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viele liebe Grüße @:)

a<nimPecKhan


@ sag

mmhhh hab mich noch nicht wirklich daran getraut weil ich noch keine passende farbe gefunden habe

@ schnecke

wünsche dir gute besserung

a*nim-ecxhan


heute ist irgendwie nen komsicher tag. weiß auch nicht mein kreißlauf spinnt. habe bis 11 geschlafen |-o hätte noch gut 2 std weiter schlafen können,meine hände zittern mehr wie sonst und mir ist schwindelig

s6pielvmo+bixel


hallo ihr lieben @:)

ich war heute arbeiten und dann schwimmen mit meiner tochter ;-D das war schön und jetzt bin ich total fertig. morgen bekomme ich mein macbook wieder zurück ;-D dann ist das wochenende gerettet ;-D

euch allen einen schönen abend @:) und dir liebe schnecke gute besserung :)* :)* :)* :)*

annimeJcxhan


schaut mal dass kommt davon wenn man live cd von within temptation hört

[[http://img294.imageshack.us/img294/6391/grusel.jpg]]

Svagrmei


@ Spielmobiel

Da magst du recht haben, Klausuren schalten das Hirn irgendwie komisch. ;-)

@ Schnecke

Ich hoffe dir geht es heute etwas besser und ich drücke dir die Daumen, dass du den Termin zur Gastroskopie bald hast. Konntest du zur Einzelstunde?

So, ich werde jetzt etwas essen. War bis gerade am Stall. Das Pferd hatte Anzeichen einer Kolik. Als bleibende Erinnerung daran, hat es mich erwischt, als es gegen meine Hand treten wollte. Tja, was leg ich die auch hin, wo es weh tut. ;-)

a6ni>mecxhan


irgendwie ist alles schei........

müsste längst schlafen da wir um 7:30 aufstehen um um 10 im haribo werkverkauf zu sein.kann nicht schlafen mir geht soviel durch den kopf. hatte so bischen krisen gespräch mit meinem schatz :°( ich glaube es hält nicht lange :°( er war on und ich so hey du bist so ruhig und er:ich denke nach+

Ich:über uns?

er:ja auch aber alles arbeit und so ich sitze hier in der pampa und kenne niemanden mir fehlt die gesellschaft und unsere beziehung naja man kann es nicht so nenen und mir tut die nicht gut.habe schon öfters daran gedacht schluss zu machen aber ich liebe dich zu sehr und will dich nicht verletzen. es ist ja auch sovieles wie jetzt wir haben beide wochende frei und du triffst dich mit ner freundin auch wenn das schon länger geplant war aber mir fehlt so bischen flexibelität.

was will er?ich wusste nicht mal das er frei hat und wenn ich mich mit jemanden verabrede sage ich nicht kurzer hand wegen ner anderen verabredung ab. ich halte verabredungen ein sowas nennt man zuverlässlich. ich weiß ich bin chaotisch,ich weiß ich bin total verklemmt.

genauso hat er mir gesagt das sein kumpel vor 2 jahren sagte er solle mich in den wind schießen.meine mitbewohnerin hat das vor einem jahr zu ihm gesagt.

toll das freut einen. :°( :°( :°( :°(

ich meinte zu ihm ich sterbe am besten als alte jungfer er solle sich doch besser was anderes suchen

er sagte dazu das er niemand anderes will. das er auch nicht schluss machen wird.

ich habe trotzdem gedanken.es kotzt mich so an wieso kann mein leben nicht so laufen wie bei anderen wieso läuft es so gott verdammt beschissen. ich will doch nur auch mal glück haben. und wenn man dann vom therapeuten gesagt bekommt vor einigen wochen das man nicht mehr so essen kann wie die anderen aber so dass ich es genießen kann und nicht mir ständig gedanken darüber mache.

wieso kann es nicht einfach boom machen und ich bin weg :°( :°( :°( :°( :°( :°(

SLagr*exi


@ Ani

:°_ das hört sich aber nach ganz schlimmen Tief an.

Ich bin ehrlich, ich wüsste auch nicht, was ich von dem Gespräch mit deinem Freund denken sollte. Das ist der riesen nachteil an Kommunikation über das Internet, bzw. Kimmunikation in schriftlicher Form. Die Betonung und Mimik fehlt, es fällt uns schwer zu entziffern, was unser Gegenüber meint. :°_

An sich bedeutet jede Beziehung, ob zum Freund, zur Freundin oder zur Familie, sogar zu bloßen Arbeitskollegen harte Arbeit. Deshalb ist es gar nicht sinnvoll, wenn du jetzt bei dir allein die Schuld suchst, genau so wenig hilft es aber auch, wenn ihr euch jetzt gegenseitig die Schuld an der harten Phase zuschiebt.

Bei dir ist im Moment viel los. Du machst die Therapie, du veränderst dich, du hast berufliche Aussichten, die dir Angst machen... das alles ist für deinen Freund auch schwer. Zwischen euch liegt ja einges an Entfernung... da kann ich sogar nachvollziehen, dass er es lieber hätte, wenn du die Zeit mit ihm verbringst, als mit einer Freundin. Dann denk ich aber auch wieder, das hätte der Gute ja auch einfach sagen können. Du schreibst, du wusstest gar nicht, dass er frei hatte. Deutet irgendwie daraufhin, dass ihr besser reden müsst. :)*

Wahrscheinlich bist du jetzt schon bei Haribo und schwelgst in Süßem. *neid* ;-)

Nimm dir den Tag um Abstand von diesem Gespräch zu bekommen und um klar zu sehen.

a nimegchan


ach keine ahnung. ist irgendwie aalles ahc weiß auch nicht. meine mädels sagen auf der eeinen seite verstehen die ihn aber sie verstehen auch mich. das er aber auch unbedingt da weg muss wo er ist. er geht ein da.

was die mädels auch meinten was mir selbst nicht bewusst war ist das ich wohl oft abweisend bin wenn er mich umarmt oder so. aber er ärgert mich auch immer.

die beiden meinten das liegt eher daran das ich MICH nicht akzeptieren kann. ach weiß nicht alles doof.

waren jetzt bei haribo und wollen nachher fritier runde machen.auf der einen seite ja ich esse mit auf der anderen naja das ganze fett und..........seufz das ist so nervig

habe dann aus lauter frust gestern bis 4 uhr an meiner ersten portrai zeichnung gesessen. sieht nicht wirklich danach aus aber soll amy lee von evanescence sein

[[http://img168.imageshack.us/i/amyleec.jpg/]]

s\chnePcke198x5


Hallo ihr Lieben!

@ ani

Dir ganz, ganz viele Umarmungen :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Ich denke, bei dir ist momentan ganz viel los, wie Sagrei schon schrieb: du machst Therapie, Arbeit nebenbei, musst dich auch noch mit dir selbst auseinandersetzen usw.usw.

Vielleicht geht es deinem Freund momentan ganz ähnlich... ? Dass er auf Grund der Arbeit in einer Krise steckst, dann sieht er noch, dass seine Freundin sich verändert und vieles mehr...

Vielleicht braucht es einfach Zeit, bis ihr euch beide auf die neue Situation eingespielt habt? :-/ Ich würde noch ein bisschen abwarten, wie sich eure Gefühle entwickeln und dann reden, reden, reden....

@ Sagrei

Hallo auch dir @:) :)*

Hast du die Klausuren gut rumgebracht oder ist bei euch in D das Semester noch am Laufen? Wir haben schon Ferien und nach den Ferien wollte ich mit der Diplomarbeit starten... wobei mir momentan allein beim Gedanken daran die Haare zu Berge stehen, aber ich denke, das ist normal ;-D :-/

Zu mir

Momentan gehts mir ziemlich gut, ich hatte heute meinen letzten Tag als Lehrerin und bin froh, dass ich die Erfahrung machen durfte :-D

Ich glaube, die erhöhte Dosis von den ADs schlägt auch langsam an. Mein Thera fängt langsam an, mich etwas härter anzufassen, d.h. wirklich die Probleme beim Schopfe zu packen und ich krieg auch ganz oft eine Nachdenkaufgabe für die nächste Sitzung. Seit ich mehr Medikamente nehme und die Sitzungen regelmäßig sind, kann ich in der Thera auch authentisch sein, was mir vorher unmöglich war. Da hab ich immer alles nur runtergespielt und drüber gelacht. Ich bin ausgeglichener. :)z

Natürlich gibts die ganz großen Tiefs auch noch, aber ich merke, dass ich zentimeterweise an Boden gewinne.

Mein Thera ist echt ein Goldschatz und ich bin froh, dass ich gleich beim ersten Therapeuten so ein rieeesen Glück hatte. :)z

Luärc%he2


Hallo schnecke

mich würde interessieren, was Du für Medikamente nehmen sollst. Gut, wenn sie Dir helfen.

Liebe Grüße *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH