» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a<nimdexchan


danke schnecke :)_

ach ich weiß auch nicht im moment......und mein schlechtes gewissen kommt wieder haben vorhin fritiert(single fritöse auf dem tisch) und schon kommt mein schlechtes gewissen.

und dann vorhin der absolute glu. naja hab wäsche gewaschen unter anderem meinen lila farbenden schal nun ja der hat bisl abgefärbt nicht weiter schlimm.mein weißes rollkragen oberteil ist vonw eiß auf flida finde ich geil nur problem.....meine 2 arbeitsshirts waren drin jetzt sind die nicht mehr türkis jetzt sind die hellblau :°( :°( und das andere hängt im laden leider mit nem kleinen fleck. wir hassen alle die t-shirts

SFavgxrei


@ Schnecke

Es freut mich unglaublich, dass es dir gut geht und ich bewundere die Fortschritte die du machst. @:)

Meine Klausuren sind jetzt fast alle durch. Montag noch Latein. Dafür habe ich heute den ganzen Tag mit 3 Freundinnen gelernt. Mal schauen ob das was wird.

Jetzt war ich allerdings den ganzen Tag auf den Beinen. Die Schwellung wird immer größer und die Blautöne interessanter.... ich will nur noch ins Bett. ;-)

Euch allen einen schönen Abend.

s0p"i6elmob5iexl


hallo ihe lieben und einen schönen sonntag @:) @:)

hoffe es geht euch allen gut :-) ansonsten wünsche ich euch gute besserung :)* :)* :)* bin froh, dass es mal keinen schnee mehr gibt, aber die freude wird wohl kurz sein. :-/

letzte nacht habe ich sooo schlecht geschlafen. ich habe nur von meinem ex-geträumt und dass ich alles mögliche versucht habe um ihn zurück zu bekommen. :°( dabei habe ich das gar nicht versucht. mir tut innerlich heut morgen alles weh. das ist schon seltsam.

jetzt mach ich mir einen :)D und kuschel mit meinen katzen, vielleicht gehts mir dann besser.

@:) @:) @:) @:) @:)

s*chnYeckeP19x85


Hallo, schönen Sonntag! *:)

@ Sagrei

Wie gehts dir denn heute, hast du gut geschlafen? :)_

Naja, das mit den Fortschritten ist so eine Sache ;-D einerseits weiß ich um meine Fortschritte und freu mich auch drüber :)z aber andererseits tun sich mit der Therapie auch immer wieder neue Baustellen auf, so dass ich manchmal fast den Überblick verliere :-/ aber ich muss sagen, es geht mir schon wesentlich besser als vor einem halben Jahr und rückblickend muss ich sagen, dass der Zustand damals kein Leben war, sondern eher ein Dahindämmern :-/

Ich drück dir ganz fest die Daumen für Latein! :)^ :)* Mein Freund (ebenfalls Historiker ;-D ) hätte jetzt auch Latein, aber er hat gekniffen... Männer halt :=o

@ spiel

Hallo, schön dich wieder mal zu lesen! :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_

Huuuui, bei uns ist strahlender Sonnenschein, heut geh ich spazieren *freu*

Du, ich werd mir jetzt auch ein Käffchen machen und noch ein bisschen Zeit verbummeln, bis es Zeit zum Kochen ist. Tut mir leid, dass du heute schlecht geschlafen hast... wie gehts dir denn sonst so?

sOpielcmobiexl


Hallo Schnecke @:) @:) @:) @:)

insgesamt eigentlich gut. Zu gut, fürchte ich, da verfalle ich schnell in bekannte Muster. Ich muss leiden >:(

Ich hab einige neue Männerbekanntschaften, was sich jetzt heftig anhört. Sind alle rein platonisch und nur um mal Essen zu gehen oder ins Kino, zum bowlen, schwimmen usw. Einfach mal sehen, was sich so ergibt. ;-) Vielleicht ist der perfekte Mann ja dabei!!! Obwohls den ja nicht gibt ]:D

Wie gehts jetzt bei dir weiter ??? Beruflich ??? Privat ??? Hab die letzten Tage hier alles nur überfolgen, weil mein Mac kaputt war und ich nur die Hälfte lesen konnte.

Ich wünsch dir einen super Sonntag @:) @:), wir gehen nachher entweder schwimmen oder bowlen, ich hab mich noch nicht ganz entschieden ;-)

*:)

Suagrexi


Guten Morgen ihr Lieben!

@ Schnecke

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte in einer Schublade ganz viel Geld gefunden. Als ich aufgewacht bin, war ich fast etwas enttäuscht, dass es nur ein Traum war. ;-)

An sich hab ich ganz gut geschlafen, mal schauen ob ich das morgen früh auch noch sagen kann. Vor Klausuren schlafe ich meist ganz schlecht. Ich glaub ich werd heute über den Tag verteilt ein paar Tassen von meinem Schlaftee trinken. "Gegen nervöse Zustände und Einschlafstörungen" klingt ja ganz gut. Und so wie der schmeckt :-/ *schauder* muss der einfach helfen.

Gestern habe ich ja mit Freundinnen gelernt, heute wird der Rest alleine aufgearbeitet. Ich sitze schon fleißig vor den Übungstexten und merke, sobald "Römer" und ein unbekanntes Verb im Satz auftaucht, heißt es wahrscheinlich "kämpfen", "angreifen", oder "Krieg führen". :-p Meine Taktik für morgen ist also, feststellen was ich kann (und was nicht) und dann gezielt auf den Re-sit hinlernen.

Ich kann deinen Freund übrigens gut verstehen. Ich würde auch am liebsten kneifen, aber dann wächst mein inneres Schweinepony (Hund trifft es jetzt schon nicht mehr) wohl noch zu einem ausgewachsenen inneren Schwarzwälder Kaltblut. Man merkt, ich wäre gerade lieber am Stall, als am Schreibtisch. :-D

Meinem Bein geht es besser, auch wenn der blaue Fleck irgendwie immer größer wird. Aber auch hübscher. Diese intensiven Blau- und Lilanuancen hatte ich schon lange nicht mehr. :)z

@ Spielmobiel

Ich wäre ja gerade total für ein warmes Schmwimmbad. Wenn ich nämlich aus dem Fenster gucke, muss ich feststellen, dass alles hiner einer Nebelwand verschwunden ist. Ich weiß genau, da draußen waren gestern Abend noch Bäume und ein paar Häuser. :-o Wo sind die nur heute hin?

Was gäbe ich gerade für einen Whirlpool... x:)

@ ani

Ich hoffe dir geht es seit gestern etwas besser. :)_

Ich persönlich versuche gerade auch wieder etwas mehr auf meine Ernährung zu achten. Während der Klausurenphase ist die nämlich... sagen wir mal "suboptimal"|-o.

Dennoch gab es gestern selbstgemachte Pizza und diverse Schokoladen, Chips und sogar Kuchen. Sowas muss einfach mal sein. Besonders wenn man Latein lernen muss. {:(

Meine Devise: Genießen und zwar bewusst. So schnell wird es dieses Gelage nicht mehr geben. ;-) Auch bei dir gibt es doch nicht jeden Tag was aus der Fritte. Hast du schonmal versucht, dir einen Tag in der Woche bewusst "frei" zu geben? Also an diesem Tag eben nicht so selbstkritisch ans Essen zu gehen? Das ist bestimmt leichter gesagt, als getan, aber vielleicht ist es ja mal einen Versuch wert? Ich mach es bei Süßem z.B. so, dass ich mir am Anfang der Woche ein Glas mit einer bestimmten Anzahl an Sachen fülle. Ist der Kram dann weg, bleibt das Glas leer, bis es wieder "Auffüll-Tag" ist.

So, jetzt zieh ich wieder um. Atticus und seine Freunde rufen schon nach mir...

szpielmoxbiel


Hallo Sagrei @:)

oh mein Gott, sie haben dir die Häuser und Bäume geklaut, so eine Frechheit, wer tut denn so was ;-D

Also hier gehts, nicht schön, aber auch kein Nebel. Wir haben so eben beschlossen, alles sein zu lassen und lieber Wii zu spielen |-o Wir sind irgendwie zu faul zum raus gehen. Aber am Donnerstag gehts wieder ab ins Schwimmbad...

Wir müssen abnehmen, sonst passen wir nicht in die schönen Sommerkleider ]:D

Viel Spaß beim lernen, drück dir die Daumen für deine Klausur :)* :)* :)* :)* :)*

Schönen Sonntag euch allen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

aEnim0echaxn


boah was geht mir mein laptop auf den zeiger der lädt die ganze zeit irgendwas.sprich die festplatte routiert die ganze zeit.mist ding

@ sag

ja das sagst du leicht mit genießen. ich denke ständig dran wie gestern abend.ich habe gegessen und im kopf andauernd gehabt gott das viele fett und soviel und ach weiß nicht :°(

so ist das auch wenn wir essen gehen ich sehe die karte und denke boah das wäre es und was ist?wird doch nen salat.seufz

SGagrxei


Ich kann dich da schon irgendwo verstehen... Aber du musst auch mal sehen, du stehst noch am Anfang deiner Therapie. Gib dir die Zeit, die du benötigst, um das Essen wieder anders sehen zu könne.

aYni*m$echxan


mein therapeut mmeinte ja schon es wird lange dauern.

so jetzt glättet sam mir die haare und schuen nebenbei die 2. ateam staffel

SDaigrxei


Da wünsche ich dir viel Spaß bei! @:)

Kopf hoch, ani! :)^ :)_

S4ag_rxei


Oh man, ich werd zunehmend nervös. {:(

Heute war so gar nicht mein Latein-Tag. Ich hab schon Baldrian genommen, aber mein Körper beschwert sich so richtig über den Stress der letzten Tage.

Bauchweh und Übelkeit, langsam kommen auch Kopfschmerzen dazu... manchmal hasse ich es. :°(

Dabei weiß ich ja, dass ich immernoch in die Nachschreibklausur kann. Da reißt mir morgen keiner den Kopf ab...

s>piewlNmo6bxiel


Sagrei du schaffst das. Wir denken an dich und drücken dir die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S!agxrei


:)_ :)_ :)_ Danke, Spielmobiel. Ich kann aufbauende Worte gerade sehr gut gebrauchen.

Ich weiß, meine Angst vor Klausuren ist unbegründet. Das ist ja kein Kampf auf Leben und Tod, aber irgendwie checkt mein Unterbewusstsein diese Erkenntnis nicht... :-(

Seagrxei


So, ich habe jetzt meinen Tee aufgebrüht und werde jetzt ins Bett gehen. Ich versuche jetzt posiriv zu denken und den Tag morgen zu nehmen wie er kommt. :)z

Euch eine gute Nacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH