» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

aNnimSecha7n


toi toi toi sagrei :)_ @:) :)*

S)agrxei


Guten Morgen ihr Lieben!

Noch einmal herzlichen Dank für eurer Daumendrücken!

Ich hab total mies geschlafen. Wenn ich es zusammenzähle vielleicht 3 Stunden... {:( Ein Lateinalptraum jagte den Nächsten... Auf jeden Fall bestätigt sich wieder, dass das Fernsehprogramm Nachts noch bekloppter ist, als Tagsüber. :(v

Ich hab schon ungefähr 6 Mal kontrolliert, ob ich alles zusammen habe, Lexikon, Stifte (auch welche die noch funktionieren ;-)) und ich hab für meine Freundinnen noch eine Süße-Tüte gepackt. Kinderschokolade für die Nerven und Schokobonbons zum Werfen. ]:D

Jetzt koche ich Tee und versuche meine Nerven unter Kontrolle zu bekommen. Mir ist schrecklich übel. Mein Körper bietet mir eine Ausrede nach der anderen. Aber wie gesagt, ich kenne mein inneres Schweinepony.

Ach ja, offensichtlich hat der Dieb die Häuser und Bäume heute Nacht zurückgebracht... :=o

sfpielmm^obiel


Guten Morgen @:)

Sagrei, du schaffst das :)* :)* :)* und es freut mich, dass die Häuser und Bäume wieder da sind ;-D

Ich hab letzte Nacht schon wieder so blöd geträumt. Das mit meinem Ex kommt jetzt alles raus, nach über 2 Monaten, ich frage mich wieso. :°( Und heut morgen habe ich auch noch Kopfschmerzen :°( Dabei wird der Tag heute wieder so stressig.

Euch allen einen super Tag @:) @:) @:) @:) @:)

SRagxrei


Oh man Spielmobiel. @:) Alpträume sind Mist. Ich hab sie ja nur einen Tag vor der Klausur, aber du... du tust mir wirklich leid.

Vielleicht zeigt dir dein Unterbewusstsein, dass du eben noch nicht so richtig über deinen Ex hinweg bist. :°_ Ich hoffe jedenfalls, dass dein Kopf sich eines besseren besinnt und dich heute in Ruhe lässt. :)* :)* :)*

sqpiel:mobdiexl


Ja über Tag geht das, aber Nachts ist es schlimm :°(

Aber was solls, wir schaffen alles. Du deine Klausur und ich das mit meinem Ex ;-) :)z :)^

S:ag6rei


So, ich bin zurück und es lief gar nicht gut. Ich lern jetzt auf den Resit hin.

Der Teil in menem Hirn, der sich auf Galgenhumor spezialisiert hat, freut sich drüber, dass meine Dozentin beim Lesen meiner Übersetzung wohl herzhaft lachen wird. {:(

s,pielmBobixel


Hallo Sagrei @:)

Wie kommst du denn darauf, dass es so schlecht war ??? Veilleicht ist das auch nur deine Angst!

SMagrxei


Nee, eher die Tatsache, dass die Sätze keinen Sinn ergaben. Ein paar werden richtig sein. Aber ich fürchte es sind viele Flüchtigkeitsfehler drin.

avnimEechaxn


@ sag

:)_ das wird schon.

meine schatzi sagt die ganze zeit ich würde mir viel zu viele gedanken über uns machen die unnötig sind. seufz.

naja ich lenke mich bisl ab.ich zeichne wieder mehr. habe mal nen portrai von jack sparrow gezeichnet ;-D

s}chneicket1.985


Hallo *:)

@ Sagrei

Ohhh, Süße, das wird schon!!!!:°_ :)_

Aus meiner Erfahrung sind die Klausuren, wo ich das schlechteste Gefühl habe, dann ergebnismäßig die besten. Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen!

Wie gehts dir denn heute? Konntest du diese Nacht endlich etwas Schlaf nachholen oder gabs heute auch wieder Latein-Albträume?

@ spielmobiel

Hey, konntest du heute mal traumlos gut schlafen? *:)

Ach, spieli, mir gehts heute nicht so gut. Ich bin aufgewacht und die Leere hat mich ganz erschlagen :-( kennst du das auch, das Gefühl der immensen inneren Leere, die alles auffrisst? Und mit dieser Scheiß Leere kommen die Gedanken an SVV ganz stark. Die Leere ist wie Zahnweh: auch wenn man sich ablenkt, ist sie im Hintergrund immer noch ganz stark spürbar :-(

Ich geh jetzt erstmal frühstücken, vielleicht gehts dann besser...? Naja, nur den Kopf nicht hängen lassen...

S=agrexi


@ Schnecke

Ich habe hervorragend geschlafen! Gestern Abend war ich noch am Stall und hab als Anti-Kälte-Programm 4 Boxen gemistet. Das macht ordentlich warm und müde.

Wir waren erst so gegen 9 wieder zu hause und dann gab es noch Nudeln mit super Tomatensauce. Die hatte ich Samstag schon vorbreitet und die Chilis haben nochmal ordentlich Schärfe abgegeben :-q.

Kaum traf mein Kopf das Kissen, war ich weg. :)^

Das es dir heute nicht gut geht ist ja super mies. Kann es am ewigen Grau liegen? Das Wetter spielt ja in letzter Zeit ein nicht so schönes Spiel. Fehlt dir ein bisschen Sonne? Ich merke an meiner Mutter, dass es ihr in letzter Zeit zunehmend schlechter geht, wenn die Tage so neblig-bäh sind.

@ Spielmobiel

Ich hoffe du hattest keine schlechten Träume und konntest deinen Energiespeicher auftanken. :)* :)* :)*

a!nimec!han


boah ich schicke petrus gleich mal ne sms ich kann den schnee nicht mehr sehen.es war doch alles weg :°( und nun?schaue raus und was ist?weiß

S?agrexi


Gute Idee! Hier wird es auch winterlich. Ich hole mir heute eine Hyazinthe! Wenn der Frühling draußen nicht will, bau ich mir meinen eigenen. Machst du mit ani?

s@piel[mobxiel


Guten Morgen ihr Lieben @:) @:)

Guten Morgen Schnecke @:)

Ja, das kenne ich nur zu gut :°_ :)_. Das mit dem Zahnweh ist ein super vergleich ;-) Mir gehts im Moment leider auch so. Daher sicher auch diese Träume. Dabei bin ich gar nicht so unglücklich, wenn ich ehrlich bin, aber wie schon gestern geschrieben, dieses Leiden kenne ich eben, da bin ich daheim und dahin ziehe ich mich zurück. :°(

Wie gehts dir jetzt, nach dem Frühstück? Wieder besser? Wäre schön, wenns uns allen bald besser gehen würde, ich glaube ganz fest daran. Wir schaffen das :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* Was ist eigentlich im Moment mit dir und deinem Freund ??? Habt ihr euch wieder vertragen oder ist im Moment Beziehungspause ???

@ Sagrei @:)

Leider hatte ich wieder welche. Ich habe mir mit meiner Tochter einen Horrorfilm angeschaut und irgendwann merkten wir, dass wir in dem Film sind. Da stand eine Frau hinter einer alten Tür aus Glas und wir sahen, wie sie aufgeschlitzt wurde, dabei lächelte sie, aber sie hatte einen irgendwie irren Blick. Dann sagte meine Tochter, dass die gar nicht aufgeschlitzt wird, sondern sich selbst auffschlitzt. Dann habe ich angefangen zu schreien, aber ganz furchtbar und dann bin ich wach geworden. Ich denke mal, dass ich selbst diese Frau war. :°( Das beschäftigt mich schon den ganzen morgen.

Machst du dir immer noch Gedanken wegen deiner Klausur ??? Wann bekommst du die Ergebnisse ??? Ich glaube ja, dass du dir zu viele Gedanken machst, du hast so viel gelernt, das wird garantiert gut ausgehen :)^ :)* :)* :)* :)*

@ animechan @:)

Bei uns ist nur alles grau, aber das mit der SMS ist eine gute Idee, ich schick ihm auch mal eine :)^ Ich hab nur Angst, dass es hier auch bald wieder weiß wird, ich hab heute noch Elternabend und dann muss ich viel rum fahren und auch noch morgen meine Tochter bei Oma abholen und zur Schule fahren >:( Ich will keinen Schnee mehr. >:(

Das mit dem Frühling ins Haus holen ist eine super Idee, besonders Hyanzinten riechen ja auch noch so stark nach Frühling. Ich werd mir nachher auch noch welche kaufen gehen und ein paar Narzissen dazu. ;-D Frühling, ich komme ;-)

s=chne%cke198x5


Bäääääck *:)

@ Sagrei

Cool, hast du etwa ein eigenes Pferd oder nur eine Reitbeteiligung? Ist auf jeden Fall ein tolles Hobby :)z ich lieeeebe Tiere!

Ist gut, dass du heute schlafen konntest. Nach den Klausuren fällt das Stresslevel wieder rapide ab :-) hast du jetzt endlich Ferien?

@ spielmobiel

Jetzt gehts wieder besser. Beim Aufstehen ist es immer ziemlich :(v, aber ich bemüh mich, mich davon abzulenken. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Gefühlsleben nie mehr ganz wie früher werden wird :-/ Mir gehts sonst momentan ganz gut, weiß auch nicht woher diese Leere dann kommt...? Vor allem bin ich froh, dass es mit meinem Therapeuten zur Zeit so gut läuft. Mit meinem Freund bin ich immer noch zusammen. Wir hatten beide in letzter Zeit ziemlich viel zu tun, da ist dann auch die Reibung kleiner, weil jeder so sehr mit seinem eigenen Leben beschäftigt ist. Bei mir schwanken die Gefühle da auch so stark... manchmal bin ich felsenfest davon überzeugt, dass da keine Liebe ist (vermutlich auf Grund der allgemeinen Gefühlsarmut / Leere), dann kann ich mir mein Leben ohne ihn wieder nicht vorstellen *seufz*

Ich plane jetzt, einen kleinen Zwerghamster anzuschaffen und das hält mich ganz schön auf Trab. Muss noch das ganze Terrarium einrichten, gestalten, Zubehör kaufen ect. ect. aber ich freu mich wie verrückt drauf :-D :-D :-D :-D das lenkt mich auch ganz gut ab :-D :-D :-D

Wie gehts dir mit deinen Männern? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH