» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a<nimebchaxn


ich will nicht raus aber ich muss.haabe termin im nagelstudio

S6agr?exi


@ Spielmobiel

Der Traum klingt beängstigend. Aber irgendwie auch deutlich. :)* Auf jeden Fall ist es gut, dass du weißt, was diese Träume auslöst. @:)

@ Schnecke

Ich selber reite nicht. Mein reiterliches "Können" beschränkt sich auf Schritt schlurfen und wenn alles gut geht halbwegs die Richtung bestimmen, in die wir schlurfen. Ich bin eher der Bodenarbeiter. ;-)

Aber meine beste Freundin ist Dressurreiterin. Ich bin der Stallsklave und Mädchen für alles in der Stallgasse.

Die Klausuren sind vorbei, aber ich muss am Freitag noch 10 Seiten Referatsverschriftlichung abgeben. Danach hab ich ein paar Tage frei und muss dann mit der nächsten Arbeit anfangen, da ist Abgabetermin am 26. Februar.

s>piUelmo5biexl


Also reiten finde ich gut, hab ich auch eine ganze Zeit gemacht und das tat der Seele gut. Nur Galopp war nicht so meins. Aber das kam auch immer darauf an, welches Pferde ich gerade hatte. Wenn ich im Stehen galoppieren konnte, wars ok ;-)

Ich weiß eher, was die Träume bedeuten, aber auch ein wenig, was sie auslöst. :-( Macht die Sache aber auch nicht leichter.

Den Männer gehts gut ;-) Nächste Woche gehe ich mit zweien davon essen. Lecker, nur leider hatten beide die Idee Chinesisch zu essen. 2 mal in einer Woche Chinesisch ist auch nicht so meins. :|N Aber was solls.

Meinem anderen Mann (Kater) gehst auch gut, aber er hat ständig dumme Ideen und schon allerlei kaputt gemacht hier >:( Aber ich lieb ihn dennoch x:) x:) x:) x:) Tiere sind einfach das Beste. Ehrlich, treu, zuverlässig und selten schlecht gelaunt x:) x:) x:) x:) Wäre mein Kater ein Mensch, dann würd ich ihn heiraten ;-)

Jetzt muss ich mal los, zur Arbeit :-( ich hab irgendwie gar keine Lust :(v

aCnimcechxan


boah hab meine heizung bis hintenhin auf und die ist nur lauwarm unsere nachbarin kam eben und hat gefragt wie unsere heizung sei.die ruft morgen mal beim hauseigentümer an.ist das ätzend

ich bin im zeichenwahn^^

schaut mal

[[http://img697.imageshack.us/img697/2705/jacksparrowa.jpg]]

[[http://img402.imageshack.us/img402/9835/scanimage004n.jpg]]

aznimecmhan


unsere heizung ist ausgefallen och nö :°( {:( >:(

S3a}grexi


Och nee, ani. :)* :)* :)* Ich hoffe ihr habt es jetzt schon wieder kuschelig warm.

Ich hab gestern vergessen meinen Frühling zu kaufen. Das muss ich heute unbedingt nachholen. Allerdings fahr ich jetzt gleich erstmal zum Pferd. Der Dicke will bewegt werden.

s[piJelmo'biel


Euch allen einen schönen guten Morgen @:) @:) hier kommt gerad die Sonne raus ;-D

alnim9ech3axn


@ sag

neee die meinten die können das erst nächsten mittwoch reparieren weil die irgendwas aus england einfliegen alssen müssen. es kommt imemr so stoßweise die wärme und warmwasser muss man auf so heiß wie möglich stellen.naja bis samstag halter ichd as noch aus.samstag fahre ich zu meinen eltern

Syagrexi


@ ani

Da drücke ich ganz doll die Daumen, dass die Heizung wieder funktioniert, wenn du nach Hause kommst.

So, ich wurde um kurz nach sieben von einem Nachhilfeschüler geweckt. Nur weil er mir mitteilen wollte, dass er um 13:20 keine Nachhilfe nehmen kann. Er ist krank. Nett, dass er angerufen hat, aber ne Stunde später hätte es auch noch getan.

In meinem Zimmer ist der Frühling ausgebrochen. Auf meiner Fensterbank stehen zwei Hyazinthen. x:)

Ich werde mich jetzt an meinen Schreibtisch setzen und meine Verschriftlichung weitermachen. Gestern hab ich die erste Seite geschafft, fehlen noch 9... |-o

sOpiePlmoxbiel


Einen schönen guten Morgen Euch allen mal wieder @:) @:)

@ animechan,

hoffentlich ist dein Problem bald behoben. So kalt wie es im moment ist :)* :)* :)*

@ sagrei,

dann bist du ja heute früh fit zum arbeiten ;-) und um deinen Frühling zu geniessen :-D. Ich hab meinen immer noch nicht :-( Habs vergessen!

Dafür war ich heute schon mit einem guten Freund spazieren, es war kalt, aber super schön und danach habe wir warmen Kakao getrunken :p> Er hatte seinen Hund dabei und meine Katzen hatten ihr erstes "Hunderlebnis" Mein Kater ist voller Panik unter den Schrank verschwunden und meine Katze blieb mit gestelltem Buckel sitzen und hat die Hündin angefaucht. Die ist zum Glück Katzen erfahren und hat nur dumm geschaut. Als die Beiden dann weg waren, habe ich auf dem Teppich ein Milchzahn meines Katzenmädchens gefunden. x:) x:) x:) Sie wird erwachsen x:) x:) Jetzt habe ich Milchzähne meiner Tochter und meiner Katzen x:) x:) x:)

a$nimecYhan


@ spiel

danke hoffe ich auch es schneit nämlich schon wieder.gestern abend saß ich hier mit jacke und wärmflasche

@ sag

uhhh blömli ;-D mein bambus kriegt auch wieder neue ableger hehe

boah meine chefin heute zu mir,also sie hat eher erzählt das unser bezirksleiter da war und hin und her und das er ja schon gerne öfters so kudnenabende machen soll und das er da zum vortragen an mich gedacht hat.QQich kann sowas nicht wirklich.ich habe das schon damals in der schule gehasst nen referat zu halten.

naja ich zu ihr:der hat es mit mir oder?

sie:ja der hat großes mit dir vor.der baut große stücke auf dir.

öööööööööhhhhhh :-o :-o

sGpielm~obxiel


Guten Morgen an alle @:) @:) @:)

axnimeAch4an


boah bin ja bei meinen eltern und sind heute beim umzug mitgegangen.hatte eisfüße und es ist ununterbrochen am schneien.

sNpieWlm7obiexl


na kalt hättest du zu hause bequemer haben können ;-)

ich sitze hier im warmen, mit cappuccino, meine tochter und meinen beiden süssen miezen und wir haben mollig warm und keine 10 pferde bekommen mich heute zu einem umzug. ]:D

arnimeAchan


ich bleibe heute auch drin muss ja kostüm noch nähen^^

ne wir haben ja gestern mit dem musikverein mitgespielt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH