» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

s]piKelmo!bxiel


ich war nicht beim umzug, viel zu kalt, dafür haben wir dann noch umzug im krankenhaus gemacht. meine vater wurde heute mit krankenwagen eingeliefert und wir sind mit 5 personen mit gekommen und haben 3 stunden im krankenhaus gesessen. ich hab dann einem kleinen jungen noch unsinn bei gebracht. da war ein dicker roter knopf und er hat gefragt, für was der ist. ich hab ihm gesagt, er soll drauf drücken, dann wissen wir es alle ]:D er ist sofort hoch auf den stuhl und die mutter und meine schwester haben nur noch geschrieen und mich gefragt ob ich verrückt sei. ei was wollen die denn, ich hätte es lustig gefunden ]:D

dann bin ich, aus dem behandlungszimmer gewiesen worden, weil ich zu viel geredet habe und am krankenzimmer wurde die tür direkt vor meiner nase zu geschlagen. :-( ich wollte doch nur mitreden :-( dann hatte mein vater keine taschentücher, also habe ich ihm tempos gegeben, aber die will er nicht, weil er nur gebügelte benutzt, da hab ich gesagt, moment ich hab mein reisebügeleisen dabei, dann bügel ich dir die eben schnell auf. der sanitäter fragt, hängen die mundwinkel bei ihrem vater immer so. da hab ich ihm gesagt, werden sie mal 80, dann hängen nicht nur ihre mundwinkel. ich wollte gerade noch fragen, ob er nicht ein büschen botox dabei hat, aber dann wäre er vielleicht sauer gewesen. ]:D

meine schwester und ich haben uns dann gezankt, aber nur aus spaß, da meint die mutter von den jungs, dass wir ja einen herzlichen umgang hätten, da haben wir wie aus einem mund geschrufen, dass da noch die dritte fehlt und die viel schlimmer ist als wir.

alles in allem ein witziger tag. nur was mein vater hat wissen wir immer noch nicht. :-( ausser schlechte laune und hängende mundwinkel :-/ werd da morgen gleich mal hinfahren und nachhören. die freuen sich sicher schon, wenn ich komme ;-D

euch allen eine gute und erholsame nacht @:)

aSnim(echaxn


klingt nach einem aufregenden und lustigen tag.

hoffe dein vater hat nichts ernstes. klingt fast tschuldige wenn ich das sage wie ein schlaganfall mein opa hatte damals einen kleinen gehabt seine mundwinkel hingeen auf der einen seite ganz seltsam runter. drücke eucch die daumen das es nicht so ist :)*

atnimecxhan


ich glaube ich bin zu doof fürs leben. egal was ich mache ich entscheide imemr falsch.

bin ja bei meinen eltern und sam fragte im chat wieso ich eigentlich erst morgen komme da sigi doch geburtstag hat was ich wusste.

darauf ich:ich hatte vorher gesagt das ich bis morgen bleibe und sigi wollte erst in urlaub fahren und hat erst donnerstag gesagt das sie nicht fährt.außerdem wollte meine mutter und ich nähen.

sie:na wenn du meinst du hattest erst geplant bis dienstag und das nähennaja...ist ja nicht mein geburtstag den du verpasst was solls vergiss es einfach.

toll jetzt werde ich wieder so dargestellt das ich mit keinem feiern will. ich sage ja alles was ich entscheide ist immer falsch.ich bin zu doof fürs leben.hätte ich doch nur meine klappe gehalten. jetzt ist wieder zoff da weil ich ihr geschrieben habe das ich das unfair von ihr finde und es nicht fair meinen eltern gegenüber wäre wenn ich früher gefahren wäre.

solangsam kotzt mich alles an

s)picelmeobi+exl


danke animechan @:) und guten abend an alle, falls noch wer wach ist.

meinem vater gehts immer noch nicht gut. wir wissen nicht was er hat, nur was er nicht hat, einen schlaganfall. er ist wohl dehydriert und dazu kommen schlechte blut und leber werte, ein virus und mit dem urin stimmt was nicht. die ärztin denkt, dass es neben dem virus auch noch tablettenmissbrauch ist und ich habe über 30 verschiedene tabletten sorten gefunden, was mich aber nicht überrascht hat, weil wir das alle wissen, er aber nicht auf uns hört. jetzt müssen wir mal abwarten...... :)D der ist zäh, der wird wieder und dann weiß er, was ihm blüht ]:D solche scherze macht er mit mir nur einmal........ gott bin ich fies ]:D

aber so bin ich beschäftigt und habe keine zeit über meine dinge nach zu denken..

gute nachte euch allen @:) @:) @:)

acnixmechxan


irgendwie weiß ich nicht was ichd avon halten soll.bin ja auf werkenntwen angemeldet und ich kriege andauernd von irgendwelchen typen gesagt,die ich zum teil kenne das ich voll hübsch sei.also irgendwie weiß nicht die verarrschen mich irgendwie. weil ich finde dass nicht so.ich kann z.b. nicht ind en spiegel schauen :-(

s_pieJlmobiel


ach animechan, warum hasst du dich so ???

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

aYnime%chaxn


keine ahnung ich mag mich halt nicht.ich ahsse meine augen und meine haare.sam glättet mir die schon immer macht sie gleich auch noch.ach keine ahnung

D/iscord.ia_die8_Zwieixte


Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht. Ich würde demnächst auch gerne einen Termin beim Psychologen machen, aber versuche mich seit einem Monat schon ein bisschen davor zu drücken, auch weil ich schon Angst habe abgewimmelt zu werden. Und das obwohl ich als Jugendliche bereits mal bei einem war.

Ein Bekannter war neulich auch bei einem Psycholgen, der einen IQ - Test gemacht hat. das war bei mir als ich mit 14 dort war auch so. Wird das allgemein immer gemacht, oder nur bei einzelnen?

srpieBlmombiexl


hallo @Discordia_die_Zweite

bei meiner tochter wurden die auch gemacht, bei psychologen, genauer 4 stück. ich halte von IQ tests gar nichts. meine tochter hat einen verweigert, da wurde mir gesagt, dass sie hochbegabt ist, bei einem hiess es sie wäre dumm wie ein aldi-brot, beim dritten, sie wäre am unteren durchschnitt und beim vierten, sie hätte einen IQ von über 130, also das kannst du machen musst du aber nicht. ist eh unsinn.

wenns dir nicht gut geht, dann mach einen termin bei einem pyschologen, aber einer der einen IQ macht, von dem halte ich nichts. ob es dir gut oder schlecht geht, du krank oder gesund bist, hängt ja nicht von deiner intelligenz ab. @:) @:)

DWisecordia_Fdie_Zwe"it<e


Hi,

bei mir war das damals auch so, von dem Psychologen hieß es damals eigentlich der seih gut. Ich war das erste mal da, saß mit ein paar Jugendlichen am Tisch, musste den Test machen und bei der mächsten Sitzung wurde mir dann gesagt dass ich nur auf Grund meines guten Ergebnisses dort genommen worden bin. (Ich weis nicht mehr genau wieviel es war, nur noch dass es überdurchschnittlich war). Und wieso überhaupt der Test gemacht wird begreife ich auch nicht so wirklich. Für mich kann man mit so einem Test die Intelligenz eh nicht messen, dafür trägt für mich das soziale Verhalten und viele Punkte genauso bei, die dort absolut nicht behandelt werden. Und dass sowas für eine Aufnahme entscheidend ist finde ich irgendwo auch ziemlich dumm.

a*nim1echaxn


also bei mir was das nicht mit dem test ich hatte ne überweisung vom hausarzt-vielleicht ist es dadurch anders keine ahnung- auf jedenfall mente der psychologe nur wieso ich da sei

sTpielUmobiexl


ja, so war es bei mir auch.. keine ahnung, was sich einige psychologen denken

S~agrxei


Hallo ihr Lieben,

nach langem Schweigen ein paar Worte von mir.

@ Spielmobiel

Ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft, die Situation mit deinem Vater zu meistern, ohne dich selbst zu vergessen. Ich hoffe es geht ihm bald besser. :)*

@ ani

Manchmal wünschte ich dich mal an die Hand nehmen zu können und mit dir die Drogerie zu plündern. Du bist weder hässlich, noch unliebenswert (gibt es das Wort?). Im Gegenteil, du bist eine hübsche junge Frau.

Zu mir... ich habe die letzten Tage damit verbracht in Selbstzweifeln und Selbstmitleid zu schwelgen und fast ausschließlich zu heulen... die Lateinklausur ist völlig daneben gegangen. Ich muss noch viel für den Re-Sit lernen. Meine Verschriftlichung war auch nicht so, wie die Dozentin es möchte. Die Nachricht bekam ich einen Tag nach der Lateinklausur. Das "half" mir dabei mich noch tiefer in mein Erdloch zu verkriechen. :(v Momentan geht es meiner Mutter sehr schlecht, was immer wieder zu enormem Zoff innerhalb der Familie führt... alles etwas viel.

Jetzt wird es aber wieder Zeit für mich die Zähne zusammenzubeißen und den Arsch hochzubekommen.

Euch noch einen schönen Abend... :)*

sXpiel(mobiexl


@ sagrei

danke :-)

leider haben wir heute die diagnose leberzirrhose im fortgeschrittenem stadium erhalten. wenn er nicht seine tabletten sein lässt, dann stirbt er und meinen schwestern ist das egal. ich akzeptiere das, wir hatten keine schöne kindheit, aber ich verstehs nicht. ich hab verziehen und will helfen. im grunde tut mir meine ganze familie leid.

a6nijmechxan


@ sag

wieso drogerie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH