» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

Sragrexi


Ich würd dir gerne zeigen, dass du sehr wohl, sehr schöne Seiten hast. Wenn dich deine Haare stören, dann versuch doch mal eine andere Farbe. Vielleicht Strähnchen. Wenn dich deine Lippen stören, dann such dir einen schönen Lippenstift aus. Und deine Augen kann man auch total schön betonen.

Eine Drogerie um dir zu zeigen, wie man mit ein paar Pinselstrichen ganz tolle Effekte erzielen kann. Was allerdings nicht bedeutet, dass man sich hinter Make-up verstecken soll. Das hast du gar nicht nötig! :)* :)*

abnimcexchan


duhu? ich habe zur zeit lila strähnchen drin und schminken? ahbe make up,lidschatten und rouge drauf

a{nipmecxhan


und was haare angeht man kann dan nicht viel außer glätten machen mal zum vergleich

hier ich wie meine haare von natur aus sind mit lila strähnchen

[[http://img294.imageshack.us/img294/4056/karnevall015.jpg]]

und im geglätteten zustand

[[http://img14.imageshack.us/img14/1438/spmt6n9m42.jpg]]

SZagrxei


Hey, das find ich gut! Und ich habe gerade ienen Anfall von akutem Neid! Deine Haare sind der Hammer. Wenn du sie geglättet hast sehen die einfach klasse aus! So viel und lang... ich hab so dünne Flusen auf dem Kopf... ;-)

mLini-xmedxi


Sorry fürs Einmischen, bin gerade zufällig über diesen Faden gestolpert und will unbedingt eins sagen: animechan, geglättet sehen Deine Haare wuuuuuuuunderschön aus!!! :-o Hammer! :)^

LGärRchxe2


Das Gleiche auch von mir. Im geglätteten Zustand sind Deine Haare große Spitze. Wirklich supertoll. :)^ :)^

supikelmo}biexl


ich bin auch eine runde neidisch mit den anderen ;-) find deine haare einfach nur klasse und auf dem zweiten bild siehst du absolut super toll aus :)z

leider gehts mir heute nicht so gut :°( mein vater hat leberzirrhose. das reicht mir eigentlich schon, aber dann verdrückt sich meine schwester in urlaub und ich stehe alleine da und mein netter herr ex-freund ist auch so ein arsch. sorry. ich habe ihn gefragt, ob er mir helfen kann die pc's meines vaters (die sind seine große leidenschaft) 2 etagen nach unten zu bringen und dort mittels wlan wieder anzuschliessen. leider schafft mein vater die treppen nicht mehr so weit nach oben. der nette herr ex hat genau 36 stunden gebraucht um mir dann zu sagen, das sei ihm zu stressig :°( ich weiß nicht ob ich wütend sein oder heulen soll. wenn ich daran denke, was ich 2 jahre für ihn alles gemacht habe. ich bin so ein idiot :°( {:( >:(

s~chne cke1z985


Hallo!

Da pass ich heute ja hier gut rein... hab mir nämlich in einem Anfall von Veränderungswut die Haare getönt. Für jemand anderes wärs nichts außergewöhnliches, aber ich hab schon seit immer die gleiche Frisur, die gleiche Haarlänge, die gleiche Farbe *kotz* jetzt sind sie dunkler und ich bin superglücklich :-D nächstes Mal werden sie noch dunkler ;-D

@ spielmobiel

ach Mann, lass dich :°_

Ist schon blöd, wenn man von allen so im Stich gelassen wird... :°_ leider sind viele Menschen so - sobald ein paar Probleme auftauchen sind sie schneller weg, als man gucken kann. Und dein Ex ist ein echter Vollpfosten! %-| >:( :|N Fühl dich lieb in den Arm genommen... mehr kann ich leider auf diesem Wege nicht für dich tun :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ all

Naja, bei mir gings in letzter Zeit gefühlsmäßig mal wieder mit Lichtgeschwindigkeit rauf und runter. Vor allem in Punkto Beziehung :-( hab mich in einen anderen Mann verliebt und dieses Gefühl hat mich wie ein Zug erwischt und voll umgehauen. Hab mich wieder wie mit 16 gefühlt (Bauchkribbeln, dämliches Lachen in seiner Gegenwart, einschleimen und anhimmeln - ach Mann!) und mir gings mehr als bescheiden. Dazu noch das schlechte Gewissen meinem Freund gegenüber. Naja.

Ich sitz diese Gefühle jetzt mal aus und schau, wie sie sich entwickeln. WENN ich mich von meinem Freund trennen würde, dann müsste ich erstmal Single sein um wieder zu mir zu finden - sagt der Verstand. :=o

Scheiß Gefühlsachterbahn :|N

Dafür schaff ich mir jetzt einen Dsungarischen Zwerghamster an, darauf freu ich mich schon total x:) x:) x:) x:) hab schon ganz viele Häuschen und Treppen für den Kleinen geschreinert. Jetzt brauch ich noch Zubehör (Laufrad) und wenn alles gut läuft kauf ich ihn mir nächste Woche x:) x:) x:) x:)

s]chnyecke19x85


Crash - ...

Ich steh auf, ganz normal alles. Gehe seit einem Monat zum ersten Mal wieder in meinen Mailaccount - wusch - einer meiner Lieblingsprofessoren ist vor einem Monat verstorben. Er war nicht alt, immer fröhlich und agil. Jetzt ist er tot. Ich denke über das Leben nach. Es ist so zerbrechlich. Ich bin traurig und die Gefühlsachterbahn rast mit Lichtgeschwindigkeit nach unten. Meine Gefühle spielen mit mir.

Sorry, das musste ich jetzt einfach niederschreiben.

aTni,m ecOhaxn


@ schnecke

:°_ das tut mir leid.

@ all

danke aber man kann mit denen so wenig machen weil die so dick sind.wenn ich die hochstecke darf ich die alle 5 min neu hoch stecken weil die so schwer sind.

und glätten kann ich die nicht oft sonst sind die kaputt.meins chatzi sagt gelockte haare stehen mir besser. sam sagt das genaue ggegenteil ich weiß es nicht.seufz

sNchneyckex1985


Hallo ani, wie gehts dir? :)* *:)

Wahnsinnig hübsche Frisur!!!

Heut ist bei mir alles irgendwie vertrackt, weiß auch nicht wieso. Hier ist strahlender Sonnenschein, ein blitzblauer Himmel über den frischverschneiten Wäldern.... und ich will nicht rausgehen >:(

Eigentlich hatte ich vor, jetzt nach dem Essen eine Runde zu drehen aber nachdem meine Schwimu mir vorgeschwärmt hatte, ich MÜSSE unbedingt raus, es wäre so toll und blablabla haben sich bei mir die Schotten dicht gemacht und ich möchte nicht mehr spazieren gehen. Mir gehts immer wieder so: ich möchte eigentlich irgendwas, aber sobald irgendwelche Erwartungen an mich herangetragen werden, kann ich einfach nicht mehr und verfalle in eine Trotzreaktion. Ist übrigens auch in Punkto SVV genauso: wenn ich mit meinem Thera drüber spreche und er z.B. Skills anspricht, komm ich sofort an den toten Punkt und denk mir "Jetzt erst recht!" Komisch, oder? Gehts jemandem von euch genauso? :)*

s`pielm`obiexl


hallo ihr @:) @:) @:)

@ schnecke

danke :)_ für die lieben worte.

du scheinst ja im moment wieder ganz schön durcheinander zu sein. :°_ das tut mir sehr leid :)* :)* :)* vielleicht solltest du doch besser abstand von deinem freund nehmen. denn wenn man sooo stark merkt, dass einem etwas nicht gut tut, dann sollte man das ändern. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

das mit dem therapeuten kenne ich auch, deshalb gehe ich nicht mehr hin. ich habe das gefühl, dass die mir nicht mehr helfen können. ich erkläre etwas und sie haben eine lösung, als wäre das selbstverständlich und ich fühle mich dumm, weil ja alles soooooo einfach ist. und ich habe oft das gefühl, dass ich mich ja nur verhalte. :-(

insgesamt gehts mir im moment nicht so gut. das mit meinen lieben mitmenschen hat mich echt getroffen. gestern abend war ich um 19.30 uhr daheim.aus dem haus bin ich um 13.30 uhr. um 17.15 war ich mit meiner mutter bei ihr zu hause und da ruft meine schwester an und fragt, wieso ich mich nicht melde. dahinter hört man das radio, d.h.sie hat auf dem sofa gelegen und es sich gemütlich gemacht und ich bin rum gerannt. ich hatte bis 17.30 uhr, gerade mal 1 brötchen gegessen, weil nicht mehr zeit war. und sie, die arme, musst heut morgen in urlaub fahren. was mit den eltern wird ist ihr egal. heute bin ich dann um 07.00 uhr aufgestanden und habe meine wohnung sauber gemacht. bis 11.00 uhr und dann noch was zu essen gemacht, bevor ich los bin. meine schwester ist um 11.00 uhr in urlaub gefahren. ich hab mich so geärgert, dass sie dann gestern nicht mal noch bei ihrem vater war. dabei hat sie immer alles bekommen. das tolle ist, dann macht mich mein vater noch dumm an und sagt, seine älteste tochter (also die, die in urlaub gefahren ist) sei ja immer für ihn da und auf die könne er sich verlassen, nicht wie auf die anderen beiden. ich hab nix mehr gesagt. wozu auch :°( :°(

morgen muss ich ihm sagen, wenn er sich nicht an die anweisung der ärzte hält,dann stirbt er und zwar relativ bald. meinen schwestern ist es egal...

da bin ich wieder am zweifeln, ob ich das noch will. diese welt ist einfach zum k......

nur mein kind und meine katzen sind x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

s chne`cke61985


ach spielmobiel, du kommst aber auch nicht zur Ruhe. :°_

Familie ist einfach nur anstrengend, das kenn ich, und gerecht geht es da schon gar nicht zu. Eher wie in einer Schlangengrube. Ich hoffe, du schaffst es, dich emotional nicht allzu sehr in die Grabenkämpfe reinziehen zu lassen, denn du brauchst die ganze Kraft für dich, damit du mit deinen Problemen und der Krankheit deines Vaters fertig wirst. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich weiß, ich geb dir im Grunde den selben Tipp, wie du mir in Bezug auf meine Beziehung gegeben hast... :-/ ich verharre momentan in der Hoffnung auf den Frühling, dass sich da einige Probleme von selbst lösen oder ich bis dahin klarer sehe.

Entwickeln sich Kind und Katzis denn gut? :)_

aSnim{echxan


ist das ätzend.

höre gerade audimaschine und mir gehen milionen bilder durch den kopf und mein problem? ich kriege die nicht umgesetzt :°( sprich nicht gezeichnet

s-chn~eKckef1985


Hallo ani... nicht böse sein... aber wann hast du das letzte Post verfasst, das nicht irgendwas mit ätzend, scheiße oder anderen negativen Gefühlen zu tun hatte? Bist du denn nie happy? :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH