» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

aznimecxhan


dann bin ich eben nen negativer mensch und? lebe halt so es wird sich aquch nie ändern. andere kriegen alles hin und ich? ach egal

sochneXcke198x5


Ach, ani... :°_ fühl dich doch nicht gleich so angegriffen...

annim]echaxn


wer sagt das ich das bin ich sage nur wie es ist

sachnec4ke198x5


Es klingt aber so eingeschnappt und verletzt mich... weil ich weiß, dass es nicht so ist. :°(

aIniumecxhan


es ist nunmal so egal was ich versuche es wird nie so wie ich es will. habe jetzt 10 blätter verbraucht und es kam nur mist dabei raus,für die liebe werde ich wahrscheinlich nach münster ziehen obwohl mir alle inkl therapeut davon abraten. aber ist ja egal

smchnTecke619x85


ziehst du denn zu deinem Freund? Warum raten dir denn alle davon ab und warum folgst du den Ratgebern nicht?

aDnimGecxhan


weil münster ne totale provins ist wo nichts abgeht und alle sagen mir das ich dort wieder in das loch reinfallen werde in dem ich war als ich noch zuhause gewohnt habe.weil die noch mürriger sind als die trierer. allein wegen meinem kleidungsstil

s5pie0lvmobixel


guten morgen ihr @:)

@ animechan,

deine lage hat nichts mit den menschen um dich zu tun, sondern nur mit dir alleine. du musst zu dir stehen, dich mögen und mit dir zufrieden sein, dann gehts dir gut. geht mir auch so :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ schnecke

nicht nur bei der familie ist das so, sondern auch bei freunden, kollegen, bekannten..... ich glaube, deshalb bin ich lieber mit mir alleine :)z

meine katzen werden immer irrer und süsser. freddy liebt den mülleimer aus dem bad, da werfe ich gar nichts mehr rein, weil er sooooo gerne drin sitzt, dabei ist er viel zu groß dafür, aber der blick ist so süss. x:) x:)

minni ist eine richtige kleine lady, sie kann, genau wie freddy, immer noch nicht "miau" machen sondern nur ein gepiepstes "mii" aber gerade das ist sooo süss und lustig x:) x:)

und meine tochter ist sowieso die beste kleine hexe der welt x:) x:) x:) x:) x:)

euch allen einen schönen tag @:) und viel kraft :)*

aVnimecxhan


der frühling iist da die vögel zwitschern endlich.

S=agrexi


Ani, ich weiß es klingt abgedroschen, aber ich glaub ich weiß wie du dich fühlst. Es geht bei mir im Moment nichts so, wie es sollte. Ich habe das Gefühl ich versage auf ganzer Linie. Der Gedanke daran, dass ich dringend ein Paper für die Uni schreiben müsste und noch gar keine Ahnung habe, wie ich das schaffen soll, der lähmt mich richtig. Die ganzen Rückschläge mit denen meine Semester"ferien" angefangen haben... :-(

Aber Spielmobiel hat recht. Es sind nicht unsere Lebensumstände die so negativ sind, es ist die Art wie wir damit umgehen. Die Art wie wir uns sehen und allen (uns eingeschlossen) gegenüber verhalten ist negativ und abweisend... Ich schließe mich da momentan nicht aus.

Spielst du mit mir ein Spiel? Lass uns jeden Abend hier posten was schön war an dem Tag. Eben nicht "doof", "ätzend" oder "zum Kotzen". Machst du mit? ich würd mich freuen. :)*

swchnefckeQ19x85


Hallo!

Alle gut geschlafen? :-D

@ spielmobiel

Ach, Katzis sind echt zum Knuddeln, vor allem wenn sie noch klein sind x:) x:) x:) freu mich, dass du da wenigstens einen Rückhalt hast in dieser schweren Zeit. Als ich klein war, hatte ich einen Hund und das war auch immer ein großer Trost, wenn ich mal traurig war und er kam mit wedelndem Schwanz auf mich zu und hat mir das Gesicht abgeschleckt :-D x:) x:) x:) und wenn man sich an so einem Pelzknäuel festkuscheln kann, da geht einem immer das Herz auf x:)

Ich will mir ja jetzt einen Hamster kaufen... nur hab ich damit wahrscheinlich eine innere Lawine losgetreten, denn ich plan schon, was ich mir als nächstes anschaffen will, obwohl der kleine Flitzer noch nichtmal da ist ;-) ;-D

Ist auch toll, dass du eine so liebe Tochter hast. Das gibt sicher auch viel Stabilität und Motivation, nicht aufzugeben wenn man mal wieder im Loch sitzt.

@ Sagrei

Huhu! *:)

Mir gehts momentan ganz ähnlich, ich fühl mich auch schon wieder überfordert, aber wird schon irgendwie gehen. {:(

Den Vorschlag, den du ani gemacht hast, find ich toll! Ich werd da auch mitmachen. Manchmal sieht man das Gute gar nicht mehr, weil man so mit Ärgernissen eingedeckt ist, obwohl einem jeden Tag viele gute Sachen passieren :-D

SOagrrei


@ Schnecke

Freut mich sehr, dass du mein kleines Spiel mitmachst! @:) @:)

Ich fang dann auch gleich mal an: heute war schön, dass ich eine Dozentin getroffen habe und mich nett mit ihr unterhalten konnte.

Es war auch toll, dass mein Nagelset schon heute in die Post ist und ich wohl nicht mehr lange auf schöne Nägel warten muss.

Jetzt werde ich mir endlich in den Arsch treten und anfangen Grammar zu machen. Ich könnte zwar heulen, aber das muss jetzt sein. Und zur Belohnung, also erst wenn ich objektiv was geschafft habe, mach ich mir noch eine leckere heiße Milch.

sWchn2eckne198x5


Dann mach ich mal weiter, Sagrei @:)

Hmmm... heute war gut, dass ich einen Aushilfsjob bis Freitag habe und wieder etwas Geld für mein Studium verdienen kann - und der Job macht mir Spaß :-D

a;nlim~echan


naja außer das es warm ist und ich meine bahn noch bekommen habe war es heute nen typisch schei.... montag

erst heute früh den laden schlüssel vergessen,dann festgestellt das anne und ich ohn epause arbeiten durften(9-19 uhr),filialleiterin ist in urlaub meinte anne zu mir ja habe die chefin gefragt die meinte anni weiß bescheid.

ich:ach ja?

dann kam -wo wir nicht wussten das der kommt-unser bezirksleiter nur am meckern warum die rregale so leer sind. ich habe nur gemeint sorry aber wir sind zu zweit und zu zweit kann man schlecht auffüllen.naja mal sehen wie es morgen wird. habe morgen frei und morgen gehen wir sherloks holmes schauen

s;chnewcke19Y8x5


Heute wieder arbeiten...

Wird zwar ein anstrengender Tag, aber ich bin wieder in der Schule und freu mich auf die Kinder und das Drumherum. Gestern war kein so guter Tag bei mir. Ich war voll niedergeschlagen und depressiv, ohne einen richtigen Grund. Naja, immerhin kommen meine Depris jetzt so im 2-3 Wochen-Rhythmus und ich hab dazwischen immer wieder eine Woche oder mehr, wos mir gut geht. Früher war die Depression durchgehend, von daher darf ich mich ja nicht beklagen :-D

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und schick mal für alle ein riesen Paket :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH