» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

s}piel-mo7bixel


;-D da freu ich mich

allen einen guten morgen :)D

AproPgTant


Am Samstag wirst du Aufwachen, und Dir Vorstellen ;::: ist es Wirklich Geschehen?

Es geht Ruckzuck. :-p :-p

Atrogaxnt


hmmm Orgie Hört sich gut an ;-)

Erinnert mich an meine Blüte Zeiten XD ( bin 19) hahaha :)D

aenimJechaxn


naja ich muss mir überlegen ob ich am 12.3. in rente gehe XD.

aEnim=echaxn


ich glaube ich verstehe wieso mein bus als ich zur thera wollte nicht kam

[[http://img203.imageshack.us/img203/5792/foto0025l.jpg]]

sXpiel6mobixel


ups, was ist denn da passiert ???

a+nimexchan


keine ahnung meinte noch zu sam was ist denn schon wieder los lauter blaulicht usw. weil gestern hatte si ebei uns vor der tür ne bombe gefunden. dachte schon wieder eine. als ich dann los ging zur haltestelle sah ich lauter feuerwehr und polizei und dann den bus. die haltestelle selbts sah auch gut aus.ey das hat gestunken sowas abartiges.

habe michss chon auf frühling eingestellt schaut mal mein hasi-bunny-tatsi-watsi

[[http://img62.imageshack.us/img62/7503/hasij.jpg]]

s/chnecUke198x5


Hallo und guten Morgen! *:)

@ ani

Das sieht aber süüüüüüß aus x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Jaja, der Frühling hebt die Stimmung... endlich! Ich kann keinen doofen Schnee mehr sehen!

@ spielmobiel

Hallöchen! Ich bin heute mal ganz voller Energie aus dem Bett gesprungen x:) hab heute soooo viel vor, die Sonne scheint und ich bin putzwütig ;-D hoffe mal, dass der Tag stimmungsmäßig so weiter geht

@ Sagrei

Dir natürlich auch einen ganz besonders schönen Morgen @:)

sdp;iGelmGob;iexl


ich bin schon wieder müde :-( dabei hab ich nur die terrasse sauber gemacht und meinen katzen die frühlingssonne gezeigt. zzz zzz zzz zzz vielleicht sollte ich mal einen kaffee trinken, am besten draußen in der sonne ;-D und ich hab heute das erstmal meine wäsche draussen hängen :)^

sKchn{ecket1?985


Hallöchen! Wie läufts so?

StnowSxop


Hi,

hab hier nur ab und zu mal mitgelesen (aber nicht alles) und muss das jetzt einfach mal loswerden: Find das toll Schnecke, wie du das alles durchziehst. Bewundere das echt! Auch bei den anderen die hier dazu kamen und ihre Situation bzw. Krankheit hier versuchen meistern. Find ich toll!

sKchn@ecFke198x5


Danke, SnowSop! @:) :)*

Schön, dass wir hier auch einige stille Mitleser haben :)*

Ktetz^erixn


Apropos Mitleser,

:)D

Hallo mal wieder an schnecke & alle hier,

lese hier auch noch immer mit, bin nun wieder up to date, sprich alles hier nachgelesen.

Zum Thema Filme, da war ich vor kurzem 'drin:

Also "Sherlock Holmes" kann ich nur empfehlen. Actionreich, humorvoll, gut gemacht.

"Shutter Island" auch, aber das ist ein (psychologischer) Thriller, also nichts für schwache Nerven. Und der Film spielt in den 50ern. Die Story ist gut gemacht, mit neuen Wendungen etc..

Möchte jetzt noch den Rest von Olympia sehen, deshalb melde ich mich heute nur mal kurz hier.

Viele liebe Grüße. *:) :)* @:)

aTnimecxhan


also was filme angeht shutter island will ich auchs chauen gehen und auf jeden fall legion auf den freue ich mich schon^^

Siagrxei


Hallo ihr Lieben!! *:)

Verzeiht meine Abwesenheit in den letzten Tagen, aber mein Terminkalender war voll und ich hatte noch einen verspäteten Anfall von Winterschlaf. ]:D

Also bei mir hat sich viel getan. Ich hab meine Bewerbung für meinen Auslandsaufenthalt geschrieben und brauch jetzt viele gedrückte Daumen. *ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;-)*

Meiner Mutter hab ich die Nägel gemacht und bis jetzt hält alles und sieht sogar gut aus. Nur bei mir hält nix... *grmpf* aber ich über weiter fleißig.

@ Schnecke

die Entscheidung Grammatik abzuschießen hat mich total lange beschäftigt. Für mich ist dieses Abwählen irgendwie persönliches Versagen... wenn ich da andere Studenten sehe, die wenig für die Uni tun und wirklich viel Party machen, aber dennoch durchkommen, dann frag ich mich ernsthaft, was ich falsch mache... aber ich will von diesem selbstmitleidigem Denken weg. Also muss ich lernen meine Ansprüche anzupassen... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH